Angry boyfriend

26 4 2
                                    

Überall wurden Screenshots von einem Tweet von One Direction geschickt. Natürlich ging ich sofort auf Twitter und suchte diesen Tweet. Schwer zu finden war er nicht.

"Simon Cowell und die Jungs haben eine kleine Überraschung für euch. Nach großer Enttäuschung über Zayns Ausstieg gibt es jetzt eine wunderbare Nachricht. Zayn Malik ist wieder das 5te Mitglied von One Direction. Es musste so geschehen und wir konnten und können euch leider nichts genaueres darüber sagen. Wir haben Zayn für diese 'Rolle' ausgesucht, da er das stärkste Mitglied der Band ist. Wir können nur sagen, dass Zayn ein Schlupfloch war. Für was können wir euch nicht sagen, denn es wäre sonst Ruf schädigend. Es tut uns wahrhaftig Leid, aber uns blieb keine andere Wahl."

Ich konnte es nicht fassen. Er war zurück. Mit einem Stück Papier versuchte ich meine Tränen zu trocknen, ohne dass mein Make- Up verschmierte.

Als es getrocknet war, machte ich schnell noch ein Screenshot davon und machte mich wie ein Honigkuchenpferd grinsend auf den Weg zurück zu meinem Platz. Dort schauten mich auch schon Lindsey, Hope, Rose und Tracy komisch an und Noah genauso. Noah würde das nie verstehen, die anderen aber schon, da sieht wissen wie sehr ich an Zayn hing.

Ich holte mein Handy raus und öffnete meine Galerie um ihnen meinen soeben gemachten Screenshot zu zeigen. Sie sahen erst mal alle geschockt aus, aber dann freuten sie sich für uns. Ich sah kurz nach vorne.

"Leute. Es ist erst die 10b dran bis zur 10d dauert es noch ein bisschen. Wir können also rausgehen und dort ein bisschen drüber reden." schlug ich vor und alle nickten zustimmend.

Gemeinsam liefen wir vor die Halle. Trotzdem konnten wir alles was drinnen gesagt wurde hören.

"Ich kann es einfach nicht glauben, dass er zurück ist. Ich hätte das niemals erwartet." kommentierte Rose das Geschehnis. "Gehofft hatte ich das zwar schon, aber trotzdem."

"Ja. Ich bin zwar traurig, dass er bei vielen Terminen der Tour nicht dabei war, aber trotzdem ist es schön, dass sie wieder vollständig sind. Das One Direction wieder existiert." kam von Hope.

"Ich bin froh, dass mein Bae wieder zurück ist. Ich habe mich so sehr gefreut. Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Es fühlt sich an, als wäre mein Leben wieder vollständig. Wie konnte ich diesen Schmerz nur aushalten. Dieser Schmerz war für nichts. Das ist das enttäuschende, aber Fakt ist: Mein Schatz ist zurück in meinem Leben." sagte ich und die anderen deuteten hinter mich, wo ein enttäuschter Noah stand.

"Wer ist dein Schatz?! Ich dachte ich wäre es!" sagte er sauer, aber ruhig.

"Noah. Es ist nicht so wie du denkst und das stimmt wirklich."

"Und wieso sollte ich dir glauben? Wir kennen uns kaum."

Meine Freunde beschützten mich und sagten, dass er mir glauben müsste. Oder es zumindest erklären lassen sollte. Er ließ nach und stimmte zu, so dass ich es ihm dann erklären durfte.

"Du weißt doch, dass ich Directioner bin. Das weiß so gut wie jeder. Und am 25.3. hat Zayn, mein Favorit aus der Band, die Band verlassen. Ich war am Boden zerstört. Ich glaub du hast es sowieso gemerkt. Es war da wo das mit dem GermanWings Flugzeugabsturz gewesen war. Ich sah da sehr herabgekommen und verzweifelt aus. Naja aufjedenfall, als ich dann vorhin auf dem Klo war hab ich noch kurz meine Nachrichten gecheckt und One Direction hat getwittert, dass Zayn wieder zurück ist. Ich bin total erleichtert und glücklich zugleich. Ich könnte vor Glück einfach nur schreien. Du musst mir glauben. Es ist wirklich kein anderer Junge im Spiel. Du kannst alles auch nach recherchieren. Es stimmt alles."

"Ok."

Mit diesen Worten ließ er mich stehen und verschwand in der Halle. Ich schaute zu meinen Freunden und dann wieder in die Halle, wo ich ihn nicht mehr sehen konnte.


---------------

Leute das ist das letzte Kapitel. Es folgt nur noch der Epilog und dann war es das.

Ich bin noch am überlegen, ob ich die Fortsetzung schreibe oder nicht. Aber falls eine kommt, dann schreibe ich hier ein kurzes 'Kapitel', damit ihr dann Bescheid wisst.

Ich danke euch noch mal unglaublich sehr, dass ihr diese Story lest ♥

Eure Vanji ♥

Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt