(Jetzt Zeit)
Deutschland (West)
PIEP PIEP PIEP PIEP
Erschrocken riss ich meine Augen auf als ich das unangenehm schrille piepen meines Weckers hörte. Müde blickte ich mich in meinem dunklen Zimmer um. VERDAMMT, ich war schon wieder während des Zeichnens an meinem Schreibtisch eingeschlafen. Ich stand auf, um meinen Wecker auszuschalten. Noch immer im Halbschlaf blickte ich auf die in roten Zahlen gezeigte Uhrzeit. 5:03 Warum stellte ich mir meinen Wecker nur immer so früh. Ich versuchte mich daran zu erinnern, wann genau ich eingeschlafen bin. Soweit ich mich noch erinnre, musste es 3:26 gewesen sein. Ich seufzte und setzte mich wieder an meinen Schreibtisch. Erst jetzt fiel mir auf das mein Licht ausgeschallten war. Wenn ich mich nicht irrte, musste ich doch eigentlich mit Licht eingeschlafen sein. Wer hat dann mein licht ausgeschalten? Vielleicht hat Ost mein Licht ausgemacht oder Vater möglicherweise aber auch Stieftante Österreich-welche genauso alt war wie ich-. Ich entschied mich dazu mir nicht weiter darüber den Kopf zu zerbrechen, wer mein Licht aus geschalten hatte, sondern machte es wieder an, um weiter zu zeichnen.
(Zwei Stunden später)
Ich war kurz davor wieder einzunicken als plötzlich ohne jegliche Vorwarnung meine Zimmertür auf ging. Laut knallte sie gegen die Wand was mich zusammenzucken ließ. Langsam drehte ich mich mit meinem Schreibtischstuhl in Richtung Zimmertür, um zu sehen wer vor mir stand da ich es im Halbschlaf nicht an den schritt- und anderen Geräuschen erkennen konnte. Vor mir stand Stiefonkel Ungarn-ein Jahr älter als ich- mit einem Gesichtsausdruck welcher für meine eigentlich noch schlafenden Augen wie eine Mischung aus genervt und besorgt aussah vor mir. Er seufzte. Ich dagegen sah ihn verwirrt an. Angespannt fragte er mich: Seit wann bist du wach?. Nun war ich noch verwirrter. Wieso fragt er mich das? Habe ich etwas falsch gemacht? Mittlerweile war ich mindestens so angespannt wie er. Seit wann bist du wach? fragte er mich erneut allerdings hatte er jetzt winzig kleine Abstände zwischen den Wörtern eingebaut, um sie besser zu betonen. VÉGRE VÁLASZOLJ MEG. Brüllte er mich mit bebender Stimme in der ich einen kleinen hauch Besorgnis hörte an. Erstens kann ich kein ungarisch und zweitens warum willst du das überhaupt wissen? fragte ich ihn. Schnell kam er auf mich zu und packte mich an den Schultern. Weil ich mir sorgen um dich mache. Ich mein, hast du mal in den Spiegel gesehen? Deine Augenringe sieht man schon von hundert Metern Entfernung. Das du am Schreibtisch während des Zeichnens einschläfst ist schon so häufig passiert das es für mich und Österreich schon fast zur Gewohnheit geworden ist zu einer bestimmten Uhrzeit in dein Zimmer zu kommen und das Licht auszumachen. Das muss aufhören. Abgesehen davon fahren wir heute in die Schweiz nachdem morgen schon der erste Schultag ist. Meinte er. Das mit der neuen Schule hatte ich komplett vergessen. Zum Glück hatte ich meinen Koffer bereits gestern in der Früh gepackt. Ich nickte zustimmend. Ungarn lächelte leicht tätschelte mich am Kopf und sagte: Braves Mädchen. Daraufhin verließ er mein Zimmer wieder. Kurz darauf spürte ich wie mein Handy, welches neben mir auf dem Tisch lag, vibrierte. Ich nahm es in die Hand und sah nach wer mir geschrieben hatte.
Japan hat die gruppe Klassengruppe erstellt.
Japan hat Amerika, Italien, Ost, West, Österreich, Schweiz, Süd, Nord, Philippinen, Malaysien, Indonesien, Polen, Tschechien, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Russland, China und Brasilien hinzugefügt.
Japan: Hiiiiiiiiiii
Japan: Da wir ja alle wissen das wir alle in die gleiche Klasse kommen dachte ich, ich könnte jetzt schon eine klassengruppe machen😊
Russland: ich freue mich schon*Hust Hust*nicht*Hust Hust*
Tschechien: Wie macht ihr diese Gesichter?
Amerika: IHR HABT MICH AUFGEWECKT
DU LIEST GERADE
was auch immer das wird
FanfictionIch habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll Es geht halt um Countryhumans, die auf eine spezielle Schule in der Schweiz gehen (es gehen dort auch Hexen und Zauberer wie aus Harry Potter und Wandler wie aus Woodwalkers in die Schule) wo dank n...