Die Pause

22 2 0
                                    

Nach den anstrengenden Unterricht haben die beiden auch endlich Pause ,,Ich habe so gut wie nix verstanden vom Unterricht" klagte Sia ,,Ich habe es eigentlich gut verstanden" erwidert Kira , Sia sah Kira erstaunt an ,,Wie du hast es verstanden ?" Fragte Sia ,,Ja ich habe es halt verstanden was ist daran so schlümm" antwortet Kira, Sia wollte Grade was sagen aber sie wurde von schreien und gebrüll unter brochen .

Beide Mädchen sahen zu der Stelle ,wo her die Geräusche her kämmen und gingen hin .
,,Was in alles in der Welt ist das?"fragte Kira,doch Sia wußte ganz genau was das war ,, Gladiatorenkämpfe" antwortet sie angespannt und pallte ihre Hände zu Feusten ,,Woher weißt du das?"fragte Kira (ihr solltet wissen das Sia und Kira nicht immer in die selbe Schule gingen).

Rückblick Anfang

Sia war Grade entspannt in der Pause und ass ihr Pausen Brot ,als sie komische Geräusche hörte und nun hin ging ,,Was da woll los ist?"fragte sie sich selber ,doch als sie näher kam ,traute sie ihren Augen kaum ,,Niko!!!"schrie sie in Panik und rannte zu den Haufen, der Junge den sie meinte war ihr jüngerer Bruder Nikolei (kurz Niko) sie rannte die Treppen runter und ging zu ihren schwer verletzten Bruder ,der nächste Schlag kam doch Sia fing in ab ,,Hände weg von meinen kleinen Bruder du kranker Bastert"knurrte Sia,der Junge sah sie an und sprach ,,Schafft sie weg ,sie behindert mich bei meiner Arbeit"lachte er mit einen dreckigen Lachen ,zwei Jungs kamen und packten sich Sia und zerten sie weg,,Hey lasst mich los ihr Vollindioten "rief Sia wütend und werte sich mit allen was sie hatte ,doch die Jungs waren zu stark ,,Nikooooo!!!"
Rückblick Ende

,,Mein Bruder musste ins Krankenhaus er war bewusstlos und ich konnte nix tun ,nicht helfen ,ihn nicht beschützen,so entschied ich mich Kampfsport zu machen so viel ich kann so das ich stark genug war das nächste Mal jemanden zu beschützen der das selbe durch macht" erklärte Sia ihrer Freundin ,,Warum hast du das nie gesagt?"fragte Kira erschrocken und sprachlos ,,Ich wollte nicht das du denkst ich wäre nur da gestanden und hätte zu gesehen "murmelt Sia traurig ,,So ein Blödsinn ich wüste das du alles versucht hast um ihn zu beschützen" muntert Kira,Sia auf . Plötzlich kam ein Junge auf die Treppen und fing laut an zu schreien ,,Hört auf zu kämpfen!" Sia und Kira sahen sich den Jungen an ,Er hatte blonde Haare und sah schon ziemlich mit genommen aus und seine Frisur sah auch komisch aus ,,Was fällt dir ein."schrie der Boss von der ganzen Truppe ,,Es nutzt sich langsam aus Kiomasa findest du nicht auch ,wie wäre es mit König gegen Sklave ,kämpf gegen mich" sprach der Junge ,Sia und Kira sahen den Jungen entgeistert an ,,Ist der lebensmüde "fragte Kira ,,Redest du mit mir"redet der ältere von beiden ,,Ja oder siest du hier noch so ein Lappen König wie du "sprach der Junge ,nun standen Sia und Kiras Münder offen .Die zwei Jungs standen sich nun gegen über und  redeten ,,Wenn ich gewinne will ich Sano Manjiro sehen" sprach der Junge und schon schlug Kiomasa zu ,mitten in den Bauch .Nach Ner Zeit sah der Junge schon sehr verdroschen aus, seine Freunde schrien  wie verrückt ,,Takemitchi hör auf "
,,er wird dich umbringen " ,,Nicht solange ich das verhindern kann" knurrte Sia ,,Sia was hast du vor?"fragte Kira ,,Hey du Waschlappen, Leg dich mit jemand deines Kalibers an"rief Sia ,und rannte runter und verpasste in einen rechten Hacken . Kiomasa ladet auf den Boden,und sah das Mädchen verdutzt und überrascht an und auch Takemitchi sah das Mädchen verdutzt an so viel Kraft hat er bei ein Mädchen noch nie gesehen ,,Na warte du kleine Sch****** dich haue ich zu Brei "sprach er und stand wieder auf, er schlug zu doch Sias Reflexe waren schneller, sie fing den Schlag gekonnt ab ,,Versuche es doch "provozierte sie und er verpasste ihr ein tritt in den Bauch sie keuchte kurz auf und machte sich weiter zum Angriff sie wiech gefühlt allen schlägen aus bis auf den letzten der direkt ins Gesicht geht, ihre Nase blutete und ihre Lippe auch ,, Ist das alles was du kannst" lachte sie provokant ,er sah sie mit Wut an ,,Na warte ,hey holt mir mein Schläger "rief er in die Mänge , nach dem sich niemand gerührt hat holt er in selber und lachte Sia teuflisch an, er wollte Grade zum Schlag aus holen als eine Stimme kam ,,Hey Kiomasa deine Zuschauer hauen ab "

Das ist nun das 5 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, für irgendwelche Rechtschreibfehler gerne in den Kommentaren schreiben und bei sonst noch welchen Anmerkungen auch in den kommis  bis bald 👋👋❤️

in einer anderen Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt