Zeitsprung:
Cole's Sicht:Cole: Hey Yuki, du magst zwar noch bewusstlos sein. Aber ich hoffe trotzdem, dass es dir gut geht.
Ich nahm zaghaft ihre Hand und drückte sie leicht. Ich sah sie an und lächelte.
Cole(denkt): Wie kann man nur so süß aussehen? Vielleicht habe ich mich wirklich etwas in sie verliebt.
Ich sah sie weiter an und erblickte die Augenklappe. Mich machte es schon neugierig, warum sie sie trägt.
Cole: Nein. Das wäre falsch. ... Naja. ... Ein kleiner Blick schadet nicht.
Ich ließ ihre Hand los und griff leicht nach der Augenklappe. Doch mir kam jemand dazwischen.
Cole: Verdammt Ohnezahn. Was soll das?
Er schüttelte einfach den Kopf. Sofort entfernte ich meine Hand.
Cole: Ok. Dann halt nicht. War nur neugierig.
Ich stand auf und ging zum grünen Todbringer. Er lag auf dem Boden und erholte sich vom Kampf.
Cole: Ich habe keine Ahnung, warum du uns geholfen hast. Aber wir können dir nicht genug dafür danken.
Ich streichelte ihn leicht wodurch er aufwachte. Er sah mich an und legte sich kurz darauf wieder schlafen.
Cole: Ich geh dann mal wieder. Ohnezahn, pass bitte auf sie auf.
Ohnezahn nickte zustimmend. Ich lächelte ihn noch an und ging dann.
Zeitsprung(Am nächsten Tag):
Lloyd's Sicht:Wir trainierten im Hof des Kaiserpalastes. Aber so richtig konzentrieren konnte ich mich nicht, da die Anderen mich als wegen der Sache mit Harumi nerven.
Kai: Sei einfach cool. Als wäre sie dir egal.
Lloyd: Das ist sie nicht.
Jay: Aha, du gibst es zu.
Nya: So, das reicht! Ihr seid ihm gerade überhaupt keine Hilfe. Hör mal, sei einfach du selbst. Das ist viel besser als so zu tun, als seist du jemand anderes.
Ich passte nicht auf und Cole zog mir die Füße vom Boden weg.
Cole: Haha. Erwischt.
Mir wurde es zu viel. Ich stand auf und ging in Richtung Palast.
Cole's Sicht:
Nya: Warte Lloyd!
Nya rannte Lloyd hinterher. Plötzlich hörten wir einen Knall.
Yuki: Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Schrott!
Yuki stürmte aus dem Palast und Lloyd bekam die Tür gegen die Fresse. Sie kam leicht wütend auf uns zu.
Zane: Yuki, geht's dir wieder besser?
Yuki: Ja, etwas. Ohnezahn, Phönixfeuer und Fenrir geht es auch besser.
Cole: Freut mich zu hören. Lloyd, geht es dir gut?!!
Lloyd: Ja. Etwas.
Yuki: Was ist denn mit ihm los?
Cole: Als du raus gestürmt kamst, hast du ihm die Tür in die Fresse gehauen.
Yuki: Oh, wollte ich nicht.
Cole: Ich bin mir sicher, dass er nicht sauer auf dich ist.
Jay: Äh kurze Frage. Wer ist Fenrir?
DU LIEST GERADE
Die Drachenmeisterin
OverigDrachen sind so faszinierende Wesen🐉. Sie können fliegen, speien entweder Feuer🔥, Eis❄️, Blitze⚡ oder Gift☠️. Manche können unter Wasser atmen, andere bewegen sich unter der Erde fort. Es gibt Drachen, die sind so groß, wie Berge und dann gibt es...