Max Verstappen x Lewis Hamilton

296 12 2
                                    

Was am Abend zuvor geschehen war.

Beide haben weder Freundin noch Frau.

Wichtig: Im ganzen Kapitel wird das Thema Sex behandelt, jedoch wird dieser erst gegen Ende graphisch dargestellt.
_________________________________________

Das erste was Lewis wusste als er wach wurde war, dass sein Hintern furchtbar weh tat. Sein Kopf dröhnte und um ihn herum drehte sich alles. Er hatte Mühe dabei sich an das was am vorherigen Abend geschehen war zu erinnern. Als er spürte wie sein Kopf von dem angestrengten Nachdenken nur noch mehr wummerte, ließ er es vorher erst mit der Bemerkung, dass er wohl einen mächtigen Filmriss haben muss, stehen.

Er legte sich den Unterarm über beide Augen und gab einen schmerzenden Ton von sich. Der Vorabend war ein vollkommender Absturz gewesen. Der Engländer konnte sich nur an Bruchteile erinnern aber fest stand, dass sie Gestern auf irgendeiner Feier der FIA gewesen waren. Es war ihm rätselhaft wie es auf einer eher formalen Feier dazu kommen konnte, dass er so viel getrunken hatte, dass sich alle Erinnerungen von ihm verabschiedet hatten.

Als er sich mit beiden Händen übers Gesicht rieb, spürte er, dass er es nicht einmal geschafft hatte sich die Armbänder vor dem schlafen gehen abzunehmen.

Er drehte sich auf den Bauch und tastete die andere Bettseite ab. Normalerweise hätte er sein Handy auf der sonst leeren Seite abgelegt. Er ging den Teil der Matratze grob ab und seufzte als er merkte, dass er sein Handy vermutlich irgendwo anders hat liegen lassen. Aus Frust darüber, dass er es überhaupt so weit hat kommen lassen, schlug er mit der Faust auf die Matratze.

"Au!" Hörte er eine verschlafene Stimme meckern.

"'Tschuldigung." murmelte er und dachte sich nichts weiter dabei.

Als er seinen Kopf auf die andere Seite drehte, merkte er erst was gerade passiert war. Er kannte die helle Stimme. Erschrocken fuhr er hoch und gab ein schmerzerfülltes Geräusch von sich, als er den Schmerz in seinem Hinter nun richtig zum spüren bekam.

"Was machst du hier?" quickte er überraschend hoch und betonte das 'Du' besonders stark.

Der Niederländer drückte fest beide Augen zu und schien erst jetzt zur Besinnung zukommen, "Wie was mach' ich hier?" fragte er ebenfalls mit Verwirrung und setzte sich aufrecht hin, um zu schauen wo er sich befand, "Was ist das hier?" fragte er und strich sich die wirren Strähnen aus dem Gesicht.

"Und wieso bist du nackt?" setzte der Engländer die Fragerei fort.

"Ich weiß nicht mal wo ich bin, wieso sollte ich wissen warum ich nackt bin?" atmete Max genervt aus und fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare.

Lewis starrte den Jüngeren an. Auch wenn er sich es nicht eingestehen wollte, musste er zu geben, dass er schon nicht von schlechten Eltern war.

Schnell wurde der Engländer wieder aus seinen Gedanken geholt, als er erneut den spitzen Schmerz in seinem Hinter spürte. Dieses mal zischte er und stütze sich mit den Armen vorne auf.

"Was hast du?" fragte der Jüngere nun eine ganze Stufe weniger genervt.

Lewis schämte sich dafür und antwortete dem Größeren nicht und ließ seinen Blick gesenkt. Wenn es das war, was er vermutete, dann wäre alles was von nun an folgen würde hochgradig unangenehm und verzwickt. Er atmete einige Male tief um einen guten Anfang zu finden, um das Thema einzuleiten, "Hast du gar keine Ahnung was Gestern passiert ist?"

Max schien einen Moment lang zu überlegen, "Nein, du?"

Der Engländer schüttelte den Kopf, "Aber ich habe eine Vermutung."

Formula 1 Oneshots [manxman]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt