𝒮chmerz ist etwas, das ich gut kenne, denn nachdem All Might mir die Ehre erwiesen hat, seine Spezialität zu erben, ist Schmerz eine Konstante in meinem Leben, die gebrochenen Knochen und Narben an meinem Körper können das beweisen.
Ich war schon immer schwach, das weiß ich genau, ich wurde nicht mit einer Spezialität geboren, ich hatte einen dürren und dünnen Körper, der praktisch beim kleinsten Schlag einen blauen Fleck verursachte, und obwohl ich mit aller Kraft versuche, diese Spezialität zu meiner zu machen und so die Menschen, die ich liebe, nicht zu beunruhigen, gelingt es mir einfach nicht ganz.
Es tut mir in der Seele weh, meine Mutter zu sehen, die verzweifelt ist und weint, weil ich wieder einmal im Krankenhaus gelandet bin und eine neue Narbe mich begleitet, ich fühle mich jedes Mal unwohl, wenn ich aufwache und meine Freunde beunruhigt vorfinde über den gewaltigen Schlag, den ich mir selbst versetzt habe, und ich fühle mich schrecklich, wenn ich sie beunruhige, weil ich weiß, dass sie sich aufgrund der Entfernung nicht so um mich kümmern kann, wie sie es gerne würde.
Ich will jemand Starkes werden, nicht um Anerkennung zu bekommen oder der Held Nummer eins zu sein - obwohl das cool wäre -, sondern damit sich die Leute in meiner Nähe sicher und beschützt fühlen, ich will jemand Zuverlässiges sein, diese Art von Held sein, die All Might einmal war, aber ich bin nicht so cool wie er, aber ich versuche es.
Es ist anstrengend, das will ich nicht leugnen, und manchmal weiß ich nicht, ob meine Ausdauer und Willenskraft eine Eigenschaft sind oder eine Strafe, die ich für etwas bezahlen muss, das ich in meinem früheren Leben getan habe, ich kenne keine Grenzen, ich habe es nie getan, es ist, als ob, wenn ich kämpfe, dieses Wort in meinem Kopf nicht existiert, ich alles gebe, auch wenn es wenig ist, was ich habe, denn bevor ich diese Spezialität erhielt, stürzte ich mich in Gefahr, als ob ich ein Unsterblicher wäre.
Dumm, nicht wahr?
Es gibt einen Teil von mir, den ich nicht gerne zugebe, und das ist, dass ich oft alles vergesse, um das zu bekommen, was ich in diesem Moment will, natürlich, wenn ich am Ende in einem Krankenhausbett liege, kommt das Bedauern auf einmal zu mir und es schmerzt mehr als die Wunden an meinem Körper, zu wissen, wie egoistisch ich bin, weil ich etwas erreicht habe, lässt mich mich von Zeit zu Zeit hassen.Ich habe versucht, das zu ändern, aber im Adrenalin des Kampfes vergesse ich das alles, und der einzige Gedanke, der sich in meinem Kopf wiederholt, ist: Rette sie, um zu gewinnen.
Ich bin ein seltsamer und obsessiver Typ, auch wenn ich mich schlecht fühle und mir der Magen knurrt, wenn ich daran denke, kann ich ein bisschen verstehen, warum niemand mein Freund sein wollte, ich war ein Streber - nun, das bin ich immer noch -, der von den Spezialitäten der Menschen besessen ist, denn egal wie unbedeutend sie sind, für mich sind sie großartig, natürlich würde niemand mit einem Freak wie mir abhängen wollen.
Kacchan stellte sicher, dass mir das mehrere Jahre lang klar war, und obwohl sich diese Tatsache änderte, als ich in die U.A. kam, fragte er mich, ob meine Freunde immer noch Freunde sein würden, selbst wenn sie das alles wüssten, fragte er mich, ob meine Freunde immer noch Freunde sein würden, selbst wenn sie das wüssten.
Aber sie... Sie weiß alles, und trotzdem sagt sie, sie liebt mich, wie ist das möglich?
Es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt, hat sie sich für mich entschieden?
Zusätzlich zu allem, was ich mit mir herumtrage, ist sie einer der Gründe, warum ich ein besserer Mann sein will, ihre bloße Existenz motiviert mich, denn obwohl sie nicht müde wird, mir zu sagen, dass sie mich liebt, habe ich das Gefühl, dass ich nichts davon verdiene, aber so wie ich jeden Tag trainiere, um dieses Geschenk zu meinem zu machen, arbeite ich auch an mir, um der Mann zu sein, den sie verdient.
Denn sie verdient mehr als dieses Bündel von Nerven und Narben, das ich bin.
Und selbst wenn sie zufrieden ist mit dem, was ich bin, werde ich dafür sorgen, dass sie sich immer so fühlt, dass ihre Augen nie aufhören, mich anzuschauen, und dass ihr jedes Mal, wenn sie meinen Namen hört, ungewollt ein "Ich liebe dich" herausrutscht.
07.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐁𝐎𝐎𝐊 𝐀𝐁𝐎𝐔𝐓 𝐘𝐎𝐔 𖹭 𝐢𝐳𝐮𝐤𝐮 𝐦𝐢𝐝𝐨𝐫𝐢𝐲𝐚.
Fanfiction⊱┊ 𝗕𝗢𝗞𝗨 𝗡𝗢 𝗛𝗘𝗥𝗢 𝗔𝗖𝗔𝗗𝗘𝗠𝗜𝗔 ⁱᶻᵘᵏᵘ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ...i want you to touch me there, make me feel like i am breathing, feel like i am human. ꒰ 𐙚 ꒱. er schreibt ein buch für sie ·˳˖𓂃 ִֶָ ©M-MITSKI ┆ 2024