Sicht vom VATER
,,KIZIM" ruft an
Der Besuch ist schon da, weshalb ich auf den Balkon rüber gehe um den anruf von meiner Tochter entgegen zu nehmen. ,, Ich will das nicht, MELIH lass mich los" schreit meine tochter wie am Spieß, dann wars weg. Voller Panik gehe ich wieder ins Wohnzimmer wo alle miteinander reden.
,, Yunus weiß du wo Melih wohnt??" ,,Nein Vater warum??" ,, Deine Schwester hat grad angerufen, doch sie schrie nur dass Melih sie los lassen soll, dann war ihr Handy aus." Jeder geriet in Panik und meine Frau fängt an zu weinen. Ich geh zu meiner Frau und fange an sie zu beruhigen. Die Jungs stehen alle auf und gehen aus dem Haus. Meine Schwiegertochter und ich versuchen meine Frau zu beruhigen, was leider nicht wirklich funktioniert.
Sicht vom Bruder
,, Wenn ich diese Missgeburt finde bringe ich ihn um!!!!!" Emin versucht mich zu beruhigen was ihm leider nicht gelingt. Ich habe Yasin und Semih gebeten nach Hause zu gehen und das ich mich melden werde wenn ich Mira wieder gefunden habe. Emin und ich sind auf dem Weg zum Haus vom Melih ,, Emin hast du vielleicht ne Ahnung was er wieder von Mira will, war es ihm nicht klar und deutlich was wir ihm nicht mal vor einem Jahr gesagt haben" will ich wissen und raufe mir dabei die Haare.
Denn vor nichtmal einem Jahr wollte Melih Mira unbedingt als Freundin haben, was wir ihn aber untersagt haben.Sicht von EMIN
Als der Vater uns berichtet hat, was Mira wiederfahren ist, konnte ich mich vor Wut nicht halten, diesmal hat Melih übertrieben, diesmal ist er TOT. Yunus war wie verrückt geworden. Als wir bei ihm zuhause angekommen sind, war das Haus leer, weder seine Familie, weder Möbel rein garnichts. ich rufe meinen Vater an denn er kann uns dabei helfen Mira zu finden. ,, Baba ich brauche deine Hilfe!!!" lasse ich ihn wissen ,,Komm nach Hause und wir reden"
Ich schnappe mir Yunus und fahre zu meinem Elternhaus, was ich bis jetzt vermeidet habe doch jetzt ist der Zeizpunkt wo er es erfährt, was meine Familie beruflich macht. ,, Yunus bitte beruhigt dich, wir werden sie finden das verspreche ich dir. Bitte wenn wir jetzt bei meinem Elternhaus ankommen verurteile mich bitte nicht."
Als wir angekommen sind sieht er verwirrt um sich herum, doch ich gehe einfach rein und bitte ihm mir zu folgen, als ich meinen Vater sehe mache ich ihm ein Zeichen, dass wir es später bereden. ,, Vater ich brauche die Hilfe vom FRANK !!" ,, Erzählt mir erstmal was passiert ist" ,, Du kennst doch noch Melih neh, der hat mira entführt, keiner weiß wo die sind ich kann ihn nicht finden" ,, Geh runter in den Keller dort ist Frank und schaut dass ihr sie findet." mit Frank zusammen versuchen wir seinen Standort zu finden „wie lange wird das hier dauern" will Yunus wissen ungeduldig stellt er die Frage alle paar Minuten „in ca 15 min wissen wir wo er ist beruhigt dich wieder, flenn nicht wie eine pussy" Antwortet Frank. „Wie hast du mich genannt, pass auf wie du mit mir redest"
„Und du bist wer?" kommt die gegen Antwort von Frank „ heyhey beruhigt euch wieder bevor ich euch ne scheiß Kugel in den Kopf schieße!!! kommt es von meinem Vater.
Danach war es mucks Mäuschen still.
Nervös laufe ich in den Zimmer ab und auf, bis Frank den Standort von Mira hat.
„Hab's gefunden sie sind ca 1 Stunde von hier entfernt. „Emin schnappt dir paar der Männer und findet Mira" nickend trümmel ich die Männer und machen uns auf dem Weg ich fahr das Auto während Yunus am Beifahrer sitzt. Wir beide voller Wut und Zorn was nichts gutes heißt. Angekommen in einem Wald suchen wir nach Mira, doch bevor wir sie finden haben wir eine sehr alte Hütte gefunden, die voller Wachmänner sind. Bevor wir in die Hütte reingehen, überlegen wir uns was wir machen. Die Hälfte der Männer habe ich vorgeschickt, Yunus und ich machen uns mit den restlichen Männern auf dem Weg in die Hütte. Mit den Waffen was die Männer haben und meine Waffe was ich vom Handschuhfach habe stehen wir vor der Hütte, doch Yunus sieht uns nur komisch an.Als wir in die Hütte reinstürzen, würde ich mir wünschen das ich das nicht gesehen haben.
Mira liegt halbnackt, mit gerissenen Sachen, geschlossenen Augen und voller Blutergüsse auf einem Bett und neben dem Bett steht auch ein durchaus Hasserfüllte Melih. Melih haltet eine Pistole in der rechten Habd wo er auf Mira zielt.
„Wagt es nicht noch ein Schritt zumachen!!!"
Schreit er uns an
„Was hast du ihr angetan du dreckskerl?" schreit Yunus
„Weißt du was Yunus ich hatte es satt soviele Körbe von euch zu bekommen, also nahm ich mir dass was ich eigentlich als ich Freund die ganze Zeit überaus gemacht hätte!!!"Lasst mich bitte wissen wie es euch daweil gefällt??? 🤭🫣
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung
Teen FictionAuf der Hochzeit ihres Bruder, passiert Mira Yildirim etwas, was man nichtmal seinem Feind wünschen möchte. Seit der Feier ist sie nicht sie selbst, aber der bester Freund ihres Bruder will ihr helfen. Liest selber, hoffe es gefällt euch 😊