Was Ist §$§$%%I&&U§OIN

22 2 0
                                    

Pomni sah ihn von Minute zu Minute verwirrter an, wer war dieser Mann der ihr gerade kopfüber gegenüber sahs "nun junge Frau?" fragte Mister D "verraten sie mir ihren Namen noch im jetzigen Jahrzehnt oder muss ich eine neue Kanne Tee aufsetzen" der Mann kicherte über seinen Witz. Pomni versuchte immer noch zu begreifen was hier vor sich ging, war das ein mieser Scherz? oder hatte Caine ihr eine Aufgabe gestellt ohne ihr etwas zu sagen, Nein das konnte sie sich eigentlich nicht vorstellen aber warum war sie dann gezwungen mit diesem Halbverrückten flüssigen Kaugummi zu trinken. "Halbverrückter was" Pomni erschrak, konnte er Gedanken lesen? "Ähhhh" mehr brachte sie vor Verlegenheit nicht raus, der Mann vor ihr schien es gar nicht zu stören das sie ihn einen Halbverrückten genannt hatte, im Gegenteil sogar er begann erst breit zu grinsen was dann nach wenigen Sekunden zu einem leisen Kichern und dann zu einem lauten hallenden Lachen "no Sorrow Honey ich wurde schon als ganz was anderes betitelt, wäre auch seltsam wenn nicht bin ja schon ein gutes Jahrzehnt hier". Pomni klappte die Kinnlade runter, zehn Jahre? Das konnte nicht sein das würde bedeuten das er so lange hier war wie Kinger "wie gehts Kinger? ich glaub es ist neun Jahre her als ich den Kauz gesehen hab ist er schon verrückt geworden oder aus meiner Sicht normal" bei dem Satz fragte sich Pomni was für diesen Typen normal war "sie scheinen mir aber auch nicht ganz normal zu sein Sir" " nicht verwunderlich ich bin schonmal durchgeknallt das wurde aber leider mit der Zeit sehr langweilig also bin ich wieder gesund geworden, daran verlor ich allerdings auch bald mein Interesse zu schade das es nichts dazwischen gibt oder?" sie wusste was nicht was es war aber Pomni hatte das Gefühl das dieser Mann mehr über alles und nichts wusste wie sie und was meinte er durchgeknallt? Mister D hob eine Augenbraue "du weißt eindeutig wie man die richtigen Fragen stellt willst du sie beantwortet haben ?"

Zwischen Irsinn und Liebe DxPomniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt