Es war später Nacht in England. In einem Vorort von London, Surrey, im Lingusterweg Nr. 4, saß ein kleiner Junge in seinem Zimmer und schaute in die dunkle Nacht hinaus. Der Junge hieß Harry Potter und war 12 Jahre alt und würde bald 13 werden. Seine wuschigen schwarzen Haare standen in alle Richtungen ab und seine grünen Augen, schauten trüb durchs Fenster. Er war klein für sein Alter gerade mal 1.59m, dazu war er abgemagert und auf seinem Körper befanden sich unzählige blaue und grüne Flecken. Sein Onkel hatte mal wieder sein Wut an ihm ausgelassen, nur weil er es nicht geschafft hatte ein besonderes Geschäft abzuschließen, was ihm seinen Jahresbonus gekostet hatte und natürlich war Harry wieder mal an allem Schuld. Seit 3 Wochen war er nun hier und hatte seit dem kaum etwas zu essen oder zu trinken bekommen, musste aber alle Arbeiten für seine Verwandten machen und da es nie genug für die war, wurde es für Harry immer schlechter. Er hatte seinen Schulleiter gebeten diesen Sommer nicht zu den Dursleys zurück zu müssen, hatte ihm sogar die Wunden gezeigt, doch der alte meinte nur das es ihn abhärten würde, wenn Voldemort eines Tages zurück kommen sollte, dann musste er sich diesem ja auch stellen. Harry fragte sich warum sein Schulleiter zu entscheiden hatte wo er wohnen sollte, also hatte er sich erkundigt. Der alte Zauberer war sein magischer Vormund und konnte so über ihn bestimmen. Harry war nur eine Schachfigur für den alten und würde es bis zu seiner Volljährigkeit bleiben, wenn er den so lange überlebte.
Seine Freunde hatten ihm auch nicht geschrieben und es war ihm auch egal. Er wollte einfach nur noch weg von hier, weit weg. Weg von England, weg von den Zauberern und vor allem Weg von denen, die ihn nur benutzen. Er würde jede Möglichkeit annehmen, um sein eigenes Leben zu leben, egal was es ihn kosten würde. Viel zu verlieren hatte er ja eh nicht, wenn er sterben würde, wäre es auch gut, dann wäre er wenigstens bei seinen Eltern. Soll doch Dumbeldore sich um Voldemort kümmern, sollte dieser zurück kommen. Harry's Wunsch nach einem eigenen Leben war so stark, dass seine Magie zu pulsieren anfing. Der Junge wurde müde und als er einschlief, verschwand er einfach. Niemand wusste wo Potter war, oder wie er verschwinden konnte. Des weiteren bekamen die Kobolde ein magisches Schreiben das dafür sorgen würde, das niemand sich weiterhin am Vermögen des Jungen bereichern konnte, auch wurde die Vormundschaft die Dumbeldore inne hatte, aufgelöst. Das Ministerium und der Direktor wussten nicht wie das passieren konnte, doch alle Dokumente die Dumbeldore die Vormundschaft zurück geben sollten, gingen in magisches Feuer auf. Die Verliese des Potter Erben wurden gesperrt und niemand, außer eben Potter, konnte noch an diese heran. Dumbeldore tobte, da seine Schachfigur verschwunden war und nun musste er alles daran setzten, den Bengel wieder in seine Hände zu bekommen. Alles was er versuchte scheiterte, niemand konnte Harry finden, man wusste nur das er lebte, doch wo, dass wusste niemand.
Während das magische England verzweifelt nach ihrem Helden/Schachfigur suchte, befand sich Harry in Sicherheit. Seit 2 Wochen befand er sich in einem geheimen Dorf das von verschiedenen Wesen bevölkert wurde, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, Monster zu jagen. Es waren Menschen, Zwerge, Elfen, ja sogar Werwölfe unter ihnen. Magisch und und Muggel. Sie lebten in diesem Dorf, welches keinen Namen hatte und nur „Heimat" von den Bewohnern genannt wurde. Nur wenige wissen von ihrem Dorf und jene die es wissen, hatten einen magischen Eid geschworen ihnen zu helfen oder sich zu mindestens neutral zu verhalten. Die magische Welt wusste kaum etwas von diesem Dorf, nur 2 Ministerien, das von Hawaii und das von Kairo, wussten von diesem Dorf und schützen es. Genau dort hin hatte Harry es verschlagen. Sein Auftauchen sorgte für große Aufregung da das Dorf durch starke Schilde geschützt war, doch seine Magie hatte ihn dort hin gebracht. Man hatte sich um seine Wunden gekümmert und ihn befragt, er wusste selber nicht warum er hier war und erzählte woher er kam und wer er war. Natürlich kannten die Jäger dieses Dorfes seinen Namen, doch das machte ihn für Sie zu nichts besonderem, etwas wofür Harry sehr dankbar war. Harry hatte die Wahl bekommen, das er hier leben konnte, dann musste er aber so lange in das Waisenhaus, oder er würde zum Jäger ausgebildet werden, dann würde er bei seinem Meister leben. Harry hatte sich schnell für den Weg des Jägers entschieden, immerhin wollte er nicht weiter nutzlos rumsitzen.
Seine magische Ausbildung würde er hier in der kleinen Schule weiter führen, diese war legitim anerkannt und würde ihm später auch helfen, sollte er eines Tages den Beruf des Jägers nicht weiter ausführen wollen, um sich einen „Normalen" Job zu suchen. Seine Meisterin war eine Japanerin mit langem schwarzen Haar und Lila Augen. Sie war eine Halbelfe und hieß Kimiko. Bei ihr lebte er auch von nun an und ihr Training war hart. Nicht nur wurde Harry in einer Waffe seiner Wahl ausgebildet, nein auch musste er körperlich erst mal fit werden. Das hieß viel essen, damit er ein normales Gewicht hatte, Muskeltraining und andere wichtige gesundheitliche dinge. Es würde zwar viele Jahre dauern, bis Harry ein vollwertiger Jäger war, doch er lernte schnell was ihm zugute kam. Aber Kimiko kümmerte sich nicht nur um sein Training, nein Sie war auch seine Seelsorgerin geworden. Mit ihr konnte er über vieles reden und sprach sich so alles von der Seele. Die schöne Halbelfe war wütend auf die Menschen in England. Wie konnte man nur so mit einem Kind umgehen. Kimiko war zwar als Meisterin streng, aber sie war auch witzig, frech, liebevoll und für fast jeden Spaß zu haben. Und sie war etwas pervers veranlagt. Nein sie kam Harry nicht zu nahe oder so etwas, aber sie störte sich nicht daran auch mal nackt, oder nur im Handtuch bedeckt durch das Haus zu laufen. Das Harry oft da war und sie sah störte sie nicht. Harry musste bei ihr an so manche Mädchen aus Animes denken, und dabei hatte er bis jetzt kaum welche geschaut. Kimiko selber war ein Anime Fan und hatte dutzende auf Video, oder als Manga. Trotz all seinem Training, konnte Harry hier seine Kindheit nachholen. Er wusste noch immer nicht wie er hier gelandet war, doch er dankte demjenigen der dafür gesorgt hatte.
Hi Leute hier eine neue Geschichte von mir. Zu erst wollte ich ein Crossover machen, wusste aber nicht mit welchem Anime, also kommen nur einige solcher Einflüsse mit in die Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch viel Spaß euer Kevin Slytherin ;D
DU LIEST GERADE
Hunter
Fiksi PenggemarHarry war verlassen und einsam. Für alle war er nur der Goldjunge von Gryffindor, der der Voldemort besiegt hat und diesen, sollte er zurück kommen, wieder vernichten sollte. Ein Soldat, eine Schachfigur. gerade mal 12 Jahre alt, und schon mit allem...