Der Kampf zwischen Takemitchi und Kiomasa

7 0 0
                                    

Sia half Draken auf seinen Rücken zu bekommen und die zwei rannten los ,doch die Leute von Möbius versperrte ihnen den ,,Verpisst euch oder ihr werdet den zorn  einer Frau zu spüren bekommen" schrie Sia voller Wut ,die Männer sahen sich nachdenklich an ,dich blieben wie angewurzelt stehen ,plötzlich kammen 4 Jungs rein gerannt und verkloppten die Männer ,,Na los du heulender Held rette Draken " rief ihn der lila Haarige zu und Sia und Takemitchi konnten raus ,Chiara rannte auch raus ,,Wartet auf mich " rief sie und lief an ihre Seite ,zu dritt  gingen sie weiter. Auf den Weg rief Chiara den Krankenwagen an ,der konnte aber nicht so schnell kommen wegen den fest .Als sie in eine Gasse kamen tauchte vor ihnen auf einmal Kiomasa's auf ,,Du kannst es einfach nicht lassen dich in meine Angelegenheiten einzumischen " sprach er zu Takemitchi, Draken ,klopfte ihn auf die Schulter und sprach schwach ,,Danke Takemitchi,aber jeder räumt hinter sich selber auf ,lass mich runter " Takemitchi legte Draken auf einer Matratze ab und sprach ,,Halt die Klappe und ruh dich aus " und ging wieder zu Kiomasa ,,Dachtet ihr ich werde wieder kneifen und abhauen ,wie schlecht ihr mich doch kennt , Kiomasa ich vordere dich heraus ,König gegen Sklave ,bringen wir es zu Ende " sprach Takemitchi,,Ich setze 100 jen auf Takemitchi" sprach Draken ,,Dann setze ich noch Mal 100 jen sprach Sia ,,Und ich 200 " antwortet Chiara ,der Junge grief den älteren Mann an und die zwei prügelten auf sich ein .,,Kannst du den nix tun ?" fragte Chiara in Panik ,,Ich weiß nicht wie was ist wenn es nicht klappt ?" fragte Sia überfordert,,Sia deinen liebe zu Draken ist stark ,ich glaube an dich " flüster Chiara und das gab Sia die stärke , sie griff nach Drakens Gesicht und drückte ihn ihre Lippen auf den Mund und das blaue Licht das heißt das sie heilt tauchte auf ,sie löste sich von ihn und sah das es etwas besser geworden ist ,,Ich wusste das du das schaffst "sprach Chiara und schlug ihrer Freundin spielerisch auf die Schulter ,,Er ist zwar nicht vollständig geheilt aber es ist besser " sprach Sia. Man sah nun wie Takemitchi,auf Kiomasas Schultern hockte und ihn würkte und beide vielen auf den Boden und Takemitchi krabbelt weg von Kiomasa weg und nahm wieder Draken und sie gingen .

Im Krankenhaus:

Alle Mitglieder von Toman warteten vor den OP Raum von Draken ,und warteten bis das Licht grün wird .Mike betrat den Raum und die Leute grüste ihn ,,Seit nicht so laut ,wir sind im Krankenhaus,ihr müsst Kenchi vertrauen er hat mir versprochen immer bei mir zu bleiben ,also habt vertrauen " sprach Mike ,,Die Aura von Mike ist so ruhig ,das ist fast schon gruselig " sprach Kira Aufeinmal sprang das Licht auf grün und ein Artzt tritt raus ,,Die OP ist so weit gut gelaufen er wird durch kommen er sit wach wenn ihr zu ihn wollt" alle Jubelten und Kira ,Sia und Chiara nahmen sich in die Arme und waren erleichtert.Plözlich war Mike weg und sah Kira an,,Geh zu ihm ich glaube er braucht dich .

Bei Chiara und Mike :

Mike ließ sich langsam an der Wand runter und fing an zu weinen ,,Kenchi du Arsch mach das nie wieder mit mir " die Erleichterung das es sein Kumpel geschaft hat sah man ,Chiara machte ein paar Schritte auf Mike zu und er wüschte sich schnell die tränen aus den Augen ,,Du musst dir nicht die Tränen weg wischen ich weiß wie viel dir Draken bedeutet " sprach Sia zu Mike und er sah sie an ,,Was hättest du gemacht wenn er gestorben wäre?" Fragte er sie ,, Darüber will ich nicht nachdenken das was zählt ist das er lebt und das ist gut so " sprach sie und setzte sich neben ihn und legere ihren Kopf auf seine Schulter er schaute weg und streichelte ihren Kopf .

Bei Sia und Kira :
Kira sprach zu Sia ,,Was für ein Abenteuer was ,Kai hatte Recht es geht uns besser und wir sind glücklich" Sia nickte und sah mit Kira auf den dunklen Sternen Himmel , sie haben sich raus gehockt um ein bisschen früsche luft zu bekommen . Plötzlich kam Mizuya nach draußen und hebte Kira Freude strahlend hoch und drehte sie fröhlich,,Er lebt und ihn geht es gut " rief er aufgeregt ,als er blickte was er machte setzte er sie ab und wurde leicht nervös ,er kratzte sich nervös den Hinterkopf doch Kira hatte andere Pläne und drügte ihn ihre Lippen auf den Mund ,dadurch wurde ein intensiver Kuss ,, Sorry euch unterbrechen zu müssen ,aber ich will auch schauen ob es ihn gut geht " sprach Sia lachend ,die zwei nickten und die drei gingen rein.

So liebe Leute das war das Ende der Geschichte .Aber macht euch keine Sorgen ich schreibe einen zweiten Teil ,da es aber da ein kleines Problemchen gibt .Das Problem ist das ich den zweiten Teil der live Aktion nicht schauen kann weil es nirgendwo gestreamt wird,deswegen muss ich in Profisiren ich gebe mir mühe das es trotzdem gut wird also bis zum nächsten Mal ❤️😉

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

in einer anderen Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt