Unerwartete Hilfe

9 1 0
                                    

Es waren drei Wochen vergangen seid Pomni dieses seltsame Rätsel aufgegeben wurde, jedoch hatte Pomni es bisher nicht geschafft es zu lösen und man konnte nicht behaupten sie hätte es nicht versucht. Pomni hatte sich auch im Zirkus umgehört mit Ausnahme von Ciane und Bubble sie dachte es wäre unklug denn Leiter des Zirkus über einen versteckten Spieler aufzuklären der offensichtlich versteckt bleiben möchte glücklicherweise hat keiner der Zirkusstars nachgefragt warum sie so ein Rätsel stellt, ihre Antworten waren jedoch nutzlos, Gangle begann lauthals zu weinen als Pomni die Zeile mit dem Liebestrank wiedergab, Jax hatte sie ausgelacht und Stunden später mit einem heißen Stück Kohle beworfen, Zooble hat ihr desinteressiert die Tür vor der Nase zugeschlagen, nur Ragatha hat versucht ihr zu helfen konnte allerdings auch nicht helfen sie hatte Pomni zwar sagen können das Nadeleisenerz eines der härtesten Metalle der Welt ist jedoch nicht was die anderen Sachen waren die Sonnen als hellstes Licht fand sie zu einfach und beim Quell des Lebens dachte sie an Wissenschaft aber auch das konnte Pomni sich nicht vorstellen, Kinger lies sie aus sie konnte sich nicht vorstellen das er ihr auch nur zuhören würde oder ihr generell weiterhelfen er würde vielleicht rumschreien bevor sie ihn fragen könnte, dachte sie zumindest. Es waren nur noch ein paar Stunden bis die drei Wochen komplett abliefen und Pomni lag gedankenverloren auf ihrem Bett sie überlegte mit geschlossenen Augen wie sie das Rätsel in kurzer Zeit noch lösen könnte da klopfte es an ihrer Tür, geduckt kam Kinger durch die Tür herein auf seinem Kopf trug er ein mit Juwelen besetztes Kissen wie eine abstruse Krone für den hölzernen König "hast du den Büchermann getroffen?" Pomni war verwirrt aber Kinger schien ihr verdutzes Gesicht nicht zu stören "wo ist er warum ist er weg und warum hat er meine Gummiente noch?" bei seiner letzten frage rutschte Pomni ein kleiner Lacher heraus, Kinger versuchte jetzt in sein Kissen zu beißen nur um fluchend festzustellen das er keinen Mund hat "woher kennst du Mister D eigentlich? Er sagte ihr wärt gleichlange hier" jetzt versuchte es Kinger mit einem Handstand scheiterte allerdings da seine Hände nicht an seinem Körper befestigt waren "oh ja er war lange Zeit der einzige Bäcker in diesem Käsekuchen von Vergnügungsanstalt er hat Rätsel über alles geliebt und das nachdem du ständig fragst kenne ich auswendig" Pomnis Augen leuchteten "kannst du mir die Lösung sagen?" "Natürlich".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwischen Irsinn und Liebe DxPomniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt