Das 17. Türchen

10 4 2
                                    

Victor Krum + Hermine Granger (Vicmine)

Victor' s Sicht:
Ich war auf den Weg in der großen Halle, heute würden die Champions für das Trimagische Tunier, wofür wir extra nach Hogwarts angereist sind ausgelost werden.

Ich setzte mich mit meinen Freunden an den Slytherintisch und gemeinsam warteten wir auf der Auslosung.

Als es endlich soweit war warteten wir darauf bis wir unsere Namen hörten, nominiert für das Trimagische Tunier wurden Fleur Delacour für die Beauxbetone Schule, Cedric Diggory und Harry Potter für Hogwarts und ich für Dumstrang.

Wir standen alle zusammen mit einen paar Lehreren und den Minister für Zauberei da und lauschten den Gespräch.

Nach einer Weile gingen alle wieder ihre Wege in den Gemeinschaftsräumen oder in ihren Zimmern.

Ein paar Wochen später stand ein Weihnachtsball an, ich war grade draußen und Trainierte am See als ich dieses Mädchen entdeckte, sie ist mir schon öfter aufgefallen sie war sehr schön.

Ich beschloss zu ihr zu gehen um ihr zu fragen ob sie mit mir auf den Ball gehen möchte, was ich dann auch tat.

,,Hey ich bin Victor und du?" Fragte ich sie interessiert worauf sie nur antwortete ,,hey ich bin Hermine"

,,Ich wollte dich fragen ob du mich vielleicht zum Ball begleiten möchtest?"

Sie nickte und lächelte ,,Ja gerne" sie stand auf und verschwand mit ihren Büchern nach drine.

___________________________________________

Türchen 17. wurde geöffnet ich hoffe es gefällt euch lasst doch gerne ein Vote und ein nettes Kommentar da.😊

Harry Potter Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt