𝙿𝙰𝙶𝙴 𝙵𝙾𝚄𝚁

16 5 0
                                    

ℐch habe Angst vor vielen Dingen auf dieser Welt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ℐch habe Angst vor vielen Dingen auf dieser Welt.
In den Nächten werfe ich mich auf mein Bett und höre eine alte Playlist, die mir nicht hilft, meine Gedanken zu kontrollieren, die wie ein Fluss fließen, der neben der sternenklaren Nacht dem Strom folgt, und anstatt eine Lösung zu finden, denke ich zu viel über eine Situation nach, die nicht in meiner Hand liegt.

Wie fast immer, ist es keine Überraschung, dass ich schlaflos in meinem Zimmer ende, entweder um ein bisschen zu trainieren oder um für die Prüfung am nächsten Tag zu lernen, und obwohl ich mich schäme, es zu sagen, hatten die Gründe für meine Schlaflosigkeit jetzt einen Namen, einen Nachnamen und ein Paar hübsche Augen.

Es ist nicht leicht, sich zu verlieben, schon gar nicht, wenn es die erste Verliebtheit ist, aber....

Ich versuche, damit zurechtzukommen oder zumindest meine Gefühle beiseite zu schieben, ich sage mir immer wieder, dass es nicht falsch ist, so zu fühlen, als würde ich auf einer weichen und flauschigen Wolke schweben, wie die, die den blauen Himmel am Morgen schmücken, ich sage mir, dass es in Ordnung ist, diesen ganzen Strudel von Gefühlen zu fühlen, der mich manchmal nicht schlafen lässt.
Denn wenn ich mich in meinen schlaflosen Nächten an sie erinnere, wenn ich mich an ihre Worte erinnere, die mich ermutigten, weiterzumachen, die mir - selbst aus der Ferne - genug Ermutigung gaben, um nicht aufzugeben, dann lächle ich wie ein Narr und schimpfe mit mir selbst, dass das Wort "aufgeben" nicht in meinem persönlichen Wörterbuch steht, denn ich muss die Menschen schützen, die ich liebe.

Ich muss sie beschützen.
Und genau an diesem Punkt stehe ich wieder am Anfang. Die Angst, nicht stark oder fähig genug zu sein, um sie beschützen zu können, zerfrisst mein Gehirn, während der Mond seinen höchsten Stand erreicht und das Einzige, was mich begleitet, das Geräusch von Ästen ist, die sich im nächtlichen Schneesturm wiegen, und ich denke, dass ich nicht mit der Schuld leben könnte, wenn ihr etwas zustoßen würde, denn ich denke über alles nach - im Guten wie im Schlechten, je nachdem - und alle möglichen tragischen Szenarien bereiten mir Alpträume, wenn ich es schaffe, einzuschlafen.

Ja, ich habe Angst vor vielen Dingen in diesem Leben, und eines davon ist, dass ich die Last eines Lebens auf meinen Schultern tragen muss.

Ich möchte das nicht fühlen, ich habe schon die Hilflosigkeit erlebt, jemand Schwaches zu sein, der nicht einmal sich selbst schützen kann, aber jetzt habe ich eine Kraft, die ich mir im Laufe der Tage zu eigen gemacht habe, und das motiviert mich auch, weiterzumachen und meine Ängste vorerst zu vergessen.

Denn wenn ich jemandem gegenüberstehe, habe ich keine Zeit, an etwas anderes zu denken, als mich zu schützen, um zu gewinnen.

,,Du kannst es schaffen, Izuku!"

Und dann höre ich ihre Stimme wie ein Flüstern tief in meinen Gedanken, das mich ermutigt, mich aus Schwierigkeiten herauszuhalten, egal wie groß sie sind, sie? Sie vertraut mir.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sie jemandem so viel Vertrauen schenken kann, der die meiste Zeit über seine eigenen Fähigkeiten in Frage stellt, ich weiß, dass es sie stört, dass sie manchmal nicht an mich glaubt und alles in Frage stellt, was ich tue, aber es ist einfach unvermeidlich, zu wissen, dass ich immense Macht habe und sie manchmal nicht kontrollieren kann, macht mich unruhig, länger als ich zugeben kann.

Trotz alledem glaubt sie immer noch an mich, und ich kann mir fast ihr wütendes Gesicht vorstellen, wenn ich mir weiterhin selbst misstraue, wenn ich mich anstrenge, kann ich fast ihre Schreie hören, die sich in Schelte, Traurigkeit und Liebe aufteilen, die in jedem ihrer Worte mitschwingen.

Sie ist ehrlich zu mir, das weiß ich genau, und wegen dieser Ehrlichkeit und der reinen Liebe, die sie mir schenkt, kann ich nur erröten und für den Rest des Tages wie ein verliebter Idiot lächeln.

Sie schafft es, meine Ängste allein durch ihre Anwesenheit zu beruhigen. Sie hat diese Wirkung auf mich, das weiß ich jetzt ganz genau, ich mache mir nicht die Mühe, sie zu stoppen oder nach einer Lösung zu suchen, weil ich weiß, dass es keine gibt, solange ich noch verliebt bin, aber das ist okay, denn auch wenn ich mich am Ende wegen meines Verhaltens zum Narren mache...

Ich mag es.

Ich mag es, in sie verliebt zu sein.

Ich mag es, in sie verliebt zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

04.

𝐀 𝐁𝐎𝐎𝐊 𝐀𝐁𝐎𝐔𝐓 𝐘𝐎𝐔 𖹭 𝐢𝐳𝐮𝐤𝐮 𝐦𝐢𝐝𝐨𝐫𝐢𝐲𝐚.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt