Mike sahs auf der Treppe mit den Kopf gesunken ,eine ernste Energie war von ihm auszugehen ,Draken sah durch die reinen und erblickte Kiomasa,,Hey Kiomasa,du hast echt nerven hier aufzutauchen " sprach Draken , Kiomasa sah in schon mehr als ängstlich an und dann sprach Draken ,,Zieh deine Jacke aus ,du bist gefeuert " Kiomasa war Sting sauer ging zu sein Bike und fuhr weg ,,Das wird ein Nachspiel haben " knurrte Kiomas zum Schluss ,,Das bedeutet nix gutes" sprach Sia, alle sahen Mike an,,Wir haben zwei neue Mitglieder in Toman bekommen ,Sia und Kira kommt bitte vor " sprach Mike, sie gingen auf die Treppe und stellten sich hin ,,Aber damit das ganze auch ein bisschen spannend wird haben wir für Sia ein kleines Einführungs Ritual ,Sia du darfst mir heute zeigen was in dir steckt du darfst heute mit der stärksten Frau aus Toman kämpfen Ruji Chiara " Sia wär neugierig wer das Mädchen sei,doch als sie sah wer es war , wurde ihr Körper ganz heiß ,ihre Angriffs Lust stieg mit einen Mal und das merkte Kira ,,Sia bevor du sie gleich ihn ihre Einzelheiten zerlegst sollte es du noch eine Sache wissen " setzte Kira an doch wurde direkt unterbrochen,,Klappe Kira ,ich werde sie zu klein Holz verarbeiten" sprach Sia ,,Stellt euch gegen über und auf meinen Signal kämpft ihr " sprach Draken ,Sia ging zu den Mädchen und stellte sich gegenüber von ihr ,,Klaubst du Sia schafft das " fragte Takemitchi in der Zeit Kira ,,Du hast keine Ahnung ihn welchen Modus sich Sia Grade befindet also schau einfach zu und du wirst sehen ob sie das schafft oder nicht okay " sprach Kira ,,Auf die plätze fertig Kämpft " sie Draken ,Sia Griff zu erst an mit einen Schlag ins Gesicht den das Mädchen aber geschickt ausweicht ,was Sia für einen Moment überrascht ,doch Sia gab nicht nach und machte weiter .Das Mädchen wollte Sias Beine weg treten doch Sia wußte was sie tun mus ,auf ein tritt andeuten dann zu schlagen ,genau so hat sie es gemacht und hatt den ersten Treffer ergattert Sia lachte triumphiert ,,Na warte dir werde ich es zeigen " schrie das Mädchen ,,Na endlich habe ich auch Mal meinen spaß " lachte Sia Psychotisch ,das Mädchen wurde schneller ,so das Sia nicht mehr alle schläge abfangen konnte und ein paar ab bekam ,,Du bist ne Boxerin richtig aber leider kommst du gegen mich nicht an " rief Sia und lachte laut ,,Oh nein" sprach Kira ,,Was ist los ?"fragte Takemitchi ,,Darf ich vorstellen jetzt wird sie zum Demon"erklärte Sia ,Sia wurde mit einen Mal schneller und unkontrollierter ,,Mike ich weiß du findest schlägerreinen geil aber wenn du Sia nicht aufhaltest dan wird Drakens Schwester bald ko sein und damit meine ich nicht in wachen Zustand sonder bewusstlos " flüstert Kira Mike zu ,,Was den lass deiner Freundin auch Mal ihren Spaß" lachte er ,die zwei Mädchen käpften immer noch ,ihnen tropfte das Blut den Kopf hinunter ,,Weißt du was ich lächerlich finde deinen toten Bruder dazu zu benutzen um die Aufmerksamkeit von Draken zu bekommen"sprach das Mädchen ,das hätte sie lieber nicht sagen sollen ,,Noch ein Wort über meinen Bruder und du bekommst von mir höchstpersönlich ein Überweisungsschein fürs Krankenhaus "knurrte Sia ,,Gib es zu du hast deinen Bruder dafür benutzt um an Draken ranzukommen "provozierte das Mädchen weiter ,jetzt kochte die Wut von Sia endgültig über und sie stürmte schreiend auf das Mädchen zu mit einen Schlag von Sia fliegt das Mädchen gegen die nächste Wand und glitt erschöpft zu Boden ,,Ich wußte daß sie was drauf hat " lachte Mike in sich rein , Takemitchi sah verdutzt auf das blonde Mädchen ,,Es gibt eine Regel bei Sia Nehm ihre Familie in den Mund oder bedrohe Leute die sie liebt und du kommst für einen längeren Zeitraum ins Krankenhaus oder in schlimmsten Falle ins Grab " sprach Kira zu Takemitchi sah Kira an und Verstand ,,Herzlich willkommen bei Toman Sia "rief die Menge, Draken half den Mädchen auf und sprach zu ihr ,,Du hast es übertrieben" ,,Ich wollte doch nur sehen ob sie die richte für mein Bruder ist " sprach das Mädchen zu ihren älteren Bruder ,,Da ist nix zwischen ihr und mir " sprach Draken ,,Ja wer's glaubt würd selig" lachte das Mädchen schwach ,Sia die immer noch da stand wo sie vor 10 min stand keuchte und hilt sich Grade noch auf den Beinen, sie ging zu den anderen auf die Treppen und stand da ,,Jetzt zum eigentlichen Thema dieses Abends ( ja ich hatte wieder kein Bock zu schreiben und zweitens kann ich mir nicht alles merken deswegen hier das Video zu den Teil der jetzt kommt)
,,Ach ja Sia bevor ich es vergesse zu sagen ,weißt du wenn du da Grade halb tot geprügelt hast?" Fragte Kira ihre Freundin,,Nein wenn den?" Fragte Sia zurück und hörte dabei Mike zu ,,Drakens Schwester " antwortet Kira ,,Ich habe was? " schrei Sia leise ,,Woher weißt du das?"fragte Sia .
Rückblick: Kiras und Mizuyas Gespräch.
Die zwei lachten bei den Anblick wie Draken hoch zu Sia ging ,,Sie wären echt süß zusammen " lachte Kira ,,Ja schon irgendwie" lachte Mizuya mit ,,Aber Draken hat leider eine Freundin "sprach Kira , Mizuya sah Kira fragend an ,,Draken hat keine Freundin" erklärte Mizuya ,,Aber wer war dann das Mädchen das Sia gesehen hat ?" Fragte Sia ihn ,,Ich glaube du meinst Chiara, das ist seine Schwester "erklärte Mizuya,Kira ,,Es kann zuger sein das Sia heute gegen Chiara kämpfen muss " sprach er weiter ,,Was?" Gab Kira von sich ,,Ja Mike will sehen was Sia drauf hat" wand Mizuya ein.
Rückblick Ende.Als alle weg waren ging Mike zu Sia ,,Warum hast du mich gegen Drakens Schwester kämpfen lassen?" Fragte Sia ihn ,,Du magst ihn stimmt's,ich wollte sehen wozu du fähig bist " sprach Mike , Sia sah Mike an und gab zu ,,Ja ich mag ihn" Mike legte seine Hand auf ihre Schulter ,,Du kannst immer mit mir reden wenn dir was auf den Herzen liegt"sprach er .
Hallo liebe Leute das Kapitel ist heute etwas mehr geworden, da ich so viele Ideen hatte, ich hoffe euch gefällt euch das Kapitel und viel Spaß beim lesen 👋
DU LIEST GERADE
in einer anderen Welt
FanficEs ist wahrscheinlich eine andere Art von Geschichte wie ihr liest aber ich habe mein bestes gegeben .Es geht um zwei Mädchen, die bei einen Krieg, ihn eine andere Dimension teleportiert wurden und dort viel erleben .