𝙿𝙰𝙶𝙴 𝚂𝙸𝚇

8 3 0
                                    

𝒲enn ich alles aufzählen müsste, was ich an ihr liebe, glaube ich, ohne Angst, mich zu irren, dass ich die Liste nie abschließen könnte, und wenn ich es doch tue, weiß ich, dass sie neue Macken und Gewohnheiten haben wird, die der endlosen Liste ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝒲enn ich alles aufzählen müsste, was ich an ihr liebe, glaube ich, ohne Angst, mich zu irren, dass ich die Liste nie abschließen könnte, und wenn ich es doch tue, weiß ich, dass sie neue Macken und Gewohnheiten haben wird, die der endlosen Liste hinzugefügt werden.

Ich weiß, dass sie nicht perfekt ist, aber für mich ist sie es, mit ihren Fehlern und Tugenden, morgens, wenn sie mit zerzausten Haaren aufwacht, wenn sie wütend wird und Wutanfälle bekommt wie ein kleines Mädchen, wenn ihre Augen glänzen, wenn sie etwas, das sie liebt, in den Händen hält, wenn sie beschließt, sich ein bisschen mehr herauszuputzen, um spazieren zu gehen, oder nachts, wenn sie sich in ihre Decken und Schlafanzüge hüllt, um sich warm zu halten und vor der Kälte zu verstecken, während sie eine Serie schaut und dann einschläft.

Doch obwohl das ein hervorragender Plan ist, muss ich mich mit der Vorstellung begnügen, wie sie zwischen all den Decken schläft, denn obwohl ich es mit aller Macht will, kann ich diese Distanz nicht überwinden, die sie von mir fernhält und mich daran hindert, ihr laut und ungezwungen all die Zuneigung zu geben, die ich ihr geben möchte, aber wenn ich ehrlich bin, sind das nur meine Träume, denn ich bin sicher, wenn ich sie vor mir hätte, würde ich vor Nervosität zittern.

Und am Ende würde ich mich lächerlich machen.
Ich wünschte, ich könnte sie mit einem einfachen Fingerschnippen erreichen, sie beschützen, sie umarmen, sie lieben, so weit sie mich lässt, und wenn sie mich lässt, sie nie wieder loslassen.

Allein der Gedanke daran lässt mein Herz rasen und ich lächle wie ein Idiot -verliebt- erster Klasse; es stört mich nicht, ich meine, für mich ist es ein Privileg, sie zu lieben.

Und zu wissen, dass meine Gefühle erwidert werden, das ist einfach.... Wunderbar.

Wie viel Glück muss man haben, damit die Person, die man liebt, einen genauso liebt?

Wie kann man in dieser Welt, die von fast sieben Milliarden Menschen bewohnt wird, jemanden finden?

Ich glaube, es ist etwas, das nur sehr wenige Menschen zu schätzen wissen, die Freunde zu haben, die man hat, und die Menschen um einen herum zu lieben, ist etwas fast Magisches und Unwirkliches, das man sich nicht vorstellen kann.

Auch wenn es viele übersehen, ist es ein Geschenk voller Zufälle, gemischt mit Schicksal, denn, auch wenn es zu kitschig klingt, ich glaube fest an das Schicksal.
Und ich bin sicher, dass sie mein Schicksal ist.

Egal, wohin ich gehe oder wie oft ich mich auf dem Weg verirre, alles kommt immer wieder auf sie zurück, als wäre sie das Licht, das mir den Weg weist, auf dem ich weitergehen muss, ihre Schreie der Liebe und der Ermutigung, nicht aufzugeben, machen den Weg erträglicher, auch wenn sie in meinem System unkontrollierbare Nerven hervorrufen, es ist das, was ich brauche, um Potenziale freizusetzen und darüber hinauszugehen.

Egal, wohin ich gehe oder wie oft ich mich auf dem Weg verirre, alles kommt immer wieder auf sie zurück, als wäre sie das Licht, das den Weg leitet, den ich weitergehen muss, ihre Schreie der Liebe und der Ermutigung, nicht aufzugeben, machen den Weg erträglicher, auch wenn sie in meinem System auch unkontrollierbare Nerven hervorrufen, es ist das, was ich brauche, um Potenzial freizusetzen und weiterzugehen.

Seit meiner Kindheit habe ich einen Traum: ein großer Held zu werden, der jeden mit einem Lächeln retten kann und dem es egal ist, ob er verletzt ist oder nicht, denn so wird es nicht sein, es ist egal, ob ich die Nummer eins werde oder nicht - obwohl das toll wäre -, nur zu wissen, dass jemand in Sicherheit ist und dass ich dazu beigetragen habe, macht mich glücklich; irgendwo in meinem Traum ist sie eingetreten und hat ihn nicht nur in einen individuellen Traum verwandelt, sondern in einen gemeinsamen, denn ich weiß, dass sie unter all den Menschen, die mich schätzen, an der Spitze derer steht, die sehen wollen, dass ich meinen Traum als Kind erfülle.

Und ich werde nicht scheitern, ich kann es mir nicht erlauben zu scheitern, weil ich blind darauf vertraue, dass ich, wenn ich ihn erfülle, in der Lage sein werde, an ihrer Seite zu sein und all ihre Facetten, ihre guten und schlechten Momente zu erleben, und mir erlauben kann, sie ein Leben lang zu lieben und die, die nach diesem Leben folgen.

Und ich werde nicht scheitern, ich kann es mir nicht erlauben zu scheitern, weil ich blind darauf vertraue, dass ich, wenn ich ihn erfülle, in der Lage sein werde, an ihrer Seite zu sein und all ihre Facetten, ihre guten und schlechten Momente zu ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


06.

𝐀 𝐁𝐎𝐎𝐊 𝐀𝐁𝐎𝐔𝐓 𝐘𝐎𝐔 𖹭 𝐢𝐳𝐮𝐤𝐮 𝐦𝐢𝐝𝐨𝐫𝐢𝐲𝐚.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt