Aufwachen

17.3K 43 6
                                    


Der Raum war hoch, mit einem Spiegel an der Decke, über einem quadratischen Bett voller Kissen. Irgendwo dazwischen lagen wir, und während ich noch schlief, löste sich meine Sklavin aus meiner Umarmung, bahnte sich einen Weg durch die vielen Kissen, die sie so sehr liebte, und spürte die kühle Morgenluft an ihren Füßen. Schnell trat sie auf den Plüschteppich, der unter unserem Bett lag, um sie auch nackt warm zu halten und Erschütterungen zu dämpfen. Leise, um mich nicht zu wecken, schlich sie davon. In der Küche setzte sie Wasser auf und wählte pflichtbewusst einen Tee für mich aus. Erst dann begann sie, für sich selbst eine Milch zu erwärmen und fügte einen Löffel Kakao zu viel hinzu. Aus dem Schrank nahm sie ein Tablett, begann Obst zu schneiden und bereitete auch zwei Brötchen mit Marmelade zu.
Auf Zehenspitzen schlich sie zurück ins Zimmer, denn sie wollte mich nicht durch Geräusche wecken. Sie stellte das Tablett auf die Kommode neben mir und kroch vorsichtig wieder unter die Decke. Auf halbem Weg stoppte sie, strich zärtlich über meine Haut und flüsterte: "Guten Morgen, Meister". Während ich noch schlief, nahm sie vorsichtig meinen leicht steifen Penis in den Mund und begann ihn zu lecken, bis er hart zwischen ihren Lippen lag. Sie begann zu saugen und als sie mich verspielt mit ihrer Zunge liebkoste, wachte ich langsam auf. Zunächst blieb ich entspannt liegen und genoss den Morgen, doch dann schlug ich die Decke zurück und beobachtete sie. Sie hatte mein Erwachen längst bemerkt und schaute mir nun demütig in die Augen. Ich griff nach ihrem blonden Haar, das ihr im Stehen bis zum Po reichte, formte es zu einem Zopf und legte meine Hand um den Ansatz. Jetzt führte ich sie, und sie fügte sich bereitwillig. Ich drückte ihren Kopf tief in meinen Schoß, so dass sie mich ganz in sich aufnahm und spürte, wie erregend es für sie war, so benutzt zu werden und kaum atmen zu können.

Brav schluckte sie, was ich in sie spritzte, und auf ein Zeichen von mir krabbelte sie zu mir hinauf. "Guten Morgen, Herr", sagte sie noch, bevor ich sie küsste. Fordernd drang ich mit der Zunge in sie ein, ließ dann von ihren Lippen ab und küsste ihren Hals, was ihr ein Stöhnen entlockte. An meiner Hüfte spürte ich ihre Nässe, aber ich wollte mich noch nicht um ihre Erregung kümmern. Ich bedeutete ihr, sich auf meine Brust zu legen, und nahm von dem Obst, das sie geschnitten hatte. Sie sah mich unterwürfig an, während ich eine Apfelspalte und ein Stück Banane aß. Ich kannte sie gut genug, um zu wissen, wie sehr sie sich danach sehnte, aus meiner Hand zu essen zu dürfen, und so legte ich ihr eine Weintraube auf die Lippen, die sie freudig aufleckte und dankbar an meinem Finger saugte. Nachdem wir den Obstteller auf diese Weise geteilt hatten, durfte sie sich neben mich setzen, wir aßen die Brötchen, tranken Tee und Kakao und ich erzählte ihr, dass wir heute gemeinsam in die Bibliothek fahren würden, um zu lernen.

Zu zweitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt