Kapitel 7

56 4 1
                                    

Emins Sicht

Nein nein nein das kann nicht sein Mira ist ohnmächtig geworden Scheiße

„Sag mal was ist dein Problem warum gönnst du es deiner eigenen Schwester nicht dass sie jemanden gefunden hat der sie liebt hm Yunus sag's mir!!"

„Verdammt noch mal du und ich sind seit 20 Jahren Freunde hast du keine andere bekommen außer meiner Schwester ich will nicht dass du sie ausnützt"

„Hätte ich es gemacht wäre es 2 Jahre her aber ich habe deine Schwester nie belästigt sowie Melih hörst du ich habe sie vergöttert und das werde ich immer noch machen!"

„Hört beide auf!" schrie meine Mutter als Mira wieder zu sich kommt

„Kizim wie geht es dir?"

„Mir geht es gut Papa ich möchte nach Hause"

„Du musst leider paar Tage im Krankenhaus bleiben mein Schatz" kommt es von ihrer Mutter

Die Stille wurde durch mein Handy unterbrochen, mein Vater ruft an

„Emin wann kommst du Oglum, wenn du nicht kommst wird Melih krepieren. Komm und setze dem ein Ende!"

„Ich komme sofort!"

„Darf ich mich von Mira noch verabschieden?"

Frage ich ihren Eltern

„Nein!" kommt es von Yunus und ihrem Vater

„Seid leise natürlich!" kommt es von ihrer Mutter

Augen verdrehend blicken sie zu mir wie ich Mira in die Arme nehmen und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe. Doch die Mutter blickt ihnen böse zu.

„Baby ich werde dich am Abend wieder besuchen ja „

„Mhm okey"

„Verzieh dich Emin lass sie in Ruhe!"

Diesmal verdrehe ich meine Augen und fahre nach Haus in den Keller wo mein Vater schon auf mich wartet.

Als ich in den Keller runtergehe höre ich wie mein Vater lacht,
Es wird endlich Zeit Melih leiden zu lassen wie er Mira leiden gelassen hat.



Miras Sicht

Nachdem Emin gegangen ist, hat sich ihre Familie von ihr verabschiedet und sie alleine im Zimmer gelassen

Erzähler Sicht

Nach paar Tagen wurde sie endlich entlassen doch seit dem Tag im Krankenhaus wo sie mit Emin erwischt worden ist ist er nicht erreichbar und hat sich auch nicht gemeldet oder blicken lassen. Ist was passiert???

Doch seit dem sie entlassen worden ist wurden ihr ständig Blumen und Geschenke geliefert worden mit einer kleinen Notiz von Emin, dachte sie bis jetzt.

Sie lernt wieder für ihre Klausuren für die Uni und besucht sie auch wieder regelmäßig, ihre Eltern gehen wieder arbeiten und ihr Bruder und seine Ehefrau besuchen sie ständig um sicher zusein dass es ihr gut geht.

Als die Tür klingelt, weiß Mira Bescheid das es wiedermal der Postbote ist, doch neben den Boten stehen ihr Bruder und ihre Schwägerin Lale, ihr Bruder entnimmt dem Boten die Geschenke und geht ins Haus rein. Als er jedoch die Notiz vom Sender liest spannt er sich wieder an.

„Ich hoffe dir gefallen deine Geschenke Baby, wenn wir uns wieder sehen werde ich nicht genug von dir bekommen!" E

Steht auf der Notiz drauf

„Mira was soll der Mist, ist es von Emin habe ich dir nicht gesagt dass du es mit ihm beenden sollst?"

„Ich will mich aber nicht von ihm trennen ich liebe ihn doch!!"

Lale versucht ihren Mann zu beruhigen doch es gelingt ihr nicht

„Warum darf ich nicht mit ihm glücklich sein, wie du mit Yenge??"

„verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen er hat oder bzw ist die Mafia, wir wollen dich doch nicht verlieren. "

Mira  reist sich ihre Geschenke an sich und verschwindet in ihrem Zimmer. Sie Versuch jedoch Emin zu erreichen aber es gelingt ihr nicht.

Am Abend als es Zeit ist Abend zu essen freut sich Mira  mit ihrer ganzen Familie zu essen sprich Bruder und Schwägerin sind auch dabei.  Als alle fertig gegessen haben und sich auf der Couch gemütlich gemacht haben, klingelt es an der Türe. Mira geht die Türe aufmachen und ihr Gesicht strahlt bis zu ihren Ohren. Emin steht vor der Türe mit einem großen Blumenstrauß.

„Baby bist du alleine?"

„Mira wer ist da Kizim?" will ihr Vater wissen

Doch bevor Mira antworten kann, packt ihr Bruder Emin an den Kragen. Emin löst sich von seinem Griff und geht ins Wohnzimmer zu ihren Eltern.

„Schönen Abend ich wollte nach der Mira sehen, hatte die letzten Tage kaum Zeit!"

Doch als Mira ihren Strauß von Emin bekommt, geht sie in die Küche um eine Vase zu holen, doch als sie merkt wie sie sich an den Schrank anlehnt, wir sie von hinten an ihrer Taille festgehalten. Erschreckend dreht sie sich um, um die braunen Augen zu sehen in denen sie sich verliebt hat.

„Emin verdammt warum erschreckst du mich, warum bist du hier, geh wieder rein spinnst d..."

Doch bevor sie überhaupt zu Ende sprechen konnte, wird sie von den Lippen ihrer großen Liebe unterbrochen.

„Weißt du wie svheiß egal mir das ist ich will dich hier und jetzt doch du bist noch nicht meine Frau !" und küsst sie weitere Minuten vergehen, lassen sich garnicht unterbrechen, Emin reibt sich immer wieder sein Geschlecht gegen ihre Mitte doch als Mira  stöhnen muss dringt seine Zunge in ihrem Mund und es wird heiß zwischen den beiden. Doch die beiden werden von jemanden gestört oder doch unterbrochen.

„Verdammt was geht hier denn ab??"

„Fuck"

Erschrocken drehen sich beide zu Türe und werden blass????

Könnt ihr erraten wer es sein könnte????

Könnt ihr mir ein Feedback geben?? Gefällt es euch???

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt