Schneeballschlacht und Stromausfall
Kimi und Sebastian sind hier in einem Team und fahren beide auch noch.
Es ging bereits auf Heiligabend zu und die Landschaft um das kleine Ferienhaus war von hohem Schnee bedeckt. Es hatte über die Nacht so wahnsinnig stark geschneit und Sebastian konnte es nicht einmal mitbekommen.
Der Deutsche liebte es dem Schnee bei fallen zu zusehen und wie er sich immer weiter stappelte bis er schließlich eine verschlossene einheitliche Decke bildete.Kimi und er hatten beschlossen die Weihnachtszeit ausnahmsweise mal nicht bei ihren Familienmitgliedern zu verbringen, sondern als Teamkollegen zusammen in einem kleinen Ferienhaus die verschneiten Tage aussitzen.
Am vorherigen Abend waren sie beide spät dort angekommen und es war bereits dunkel. Kurzerhand hatten sie es sich beide im Wohnzimmer bequem gemacht. Sebastian war auf der Couch neben dem Kaminfeuer in einer dicken Decke eingehüllt eingeschlafen.
Kimi war nicht einmal dazu bereit gewesen sich auf die Couch oder ins Bett zulegen und war somit wie in einem schlechten Film ebenfalls vor dem Kamin und auf dem harten Holzboden eingeschlafen.
Es war ruhig im ganzem Haus. Sebastian lauschte der Stille welche nur ab und zu von Kimis leichten Schnarchen unterbrochen wurde.
Der Deutsche kuschelte sich noch einmal in die Decke und atmete noch einmal tief den Geruch des bereits vergangenen Kaminfeuers ein.Sebastian ging sich über die Augen, um den über gebliebenen Schlaf weg zu reiben. Zuerst fiel sein Blick auf den Finnen, welcher alle seine Glliedmassen von sich gestreckt und sich auf den Rücken gelegt hatte.
Nach einer kurzen Weile neigte er seinen Blick zu den großen Fenstern, sie gingen bis zum Boden und man konnte genau sehen wie hoch der Schnee über die Nacht gefallen war.
Als Sebastian den Schnee erblickte sprang er sofort hellwach von der Couch auf und stolperte zu der Wohnzimmertür. Schnell zog er die Rollladen hoch und machte sich an der dicken Tür zu schaffen. Als ihm endlich die kalte Winterluft entgegen schlug, steckte er seine Hand direkt in die kühle Masse.
Aufgeregt zog er seine Hand schnell zurück und lief zu dem Schrank in welchem sie ihre dicken Wintersachen abgestellt hatten.
Mit einem Ohr bekamm er noch mit wie der Finne sich regte und sich über die immer noch offenstehende Tür beschwerte.Sebastian konnte sich um den Finnen kaum weniger kümmern, wie er es in diesem Moment tat. Normalerweise würde er dem Älteren wie ein Golden Retriever gehorchen und sofort die Tür schließen, jedoch konnte der Schnee im Gegensatz zu Kimi keine Sekunde aufgeschoben werden.
Schnell hoppste er in seine dicke Winter Asustattung. Kaum hatte er seine Schuhe geschnürt, griff er nach dem Schlüssel um das Schloss der Tür zu entriegeln.
Nach zwei großen Schritten stand er bereits vor der kleinen Treppe, welche von der Veranda zum Boden führte.
Schnell war er die wenigen Stufen runter gehüpft und stand bereits Knie-Tief im dicken Schnee.Immer wieder nahm er sich eine handvoll der Schneedecke und dückte sie zu einem festen Ball zusammen.
Er merkte kaum, wie er sich immer weiter von dem Haus entfernte während er das Formen von kleinen Bällchen unzählige Male wiederholte.In der Zeit während Sebastian wie ein kleines Kind im Schnee spielte, hatte Kimi sich aufgerafft und die Tür bereits selbst geschlossen.
Er zwang seinen immernoch müden Körper dazu in Richtung Haustür zu laufen.
Gesagt, getan hatte er ebenfalls seine dicke Daunenjacke angezogen und begab sich in die eisige Kälte.
Er blieb auf der Veranda stehen während er dem Deutschen dabei zusah, wie dieser nun den pullverartigen Schnee in die Luft warf.
DU LIEST GERADE
Formula 1 Oneshots [manxman]
FanfictionDer Titel sagt alles, ich bin offen für Vorschläge. Updates werden in der Regel am Wochenende kommen, da ich sonst zu viel um die Ohren hab. -Diese FF dient nur der Unterhaltung und beinhaltet keine realen Situationen. Alles ist reine Fantasie und...