22 - Pornos malen

1.3K 12 7
                                    

Ich (W) zeichne so ein bisschen, gern auch Smut (also Pornosachen). Manchmal hole ich mir Bilder aus dem Netz von tollen, schönen Frauen oder so. Manchmal auch nur Gesichter, die sind eigentlich am schönsten! Na gut, aber geht hier um Porno-Kunst.

Ich kann nicht gut zeichnen, aber es reicht! Manchmal mach ich mir Screenshots von den Pornos, die ich gucke und mal das dann danach. Manchmal sind das so genau die Momente, an denen ich's mir gemacht habe und gekommen bin! Die halte ich dann fest. Kann ich hier nicht zeigen, weil das sofort gelöscht wird! Nachher lieg ich dann in meinem Bett und zeichne die Szene nach auf meinem iPad und spiel dann noch einmal an mir rum und mach mir warme Gedanken!

Jedenfalls stell ich mir dann vor, dass die Bilder jemand bewertet und mich dann lobt oder bestraft oder mir sogar Aufgaben gibt, bestimmte Sachen zu malen. Stellt euch vor, jemand würde mir befehlen, sie zu zeichnen (ihren Körper oder ihr Gesicht oder so) und dann müsste ich das tun, vielleicht noch so, wie sie mir das befehlen, und dann würde ich das machen, und immer mit Herzklopfen, ob es ihr gefällt oder nicht und ob dann würde ich Angst haben, dass sie mich bestraft oder vielleicht sogar belohnt! Ich finde das so heiß, wenn ich das tue!


Kinky BeichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt