Lev

29 1 0
                                    

Wo bleibt sie denn? Der Unterricht beginnt gleich

Lara kommt immer zu spät deswegen mache ich mir keine sorgen. Ich mache mir sorge da sie heute morgen vor mir aus dem haus gegangen ist.

Das kommt nie vor. Aber bevor ich fragen konnte wie es dazu kam war sie schon aus der Tür verschwunden.

*BING*

Eine Nachricht von Lara.

Hilfe

Mehr steht dort nicht.

Mein Herz rast als ich meine Sachen vom tisch nehme und in meinen Rucksack werfe und los renne.

Ich bleibe schwer atmend stehen da ich merke das ich nicht weiß wo ich hinrennen soll.

Ich nehme mein Handy in die Hand und wähle ihre Nummer.

"Lev?" nimmt sie den Anruf entgegen.

"Wo bist du?!" ich merke wie ich schreie und versuche meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.

"Zuhause abe"

"Beweg dich nicht ich bin gleich da!" Ich lege auf und renne zu meinem Auto. Meine andere Option ist leider am helligsten Tag nicht möglich.

Also steige ich in meinen Shelby und fahre los.

Ich achte weder auf rote Ampeln oder Speed Limits sondern rase einfach weiter.

Ich parke auf meinem Parkplatz und springe aus dem Wagen und renne die Treppe hoch.

Wenn ihr etwas passiert ist bin ich tot. Ich werde eigenhändig von Beiden umgebracht.

Warum hatte ich auch Sie bekommen.

Ich reiße die Haustür auf und renne Die Treppen hoch in Richtung ihres Zimmers.

"Lara!" rufe ich und reiße ihre Zimmertür auf.

Soo das ist das erste Kapitel.

Hoffe es gefällt euch.

Ich versuche sehr viele kleine hinweise auf einige der großen geheimnisse in den kapiteln unterzubringen in der Hoffnung Spannung und Vorfreude auf die nächsten Kapitel für euch einzubauen.

Gebt gerne eure Meinung bei mir ab und ich versuche jede Idee mit einzubauen.

LG Veli

SupernovaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt