Hallo liebe Leute ich bin wieder da mit einen neuen Kapitel ich hoffe es gefällt euch .😂😂💓
Sia und Kira waren nun aus den Portal wieder draußen,sie sahen sich unsicher um und erkannten leider nicht wo sie waren. ,,Ich wußte wir kommen irgendwo in nirgendwo wieder raus! "jammert Sia ,,Ich wußte von Anfang an dass,das keine gute Idee ist "mault sie weiter
,,Ach komm so schlimm ist es auch nicht" wieder sprach Kira ,Sia.
Sia verdrehte die Augen und ging weiter geradeaus ,,Wo zum Henker sind wir ?"fragte sie nachdenklich.Kira sah sich auch um.
Plötzlich sahen sie ein schimmern vor ihnen,dieses schimmern formte sich zu einen Körper und der Körper zu einen Mensch ,jetzt erkannten sie wer es war,ihr Herz blieb für einen Moment stehen ,,Das ist doch nicht möglich"hauchte Sia überwältig, Kira hingegen lachte fröhlich ,,Kai aber du bist tot was machst du hier ?"fragte Kira überglücklich, ,,Ich habe dein beten erhört, das du an einen Ort möchtest wo kein Krieg herrscht"antwortet er ihr auf ihre Frage ,,Aber wo sind wir?"fragte Sia nun.,,Ihr seind in Tokyo aber in einer anderen Dimension, aber ich muss euch warnen es herrscht hier zwar kein Krieg,aber es lauert hier von vielen Gefahren."erklärt Kai ihnen traurig, das er ihnen nix besseres geben konnte.Sia verstand nun endlich was er meinte.,,Wir sind in einer anderen Dimension !"wiederholte sie, den Satz den Kai Grade gesagt habe,,Ja Sia ich gebe dir die Aufgabe auf meine Schwester aufzupassen.Ihr habt von mir spezielle Fähigkeiten bekommen die es euch leicht machen hier zu überleben" sprach er ,langsam löste er sich auf ,,Es wird Zeit ich muss gehen"seufste Kai, ,,Wir sehen uns meine süße kleine Schwester und auf wieder sehen Sia beschütze meine kleine Schwester ich weiß du kannst das" sprach er weiter ,,Nein Kai bitte gehe nicht ich brauch dich doch " wimmert Kira , er schaute sie ein letztes Mal an ,,Wir werden uns wieder sehen meine kleine " lachte er und verschwand und ließ die Mädchen zurück.
Sie liefen um her und kamen an Läden vorbei und kauften, Lebensmittel und viele Anziehsachen ein, sie meldeten sich an einer Schule an und suchten nach nem Haus ,als sie eins gefunden haben kauften sie es ,sie kauften noch kleine Möbel und räumten ihre Zimmer ein.
Als sie mit all den fertig waren gingen sie ins Bett ,weil morgen die Schule wieder beginnt .
Sorry das,das Kapitel heute so kurz war, aber ich habe nicht viel Zeit gehabt,ich hoffe das das Kapitel dennoch gut war und bei Fehler könnt ihr mich jeder Zeit korrigieren
Bis morgen 👋 👋
DU LIEST GERADE
in einer anderen Welt
ФанфикEs ist wahrscheinlich eine andere Art von Geschichte wie ihr liest aber ich habe mein bestes gegeben .Es geht um zwei Mädchen, die bei einen Krieg, ihn eine andere Dimension teleportiert wurden und dort viel erleben .