[Teil 2/2] 📍Mika Häkkinen x Kimi Räikkönen

180 5 1
                                    

Der Abend an dem er da war.

Fortsetzung des ersten Teils.
-immer noch gilt:
▪︎Mika ist in seinen Dreißigern
Kimi ist Student, kein Rennfahrer

Mika schlief so gut wie er es schon lange nicht mehr tat. Er hatte den Jüngeren fest an sich gedrückt und bis in die Morgenstunden nicht mehr los gelassen.

Der Jüngere war eine Morgenperson und war mit den ersten Sonnenstrahlen hellwach, der Andere hingegen ließ sich gut und gerne Zeit bis zum Aufstehen.

Kimi schaute den Älteren noch eine ganze Weile beim Schlafen zu. Die kurzen Haare des Größeren waren am Morgen immer wiederspänstig und ließen sich kaum richten.
Kimi legte sein Gesicht auf die Matratze, damit er auf der selben Höhe wie der Ältere war.
Er strich ihm über die Wange und führ ihm einige Male durch die Haare.
Mika war ein verdammt fester Schläfer, weshalb es so einiges beanspruchte um den Älteren wach zu bekommen.
Er strich Mika sanft über den Rücken, was jenen zum erschaudern brachte.
Kimi wusste wie sehr es der Größere genoss, wenn man ihm über den Rücken strich.

Kimi raffte sich auf und ging zu den großen Fenstern des Schlafzimmers. Er starrte auf den Wiese des großen Garten. Das Grass war auf eine einheitliche Länge geschnitten und sah auf eine komische Weise weich aus.

Schnell ließ er die Rollladen hinunter, um zu vermeiden, dass der Ältere durch die aufgehenden Sommer Sonne geweckt werden würde.

Er entschied sich dazu duschen zugehen, bevor Mika wach wurde.

Gesagt getan lief der Jüngere frisch geduscht in das große Schlafzimmer zurück. Er hatte sich eine kurze Hose und ein einfaches Shirt angezogen. Zusätzlich hatte er sich erneut einen Pullover vom Älteren geklaut, welchen er an den Armen hoch krempeln musste, damit der überschüssige Stoff nicht störte.

Er lächelte als er den Älteren immer noch schlafend in dem großen Bett vorfand. Mika lag immer noch auf dem Bauch mitten der weißen Lacken, während nur einzelne Lichtpunkte durch die Rollladen auf seinen Körper und in den Raum fielen.
Kimi stieg vorsichtig auf das Bett und setzte sich auf den unteren Rücken des Älteren.

Vorsichtig strich er immer wieder an der Haut des Rücken vorbei.
In der Zeit ihrer Beziehung lernte Kimi, dass der Ältere das kribbeln am liebsten hatte, wenn der Jüngere es mit den Nägeln tat.
Das Wissen wendete der Student nun an und fuhr dem Größeren immer wieder sanft über den Rücken.

Auch wenn die Vorstellung für Kimi immer komisch war, gestand er sich ein, dass der starke Rücken des Älteren ein schönes Bild abgab.
Denn besonders gerade kam er zum Vorschein, in dem Mika die Hände unter das Kissen gesteckt hatte und die Muskeln unter der Haut noch deutlicher in Szene gesetzt wurden.

Langsam regte sich der Ältere und gab immer häufiger Seufzer von sich.
Mika öffnete langsam sie Augen und lächelte herzlich, "Guten Morgen." Sagte er und streckte seinen Oberkörper.
"Morgen." Antwortete Kimi leise.

"Bekomme ich noch eine Belohnung?" Fragte der Ältere während er wieder die Augen schloss und die Streicheleinheiten genoss.
Kimi grinste und kratze mit seinen Nägeln über den kurz rassierten Teil des Nackens des Älteren.
Kurz stotterte der Atem des Größeren.

"Wie soll deine Belohnung den aussehen?" Fragte der Jüngere obwohl er genau wusste, was Mika von ihm forderte.

"Mach einfach was wobei ich liegen bleiben kann." Nuschelte der Ältere in das Daunenkissen.

Der Student beugte sich hinunter und küsste den Nacken des Größeren ein paar mal, "Kannst du dich auf den Rücken legen?" Hauchte der Jüngere ihm in den Nacken.

Mika kam der Forderung nach und lag nun immer noch in seinem verschlafenden Zustand regungslos im Bett.

🍋

Der Jüngere verteilte kleine Küsse auf der Brust des Größeren und biss ihm ab und zu in die empfindlichen Stellen seines Halses.
Sanft rieb er seinen Schritt an dem des Älteren und stöhnte, während er Mika innig küsste.
Er konnte spüren wie der Größere langsam unter ihm hart wurde.
Er griff nach dem Nachtisch an der Seite des Bettes und zog aus der ersten Schublade ein durchsichtigen Fläschchen.
Er nahm sich Zeit bei seiner Vorbereitung, nicht nur damit die Schmerzen sich auf ein minimum beschränkten, sonder auch um Mika noch eine Weile hin zuhalten.

Als er endlich soweit war zog der Jüngere mit seiner sauberen Hand die Hose des Rennfahrers ein Stück herunter, gerade nur soweit, dass er Zugang zu seinem Glied hatte.

Der Ältere war immer noch einwenig verschlafen. Als er spürte, dass Kimi Bewegungen immer unregelmäßiger und weniger koordiniert wurden, half er nach in dem er den Jüngeren an den Hüften auf und ab bewegte.

🍋

Sie lagen nun schwer atmed nebeneinander. Kimi hatte seinen Kopf auf der Brust des Älteren abgelegt, während dieser ihm durch die blonden verschwitzen Haare strich.

"Kann ich dich in Zukunft öfter hier erwarten?" Durchbrach Mika die friedliche Stille.

"Wenn es jedesmal so endet, denke ich schon." Lachte Kimi und drückte sich näher an den Älteren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Formula 1 Oneshots [manxman]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt