20 - Fußballmannschaft

1.4K 10 9
                                    

Ich beichte hier meine kleine Fantasie!

Ich bin heute an diesem Bus vorbeigekommen, und davor stand eine Frauenfußballmannschaft. Circa 20 Girls, so um die 18-20 Jahre alt, würde ich sagen. Alle mit Pferdeschwanz, ein paar mit Dutt. Ich frage mich immer, warum sie sich beim Spielen so häßlich machen. Aber okay, ist praktisch. Die machen Sport, die nehmen das ernst und wollen mir nicht gefallen. Müssen sie auch nicht.

Aber tun sie trotzdem!

Alle in den gleichen weiß-blauen Jogginghosen und Trainingsjacken, gesponsert von der Raiffeisenbank. Sie warten, ein paar spielen mit dem Ball ein wenig. Sie sehen so total casually sexy aus. Wie sie den Ball kontrollieren, so ganz lässig.

Offensichtlich fahren sie zu einem Spiel übers Wochenende.

Wie ihre Pferdeschwänze umher fliegen wie kleine Peitschen.

Sie schimmern ganz golden in der Wintertrübe.

Statt mein Fahrrad abzuschließen, könnte ich so unbemerkt in den Bus steigen, ganz nach hinten gehen mit meinem Fahrradschloss, und ich könnte es mir um den Hals legen und mich an eine Armlehne ketten und dann einer der blonden Sportskanonen den Schlüssel geben.

"Ich bin eure Sklavin! Macht mit mir, was ihr wollt", würd ich ihnen sagen, wenn sie reinkommen.

Sie würden mich komisch ansehen, aber dann würde eine einfach sagen:

"Klasse, ist gebongt!"

Und dann wäre das so!

Ich fahre mit ihnen im Bus und muss tun, was sie von mir wollen.

Schließlich steigen sie alle ein, eine schöner als die andere.

Die Girls sind erst noch scheu und wissen nicht, was sie mit mir anfangen sollen. Eine erklärt, dass ich ihre Sklavin bin. Erst muss ich ihre Füße massieren. Weil Fußballerinnen massierte Füße brauchen, um Tore zu schießen, sagen sie. Es klingt albern, aber ist egal. Eigentlich brauchen sie keine Gründe. Ich mache alles für sie!

Also ziehe ich der Kapitänin langsam die Schuhe aus und die Socken, und dann massiere ich sie sanft. Ich habe keine Ahnung, wie man Füße massiert. Ist aber egal.

Die anderen Mädchen lachen, zeigen mit dem Finger auf mich, machen sich lustig über mich.

Wie krank ich doch bin!

Wie abgefuckt!

Isso, rufen sie,

Sie sind außer sich und langsam lockert sich die Stimmung. Sie werden mutiger, während ich schwitzige Füße massiere.

Es ist echt warm in dem Bus, und ich beginne zu schwitzen. Die ganze Mannschaft steht um mich. Wir sind auf der Autobahn und haben scheinbar einen langen Weg vor uns.

Ich bin an die eiserne Lehne gekettet, und das macht es schwer für mich, mich zu bewegen.

Ich muss die Jacke ausziehen und den Hoodie.

Sie befehlen mir das einfach.

Sie lachen, und dann fragen sie, was ich noch für sie tun könnte.

Die erste hält mir ihren Fuß hin, und ich muss ihn lecken unter dem Gelächter der anderen.

"Wie eklig!"

"Wie krank!"

Sie lachen, während mir eine ihre Zehen in den Mund steckt.

Was könnte die noch lecken?

Die anderen lachen.

Eine hält mir ihre Hüfte ans Gesicht und pumpt sie wie in so einem Musikvideo.

Ist klar, was sie meint.

"Ja, soll sie machen!"

Erst ruft eine, dann rufen viele.

Sie wollen es, und ich will es eigentlich auch.

Wer traut sich?

Die Torhüterin meldet sich.

"Ey, ich hab's nötig!"

Alle lachen!

"Aber nicht vor euch allen!"

Irgendwer hat plötzlich ein Seil in der Hand!

"Bind sie los, ruft eine!"

"Wo ist der Schlüssel?"

Ziemlich grob öffnet eine das Schloss und würgt mich. Dann wird die Leine an mein Fahrradschloss gebunden und die Torhüterin zieht mich in so eine Sitzreihe.

Sie hat sich auf die Sitze gelegt und die Jogginghose runtergezogen und den Slip gleich dazu! Ich schaue direkt auf ihre Pussy. So ein kleiner Landing-Strip-Streifen zeigt mir die Richtung!
Ich krieche wie so eine Hündin auf den Platz zwischen ihre Beine und lecke sie.

Fuck! Einfach so!

Sie versucht's zu unterdrücken, aber muss doch stöhnen und kommt schließlich.

"Oh mein Gott!"

Sie stöhnt und kommt einfach so in mein Gesicht.

"Ey, das klang geil!"

"Ja, total!"

"Scheiße, ich würd auch gern!"

"Hab noch nie was mit meinem Mädchen gemacht. Bin doch nicht lesbisch!"

"Ich auch nicht, aber tust du ja auch nicht! Die macht's dir einfach mit der Zunge. Da bist du noch nicht lesbisch."

"Alles klar! Ich bin die nächste!"

Das nächste Girl legt sich in eine weitere Sitzreihe, und sie nimmt sich die Leine und zieht mich zu ihr.

Ich lecke auch sie zum Orgasmus, und dann die nächste und die nächste.

Als ich fertig bin, habe ich den Saft einer ganzen Fußballmannschaft auf meinem Gesicht, meine Zunge ist total taub, und die Girls haben mir die Hose ausgezogen.

Ich bin total fertig, kauere auf dem Boden in der letzten Reihe, untenrum nackt, aber niemand kümmert sich. Die Girls haben Spaß und ignorieren mich. Eine streichelt abwesend meine Haare, als wäre ich so ein Haustier.

Als sie da sind, zieht mich eine hinter ihr her, und ich krieche hinterher und bin ihre Sklavin für das Wochenende!

Kinky BeichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt