Eine Bibliothek ohne Sinn und Verstand

46 3 3
                                    

Pomni wusste nicht wie ihr geschah als sie erneut eine Tür fand die einen Ausgang kennzeichnete sie schwebte dir viel nichts und durch viel Kurios, sie fühlte sich als würde sie einen Einblick in Kingers gekrönten hölzernen Kopf werfen "§$%#" sie schrie wie von Sinnen während sich in ihren Augen wirres Gekritzel abzeichnete. Sie landete nach Stunden des Fallens  hart auf einem aus Mamor gefertigten Boden umringt von hunderten wenn nicht tausenden himmelhohen regalen voller Bücher in allen Größen, sie sah sich um in der Hoffnung einen Ausgang oder allgemein einen Weg durch dieses Labyrinth zu finden aber erfolglos sie landete immer an ihrem Ausgangspunkt ging sie nach links landete sie an der Decke des Raumes und viel wieder herunter, ging sie nach rechts schlug sie eine riesige Faust zurück und kletterte sie die Regale hinauf fingen einige der Bücher an sie zu beißen oder stahlen ihr ihre Narrenkappe. "$%#??§ Caine!, Caine hören sie mich? Hallooho!" keine Antwort sie wusste nicht wo sie war und wie sie vor dort weg kam wo sie war, sie beschloss dort zu bleiben wo sie war bis Caine oder besser noch der Bibliothekar sie fand, nach einigen Stunden des Wartens  fing sie an schläfrig zu werden bis sie irgendwann einschlief. Die Lichter die vorher noch hell leuchteten  waren nun gedimmt und warfen ein angenehmes Zwielicht in die Hallen der Bibliothek, Pomni wachte wieder auf geweckt durch einen sonderbare, angenehmen Duft ein Geruch nach Zimt und  Kamille, sie folgte dem Geruch und seltsamerweise wurden ihre dieses Mal keine Hindernisse in den Weg gestellt, im Gegenteil es erregte den Eindruck als würden die Regale sie zu ihrem unbekannten Ziel leiten. 


Zwischen Irsinn und Liebe DxPomniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt