Kapitel 6

74 2 1
                                    

Emins Sicht in der Früh

Als Yunus mit Mira im Zimmer ist verstecke ich mich wie ein beschissener Teenager im Badezimmer.

Es stimmt vor zwei Jahren habe ich Mira Schluss gemacht weil ich Angst vor ihrem Bruder hatte, meinen besten Freund mit dem ich seit 20 Jahren befreundet bin.

Ich habe mich in die Mira als erstes verliebt wir waren auch 1 Jahr zusammen doch ich habe Schluss gemacht weil ich zu feige war ihren Bruder meinen besten Freunden zu gestehen dass ich mich in seine Schwester verliebt habe. In den vergangenen 2 Jahren habe ich mich nciht blicken lassen habe ich um die Mafia von meinem Vater gekümmert und uns vergrößert.

Doch den Kontakt zum Yunus hatte ich als wäre es nichts, doch als ich sie wieder auf der Hochzeit ihres Bruders sah konnte ich mich nicht halten.

Die Gefühle waren nie weg habe sie nur unterdrückt, habe sie immer wieder mal beobachten lassen, habe auch gewusst das sie von Melih bedrängt wurde. Bis jetzt war nichts schlimmes weil Yunus ihn gewarnt hatte so wie ich auf der Hochzeit.

Als ich von seiner Mutter zum Kuchen essen eingeladen worden bin war ich so froh Mira wieder zusehen. Hab ihre Koch und Backkünste vermisst, doch ihren Schoko Kuchen kann niemand toppen.

Als ich mitbekommen habe dass sich Yunus von Mira verabschiedet, komme ich aus dem versteck raus und gehe zur der Frau die ich vom ganzen Herzen liebe.

Als ich ich ihr den Blumenstrauß übergebe küsse ich sie wieder, als sie den Kuss erwidert konnte ich mich nicht zurückhalten.

Als ich plötzlich von hinten weggezogen worden bin und eine Faust ins Gesicht bekommen habe ahnte ich nicht dass es Yunus war

Leicht panisch schauen Mira und ich zu Yunus, der einen roten Kopf bekommen hat und uns beängstigend anschaut.

„Was soll die Scheiße?? Emin was küsst du hier meine Schwester du Wixxer?"

Er haltet mich an den Kragen und packt mich an die Wand, eine besorgte Mira versucht Yunus zu beruhigen doch es geht nicht.

„Halt dich da raus Mira mit dir werde ich auch noch reden!!"

„Mira hat keine Schuld Yunus ich war der, der sie geküsst hat!"

„Wer gibt dir das Recht meine Schwester zu küssen du dreckskerl!"

„Ich liebe deine Schwester seit Jahren und ich werde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen" als ich das von mir gebe bekomme ich wieder eine Faust ins Gesicht ich werde mich jedoch nicht verteidigen.

Mira fängt an zu weinen und konnte ihren Bruder nicht aufhalten, bis seine Eltern und paar Schwestern ins Zimmer stürmen und versuchen Yunus von mir wegzunehmen.

Wir haben nicht mitbekommen, wie Mira den alarmknopf gedrückt hat.

Die Schwestern haben mich zu Vorsorge mit genommen, weil sie befürchten das meine Nase gebrochen ist.

Miras Sicht

Emin geht mit den Schwestern zur Vorsorge ich hoffe seine Nase ist nicht gebrochen.

Ein wütender Yunus kommt zu mir und drückt meinen Arm ganz fest, ich wette es wird ein blauer Fleck. Unsere Eltern versuchen ihn von mir zunehmen.

„Yunus kriegt dich wieder ein was ist den passiert dass du so eskalierst??"

Will mein Vater von ihm wissen

„Hab grade eure Tochter mit ihm rummachen gesehen, vor uns tut sie als wäre sie so traumatisiert dass sie nicht ansprechbar ist, aber knutschen mit Männern hat sie drauf und dass noch mit meinem besten Freund"

Luft einziehen schauen meine Eltern mich an

„Stimmt das Mira was er sagt?"

„Diesen Scheiß Blumenstrauß hat er auch gebracht was denkt er sich den???"

Weinend versuche ich mich zu beruhigen den Kopf runtergebeugt schaue ich auf den Boden.

Schniefend antworte ich

„Ja Emin hat mir die Blumen gebracht und ja Emin und ich haben uns geküsst, weil wir wieder zusammen gekommen sind"

„Was heißt denn hier wieder???"

Mein Vater und Yunus spannen sich an und schauen mich bedrohlich an.

„Wir waren vor zwei Jahren mal für nen Jahr zusammen aber haben uns getrennt und seit gestern sind wir wieder zusammen" lasse ich die wissen

Doch bevor ich rauf schauen konnte spüre ich einen Schlag auf die rechte Wange. Weinend halt ich mir die Wange und fange wieder an vor mich hin zu weinen. Meine Mutter nimmt mich in die Arme und versucht mich zu beschützen den Schlag hat weder sie noch ich geahnt.

Doch als ich dachte der Schlag sei von Yunus sehe ich wie er grad versucht die Hand von meinem Vater zu halten bevor er mich ein zweites Mal schlägt.

„Wie kannst du mit ihm rummachen und mit ihm zusammen sein tickst du noch richtig?? Er ist der Sohn eines Mafiabosses!"

„Ja und er behandelt mich gut"

Doch bevor ich weiter reden konnte kommt ein sauber gemachter Emin durch die Türe

„Anstatt dass sie Mira konfrontieren, sollen oder können sie mich konfrontieren, sie hat da keinerlei Schuld."

„Ich habe ihre Tochter geküsst, ja wir waren zusammen doch ich konnte zur dieser Zeit es nicht öffentlich machen, weil ich mich nicht getraut habe meine langjährige Freundschaft mit Yunus zu verlieren, doch jetzt bin ich mir sicher dass mich niemand davon abhalten wird mit ihr zusammen zu kommen!!!!"

Doch bevor ich mitbekomme was danach passiert ist sehe ich schwarz vor meinen Augen.......




👀 gefällt euch dieses Kapitel ?????

Die Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt