HEY HEY HEY ^^
ich hatte noch die OS von Kuroo auflager gehabt und da ne gute Freundin mich dran erinnerte, dass heute Kuroo Geburtstag hätte - dachte ich mir, würde es doch super hinein passen, wenn ich die OS veröffentliche :D
Daher wünsche ich euch damit nun viel Spaß <3
╭──────༺♡༻──────╮
╰──────༺♡༻──────╯
Zu seinem fast wohlverdienten Feierabend sprach ihm sein Kollege – Iwaizumi Hajime – an: „Und was wird bei euch heute noch so gemacht?" Während der Schwarzhaarige seinen Schreibtisch aufräumte, dachte er nach. Dabei runzelten seine Augenbrauen sich zusammen. In letzter Zeit hatte der damalige Nekomakapitän sehr viel um die Ohren auf der Arbeit und auch zuhause mit seiner Verlobten gab es ungewöhnlich viel Trubel – mehr als sie ohnehin schon hatten durch ihre kleinen Neckereien.
„Ich denke heute genieße ich einfach den Abend mit meinem Kätzchen.", antwortete schließlich der Mann mit einem Grinsen im Gesicht und ließ seine Schultern sinken, die unbewusst beim Nachdenken hochfuhren. Der Dunkelhaarige betrachtete seinen Kollegen für einen Augenblick und nickte dann eher in Gedanken versunken, als wäre er bereits ganz woanders. „Grüße Chiyoko von mir.", verabschiedete sich Seijohs damaliges Ass und winkte ihm zum Schluss noch zu.
Mit dem Shinkansen fuhr der Mann nachhause. Einen weiten Weg hatte er nicht – gerade einmal fünf Haltestellen musste er fahren und insgesamt fünfzehn Minuten laufen, bis er zum Wohnblock ankäme, in dem er mit seiner Verlobt wohnte. In seinem letzten Oberschuljahr kam er mit Nakamura Chiyoko zusammen, die mit auf seiner Schule ging. Noch bis heute konnte sich der damalige Kapitän daran erinnern wie sie zueinander gefunden hatten und bis heute noch musste er in sich hinein grinsen. Gott wie er sie liebte – als Chiyoko ihm zu Valentinstag selbstgemachte Schokolade im letzten Jahr schenkte... seine Chiyoko galt als das beliebteste Mädchen seiner Oberschulzeit und durch ihre große Beliebtheit bei den Jungs nahm sie immer weites gehend Abstand. Wobei so ganz stimmte das nicht, denn im zweiten Jahr nahm die Blondhaarige Kontakt mit seiner Garnele auf. Der Grund hierfür war, weil sie selbst gern zockte. Nicht in dem Ausmaß wie Kenma es tat, dennoch zählte sie an Konsolen spielen eines zu ihren vielen Hobbys. Es war einer der wenigen Hobbys die man an ihr gar nicht ansah.
Seither hatten die beiden gewissermaßen sich ab und zu näher kennengelernt und was sollte Tetsurō
sagen? Seine bisher oberflächlichen Gefühle ihr gegenüber fanden an bedeutsame tiefe. Er liebte es, wenn sie am Nachdenken war und sich ihre Haare raufte und damit ihr blondes Haar völlig durcheinander brachte. Auch liebte der Schwarzhaarige ihre neckende Art, welche er erst viel später kennengelernt hatte. Ach, und da war ja noch ihre Augen. Ihre Karamellbraunen Augen, welche immer wieder anfingen zu strahlen, wenn sie eine Dokumentation ansah, in der es um Artenvielfalt ging. Genau mit demselben Strahlen sah Chiyoko auch ihn immer wieder an.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots
Fiksi PenggemarDa ich viel zu viel Kreativität habe, hoffe ich, dass ich mit dne kurzen Oneshots ein wenig freien Lauf geben kann und somit nicht unendlich neue Storys anfange und mich auf meine aktuellen konzentrieren kann. Im ersten Kapitel "Info" wird erzählt w...