Das 4. Türchen

17 7 3
                                    

Fred Weasley + Emma Wood (Fremma)

🎫Dieses Türchen ist für Annamalfoy2001 ❤️ sie hat es sich gewünscht, ich hoffe es gefällt euch🎫

Es war ein wunderschöner Wintermorgen als Fred und Emma sich in der Früh auf den Weg nach Hogsmed machten, sie wollten Weihnachstgeschenke kaufen.

Es hatte draußen geschneit weshalb es sehr kalt war sie gingen dicht neben einander, um sich gegenseitig etwas zu wärmen.

,,Wo wollen wir zuerst hin." Fragte Fred schließlich um die Stille die sich um sie herum gebildet hatte zu brechen.

,,Ich weiß nicht wollen wir erstmal in den Bekleidungsladen?" Fragte sie

Er lachte nur etwas und sagte ,,Wieso wir mir das klar das du das sagen würdest?"

Sie fluchte leise ,,Spinner ey" er hörte auf zu lachen ,,Ey ich bin doch kein Spinner." Er guckte sie gespielt verletzt an

,,och armer Freddie" sie kicherte, sie gingen in den bekleidungsladen, Emma kaufte das ein oder andere Bekleidungsstück.

Danach gingen sie zu Zonkos, Fred sowohl auch Emma kauften das ein oder andere Teil.

Fred suchte Emma da sie verschollen ist, naja sagen wir mal so er war zu vertieft die Scherzartikel zu begutachten, dass er gar nicht gesehen hat wir Emma einen anderen Gang gewählt hat als er.

Endlich fand er sie, sie stand bei den liebestränken ,,na wen willst du den dann unterschmischen?" Fragte er interessiert aber auch leicht belustigt.

Sie zuckte erschrocken zusammen und stotterte leicht zusammen ,,ich ich ähm... für niemanden, habe nur geguckt" sie wurde immer leiser.

Er nickte und sie gingen bezahlen, sie gingen noch zum Honigtopf und in ein Zauberuntersilien Geschäft, als letztes beschlossen sie das sie noch zum 3 Besen gehen wollten, um ein Butterbier zu trinken, was sie auch taten.

Sie gingen rein und Angelina Johnson (Freds Freundin) kam ihnen grade mit ihren Freundinnen entgegen

,,Hey Babe sehen wir uns später im Gemeinschaftsraum?" Fragte Angelina Fred grinsend

,,Ähm klar, bis später" antwortete er nur desinteressiert

,,ok dann bis später" Angelina küsste ihn noch kurz und verschwand aus der Tür mit ihren Freundinnen.

Emma sah nur genervt zu, sie hatte sich schon einen freien Tisch und 2 Butterbier bestellt, er setzte sich gegenüber.

,,Was ist denn?" Fragte er als er Emmas genervten Blick sah ,,ich mag sie nicht, ich weiß nicht wieso du noch mit ihr zusammen bist, sie ist so nervig und denkt sie ist was besseres" antwortete die Hexe nur genervt.

Er sah sie nh Weile an und antwortete dann ,,ganz ehrlich das weiß ich manchmal selber nicht, sie hat sich dieses jahr so sehr verändert und irgendwie fühl ich mich nicht mehr so wirklich zu ihr hingezogen, eher zu jemand anderen"

Verwundert sah sie den rothaarigen an ,,das ist ja was ganz neues zu wen denn? Wenn ich fragen darf."

Er lächelte nur charmant und geheimnisvoll ,,finde es heraus klein Wood"

Sie sah auf den Tisch und überlegte, nebenbei tranken beide ihr Butterbier.

Fred sah sie an ,,du hast das was" deutet auf ihre Lippe, sie wischte drüber hatte aber eine Stelle übersehen.

,,Darf ich?" Er deutete auf ihrer Lippennasenzwischenraum, sie nickte, langsam wischte er den Schaum mit den Zeigefinger weg, er war ihr sehr nah und sah auf ihren Lippen.

Sie starrte in seinen Wunderschönen braunen Augen, sie kam ihn noch etwas dichter.

Er legte sanft seine Lippe auf die ihre, beide schloßen die Augen und genossen den Augenblick alles um sie herum blendeten sie aus, sie wünschten sich, dass dieser Augenblick niemals enden wird, aber auch jeder so schöne Moment endet irgendwann mal.

Langsam löste er sich nach einer geführten Ewigkeit, was sich aber nur wie Sekunden angefühlt hat, stumm sahen beide sich an, bis Emma endlich wieder klar denken und so wort kommen konnte ,,Also fühlst du doch zu mich hingezogen?"

Sie sah ihn hoffnungsvoll aber auch etwas überrascht an, er sah sie an und nickte ,,Ja Emma ich habe Gefühle für dich entwickelt, ich hab mich in dich verliebt."

,,Und was ist jetzt mit Johnson?" Fragte sie den Rothaarigen interessiert er zuckte mit den Schultern ,,Was soll schon sein ich werde sie nachher gleich verlassen" sie nickte.

Sie tranken ihr Butterbier aus und bezahlten, langsam machten sie sich auf den Weg zurück nach Hogwarts, gemeinsam gingen sie in der Halle um was zu Essen.

Fred ging gleich zu Angelina und machte mit ihr Schluss, Emma suchte einen freien Platz für Fred und sich wo sie sich hinsetzte, kurz darauf kam dann auch schon Fred, ,,Ich bin wieder Frei"

Sie beugte sich zu ihn und legte sanft ihre Lippen auf seine, sie verinnerlichten den Kuss und lösten sich erst ein paar Minuten später ,,Ich liebe dich Fred Weasley" sie lächelte was er erwiderte, ,,Ich liebe dich auch Emma Wood" er küsste sie nochmal sanft und voller Gefühle.

___________________________________________

So das war schon das 4. Türchen ich hoffe es gefällt euch uns ganz besonders dir meine  liebe Annamalfoy2001 ❤️, lasst doch gerne ein Vote und ein Kommentar da.

Harry Potter Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt