Kapitel 3

30 0 0
                                    

Heute ist der Tag an dem wir nach Spanien fliegen. Ich bin schon so aufgeregt. Mills Mutter holte uns alles ab und fuhr uns zum Flughafen. Als wir ankamen hatten wir noch genug Zeit um sie zu verabschieden und nochmal alles genau durch zu gehen. Es verging eine halbe Stunde bis unser Flug aufgerufen wurde. Wir gingen zu unserem Gate und durch die Security bis wir dann endlich im Flugzeug saßen. Ich war total fasziniert weil Mills Mutter die erste Klasse gebucht hatte. Mein Sitzt war direkt neben Mill, Toni und Mike saßen jeweils vor uns. Es dauerte eine Weile bis alle Gäste an Bord waren aber dann ging es endlich los.„Wie lange fliegen wir?" fragte ich, „ 20 Stunden" antwortete Mill. 20 Stunden ist echt eine lange Zeit. Während des Fluges war ich die ganze Zeit so aufgeregt das ich mich nicht wirklich entspannen konnte. Ich versuchte ein paar Filme anzuschauen und ein Buch zu lesen. Hin und wieder unterhielt ich mich mit den anderen. Das Flugzeug machte eine Zwischenstopp um nochmal vollgetankt zu werden. Während wir warteten wieder ins Flugzeug zu dürfen, schauten wir was es so für Restaurant's gab. Wir fanden einen McDonald's der nicht wirklich teuer war und holten uns alle was zu essen. Danach konnten wir wieder in das Flugzeug. Es wahren noch 12 Stunden. Aber ich war viel zu nervös um ruhig zu bleiben. Ich schaute die ganze Zeit zu Mill rüber in der Hoffnung das sie bemerkte wie nervös ich war. Nach einiger Zeit bemerkte sie es und hielt meine Hand fest in ihrer. Kaum hat sie meine Hand genommen konnte ich mich komplett entspannen. Ich konnte endlich ein wenig schlafen. Als ich wieder aufwachte waren es nur noch 2 Stunden bis wir ankamen und Mill hielt immer noch meine Hand. „Ist alles im Ordnung bei dir?" , fragte sie mit sanfter stimme. „Ja ich denke schon. Danke."
Wir kamen endlich an. Als wir in Amerika los geflogen sind war es mittags und jetzt in Europa ist es früh am Morgen. Mill hatte ein Extra Fahrer bestellt der uns zum Hotel bringen sollte. Als wir im Hotel ankamen mussten wir erstmal warten weil unser Zimmer noch fertig gemacht wurde. Wir durften endlich in unsere Zimmer. Mill und ich teilten uns ein Zimmer und Toni und Mike teilten sich ein Zimmer. Die Zimmer sahen super aus. Das Hotel hatte noch einen Riesen Wasserpark und einen Wellnessbereich. Mill und ich schmissen uns erstmal auf das Bett vor lauter Erschöpfung. Der Flug war anstrengend. Kurz darauf gingen wir alle gemeinsam an den Strand der bezaubernd aussah. Es wehte eine kühle Brise und die Temperatur war angenehm und perfekt für den Strand.

Just a TeenageloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt