Pomni ging die Gänge entlang die die Bücherregale für sie zu bilden schienen und kam schlussendlich in einer Art Wohnzimmer an, es sah recht gemütlich aus in einer Ecke stand ein kleines Sofa mit einem selbst geschreinerten Tisch, in der anderen standen Schreibtisch und ein Bürostuhl mit....Drachenflügeln? Darauf standen Füllfederhalter ohne Füller und Tintenfass. In der Mitte stand ein kleiner Kamin aus dessen Ende der nach Zimt und Kamille duftende Dampf aufstieg. Pomni war fasziniert dieser Ort strahlte eine Stimmung der Ruhe und Friedlichkeit aus, sie setzte sich vor den Kamin nach dem liegen auf dem kalten Mamorboden tat die angenehme Wärme gut. Sie merkte nicht das jemand in den Regalen saß und sie angrinste und beschloss sie zu überraschen, die Person schnippte mit dem Finger und Pomni wisch zu Tode erschrocken von dem Kamin zurück als aus dem selbigen Feuerwerkskörper gen Himmel schossen und Funken in rot, blau und weiß ein Bild von Pomni an der scheinbar unendlich hohen Decke abzeichneten. Sie rollte sich zu einer zitternden Kugel zusammen und bibberte vor Angst, als sie ein warmes hauchen in ihrem Nacken spürte rutschte ihr beinahe das Herz in die Hose. Sie drehte sich gaaanz langsam um um sich auf das vorzubereiten was sie erwarten würde doch was sie sah überraschte sie, vor oder bessergesagt über ihr schwebte kopfüber ein junger Mann, er sah in Vergleich zu den anderen sehr menschlich aus mit Ausnahme einiger Kleinigkeiten seine Augen leuchteten strahlend grün und seine Haut war blass, blasser als Pomnis Haut, die haare des Herrn waren tief schwarz wie die Nacht. Er trug einen tintenblauen Mantel mit passendem Jackett am auffälligsten war jedoch sein Drachenähnlicher grauer Schwanz, er grinste breit als würde er sich über sie lustig machen aber Pomni musste zugeben schlecht sah er gewiss nicht aus. "Hallöle eine Närrin zu besuch ist mal was ganz neues" er grinste sie immer noch an und sie begann sich langsam zu beruhigen, sie wusste nicht was es war aber der Gentleman hatte eine besondere Ausstrahlung die sie anzog "W-wer ist bitte eine Närrin" der schwebende Sonderling wirkte so als würde gleich platzen vor Lachen "Eine Närrin wahrhaftig und noch so eine schnuffelige " Pomni spürte wie ihr die Röte ins Gesicht stieg, der Mann schnippte noch einmal und es erschien ein Sessel der Pomni in die Luft hob "hey lass mich runter bitte, ich hab Höhenangst" sie krallte sich an dem Sessel fest bis sie die Decke erreichte und der Sessel seine Beine an der Decke niederlies "na na Mäuschen wer meine Bibliothek besucht muss auch eine Tasse Tee mit mir trinken, mein Haus meine Regeln" er klatschte in die Hände und eine Kanne Tee mit zwei Tassen. Er goss eine strahlend blaue Flüssigkeit in die Tassen und nahm einen großzügigen Schlug aus seiner, Pomni war unsicher trank aber trotzdem ein Schlückchen der Tee war sÜß und schmeckte wie Pomnis Lieblingskaugummi "mein Name ist Mister D dürfte ich auch ihren Namen wissen junges Fräulein?" sagte nun mit ruhigerer und bestimmterer Stimme.
DU LIEST GERADE
Zwischen Irsinn und Liebe DxPomni
RomanceSage er mir hat es sich jemals gefragt was passiere wenn es in des Ringmeisters Zirkus ein etwas gabe das ihn überträffe und vür gefühle der jungen Harlenkinkönigen sorge