Ich beichte, dass ich davon träume, von zwei Herrinnen gleichzeitig dominiert zu werden. Ich steh echt auf Erniedrigungen und stell mir vor, wie mich zwei Herrinnen durchnehmen und ich mich vor ihnen ausziehen muss, und dann machen sie sich lustig über mich und meinen Körper. Sie zwingen mich, vor ihnen blöd rumzutanzen und lachen mich dabei aus und betatschen meinen nackten Körper und lachen über meine Schenkel und meine Brüste und einfach alles! Und ich kann nichts dagegen tun, auch wenn ich sie noch so flehend ansehe und hoffe, dass eine Mitleid mit mir hat. Aber haben sie nicht. Die beiden geilen sich nur noch mehr auf und lachen und jede will noch gemeiner sein zu mir, und ich kann einfach nichts dagegen tun, könnte einfach heulen.
Aber ich weiß auch, wenn ich anfange zu heulen, dann machen sie sich nur noch härter über mich lustig und verschmieren mir die Tränen und den Schnodder im Gesicht und lachen sich kaputt über all meine Hilflosigkeit.
Aber es wäre auch so geil! So total ihren Gemeinheiten ausgeliefert zu sein und einfach so die Demütigungen ertragen zu müssen. Sie müssten nicht mal was mit mir tun, einfach das Gefühl, ihnen so total zu gehören und sie dann befriedigen zu müssen. Und dann geben sie mir so Befehle, die sich widersprechen, und ich weiß nicht, wem ich gehorchen soll, weil mich die andere dann umso härter bestrafen wird. Ich habe einfach keine Chance und keine Hoffnung, weil sie mich einfach fertigmachen wollen. Egal, was ich tue, es ist falsch, und ich kann es ihnen nicht recht machen. Aber ich versuche es trotzdem, geb mir richtig Mühe, dass sie irgendwie Mitleid mit mir haben, und ich mache alles, was sie wollen, küsse sie, lecke sie, egal wie sehr sie mich demütigen. Weil ich das einfach so brauche! Weil ich einfach so winzig sein möchte und diese Hilflosigkeit so brauche.
DU LIEST GERADE
Kinky Beichten
ChickLitIch bin Kelly, W, steh auf Girls und beichte gern kinks und smut, manchmal auch Sachen, die ich gar nicht getan hab. Das hier sind meinen Beichten. Manche sind wahr, manche erfunden, manche so halb und halb. Ich erzähl aber nicht, welche was. Comm...