15 Meine mollige Kollegin

1.4K 7 2
                                    


Ich war echt noch jung, also minderjährig und in einem Praktikum, da habe ich auf der Arbeit so eine Frau kennengelernt, die so 15 Jahre älter war als ich. Wir verstanden uns echt gut. Keine Ahnung, was sie an mir fand, aber ich hatte das Gefühl, dass wir die gleichen Vibes hatten. Sie hatte einen tollen Humor und so und war total offen. Irgendwann erzählte sie mir von ihrem Wochenende. Dass sie mit einem Typen zusammen gewesen war, der sie dominierte. Ich verstand es erst nicht so richtig, als sie mir von Farben erzählte. Rot, gelb, grün. Heute weiß ich, dass sie mir von Safewords erzählte. Ich wusste nicht, warum man sowas brauchte.

Vor allem war das aber total neu für mich, dass Sex auch so sein konnte. Mit Fesseln und Kontrolle und leichten Schmerzen. Vor allem aber hatte ich bis dahin gedacht, dass Sex sowas mit Vanille und Blümchen ist, aber nicht so krass.

Sie war ein wenig mollig (also eigentlich mehr als ein bisschen, sie war schon mollig mollig.). Ich fand sie deswegen nicht so wahnsinnig attraktiv, eigentlich mochte ich ihren Humor und ihr warmes Wesen, aber hatte nie den Wunsch, mit ihr was zu machen.

Wir verbrachten viel Zeit miteinander auf der Arbeit (viel gab es nicht zu tun, daher hatten wir viel Zeit zu quatschen) und teilweise sogar in der Freizeit. Aber irgendwann war mein Praktikum zuende und ich verlor sie aus den Augen. Hab mir damals nichts dabei gedacht.

Sie war nicht lesbisch, hatte aber schonmal was mit Frauen gehabt, und ich dachte damals, man müsste hetero sein, weil alles andere krank war. Dass ich Frauen spannender fand, habe ich irgendwie verdrängt.

Aber dann merkte ich irgendwann, wie ich mich immer wieder an sie zurück erinnerte und mir wünschte, dass sie sowas mit mir angestellt hätte.

Ich fand es sogar plötzlich spannend, mich an ihre Molligkeit zu erinnern und fand die erotisch. Sie hatte mir von einer Sache erzählt, die ihr Typ mit mir gemacht hatte. Und ich stellte mir vor, dass sie das Gleiche mit mir machte. Ich erzähl mal meine Phantasie:

In meiner Fantasie brachte sie mich in ein Zimmer, und ich musste mich vor ihr total ausziehen. Und sie hätte mir eine Augenbinde angezogen, und ich musste da in dem Raum auf dem Boden knien. Sie hätte all meine Klamotten mitgenommen und mich dort gelassen. Ich wär total von ihr abhängig und dann hätte ich dort gewartet und als sie kam, betteln müssen, dass ich meine Kleider zurückbekam. Ich hätte ihr irgendwas anbieten müssen.

Ich hab's mir unzählige Male zu der Phantasie gemacht, dass ich zwischen ihre riesigen, weichen Schenkel gekrochen wäre und sie geleckt hätte und dass sie mich so richtig dominiert, vielleicht sogar an ihre Freundinnen weitergibt, denen ich auch hätte dienen müssen.
Naja, ist nicht so gekommen, aber trotzdem!

Kinky BeichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt