ℰs ist schon ein paar Wochen her, was?
Das tut mir leid, aber ich war ein bisschen beschäftigt, und niemand hat je behauptet, dass es einfach ist, ein Held zu sein.Ich persönlich halte es für einen der besten Berufe, die es geben kann, es ist ein ehrenwerter Job; Leben retten, Menschen helfen und Verbrecher fangen, das kann nicht jeder ertragen.
Er bringt eine große Verantwortung mit sich, denn obwohl es oft ungerecht erscheint, schieben die Menschen die ganze Verantwortung auf den Polizisten.
Ich glaube, die Gesellschaft vergisst manchmal, dass wir nicht nur Helden sind, sondern auch nur Menschen, die Fehler machen.
Aber wenn man als Held einen Fehler macht, kann das zu einem Fehltritt führen, der später tausende von Konsequenzen hat.
Das weiß ich sehr gut.
Die Dinge hier sind komplizierter geworden, als ich zugeben möchte, mein Körper ist immer noch gefühllos und ich habe das Gefühl, dass bei der geringsten Anstrengung meine Muskeln explodieren werden, die Ärzte sagen, dass ich wie durch ein Wunder noch lebe, und ehrlich gesagt, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, ob das gut oder schlecht ist.Ich bereue nicht, dass ich mich entschieden habe, ein Held zu sein, ich meine, mein ganzes Leben lang wollte ich einer sein und jetzt erfülle ich es.... Oder so ähnlich.
Von allen Kämpfen, in die ich verwickelt war, kann ich ohne Angst, mich zu irren, sagen, dass dies der schlimmste von allen war, denn bei keinem zuvor war ich so lange bewusstlos, ich fühle mich schlecht, wenn ich weiß, dass ich so viele Leute um meinen körperlichen Zustand beunruhigt habe, vor allem, weil sie mich nicht einmal sehen konnten, ich weiß, dass sie von allen diejenige war, die sich am meisten um mich gekümmert hat, ich brauche niemanden, der mir das sagt, ich weiß, was für ein netter Mensch sie ist, auch wenn sie das manchmal hinter einer schlechten Persönlichkeit versteckt.
Ich weiß, dass sie, wenn es in ihrer Macht stünde, hier bei mir wäre, mich begleiten und dafür sorgen würde, dass ich meine Mahlzeiten einnehme und meine Medikamente nehme, aber wenn es schon vorher gefährlich für sie war, dann ist es jetzt noch gefährlicher, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich eine Zielscheibe bin, die die Schurken beseitigen wollen.
Ich habe nicht viel Zeit, um die Wahrheit zu sagen, ich muss anfangen zu laufen, auch wenn meine Wunden noch nicht ganz verheilt sind, ich kann nicht in diesem Krankenhausbett bleiben, und auch wenn es weh tut, meine Mutter zu verlassen, nachdem ich sie zum Weinen gebracht habe, muss ich einen Weg finden, sie und alle, die ich liebe, zu schützen.
Und was sie betrifft, so hoffe ich, dass sie mir verzeihen kann, ich weiß sehr wohl, dass es leichtsinnig ist, einfach so wegzugehen und die U.A. zu verlassen, und dass sie nicht mit mir einverstanden wäre, das weiß ich sehr wohl, aber im Moment ist das meine einzige Option, ich will niemanden in Gefahr bringen, und wenn ich dafür weggehen muss, werde ich es tun.
Ich weiß, dass sie wütend sein wird, wenn sie es erfährt, ich kenne sie gut, und ich weiß, dass sie mir auf den Kopf schlagen will, weil ich ihr mit meiner Abwesenheit solchen Kummer bereite, aber ich muss es tun.
Aber ich werde mir erlauben, einen Moment lang ehrlich zu mir selbst zu sein.
Ich bin verängstigt.
Ich weiß nicht, was passieren wird, ich weiß nicht, ob ich mit meinem Aufbruch irgendetwas lösen kann oder ob ich nur noch mehr Probleme verursachen werde, ich bin müde, erschöpft von den Tausenden von Problemen, die mich wie ein verdammter Magnet verfolgen, und nein, versteh mich nicht falsch, ich bereue nicht, dass ich mich entschieden habe, ein Held zu sein, ich habe diese Macht in meinen Händen und ich muss etwas für die Macht tun, die mir gegeben wurde, es ist nur so, dass ich im Moment nicht weiß, was passieren kann, und das ist es, wovor ich am meisten Angst habe.
Ich hoffe nur, dass ich nicht allein gelassen werde.
Dass die Menschen, die ich liebe, in Sicherheit sind.Und dass sie immer noch an meiner Seite bleiben will.
08.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐁𝐎𝐎𝐊 𝐀𝐁𝐎𝐔𝐓 𝐘𝐎𝐔 𖹭 𝐢𝐳𝐮𝐤𝐮 𝐦𝐢𝐝𝐨𝐫𝐢𝐲𝐚.
Fanfic⊱┊ 𝗕𝗢𝗞𝗨 𝗡𝗢 𝗛𝗘𝗥𝗢 𝗔𝗖𝗔𝗗𝗘𝗠𝗜𝗔 ⁱᶻᵘᵏᵘ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ...i want you to touch me there, make me feel like i am breathing, feel like i am human. ꒰ 𐙚 ꒱. er schreibt ein buch für sie ·˳˖𓂃 ִֶָ ©M-MITSKI ┆ 2024