4 Videokonferenz

3.5K 18 1
                                    

Ich gestehe, dass ich gerade in einer Videokonferenz war. Es ist Abend, und wir hatten gerade so ein Teammeeting mit verschiedenen Niederlassungen. Machen wir ständig und meist ist es unnötig. Obenrum hatte ich eine Bluse an, um schick auszusehen. Aber darunter bin ich total nackt. Ich lag bis gerade im Bett und wollte es mir noch schnell machen, hab's aber nicht rechtzeitig geschafft. Also hab ich mir schnell die Bluse übergeworfen, mich vor die Kamera gesetzt und gelächelt.

Aber ich hab auch Druck und will kommen.

Also ist meine Hand direkt an meine Mitte gegangen und ich habe mich gefingert, noch bevor es richtig losging. Als ich zur Begrüßung in die Kamera winke, tu ich das mit der Hand, die gerade noch an meiner Pussy war. Wenn das einer wüsste, warum die so glitzert!

Joa, wir haben alle unsere Kameras an, und mein Bild war neben denen der anderen ganz klein, während die Leiterin ganz groß war und quatschte. Sie soll eine ziemliche Bitch sein, aber ihr bayerischer Akzent ist ganz nett.

Ich hab es mir jedenfalls gemacht und an die Bitch-Leiterin dabei gedacht, und als ich gekommen bin, hab ich mein kleines Bild auf meinem Laptop betrachtet und mich gefragt, ob die anderen mitkriegen, was gerade in mir abgegangen ist.

War jetzt nicht der größte Orgasmus der Welt, aber schon ein schöner, vor allem, weil es so verboten war!

Bin mir sicher, dass ich definitiv den meisten Spaß gehabt hab an dieser Konferenz.

Kinky BeichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt