2. Schule

255 11 1
                                    

Hand in Hand lief ich mit Kiba zur Schule. Der weg dorthin verlief wieder normal: wir redeten ein bisschen und lachten aber keiner erwähnte das Thema.
Im Klassenzimmer angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze und kurz darauf kam Suigetsu zu uns und hatte wieder dieses unheimliche grinsen auf seinem Gesicht, welches mir echt Angst machte 0-0.
Kiba schlug seinen Kopf auf unseren Tisch und sagte nur "Wieso Suigetsu?! Warum?!..."
Mitleidig strich ich ihm über seinen Rücken und flüsterte ihm leise ins Ohr: "Ist alles Okay, Kiba-kun? Ich versteh nicht ganz aber ist ja ne Sache unter euch."

Kiba's Sicht:
Ich hob langsam meinen Kopf hoch und sah in Sakura's leuchtende smaragdgrüne Augen in denen ich mich kurz verlor und sah dann ihr liebliches Lächeln. Plötzlich fragt sie mich: "Ist alles okay Kiba-kun? Du wirkst so abwesend." "Eh ja, eh a-alles ist o-okay!" "Warum stottere ich plötzlich? Das tu ich doch nie! Na toll jetzt fängt Suigetsu nun auch noch an zu lachen. Ich wünschte ich wär woanders!",dachte ich mir gerade nur. *Suigetsu kriegt nen Lachflash* Wie durch Knopfdruck hat Suigetsu aufgehört zu lachen. Ein Wunder, oder wer ist dafür verantwortlich?!

______________________________________________________

Ja ich weiss diesesmal war die Story ein bisschen kurz.

Kommentiert mir wieder was uch bessern könnte und co.❤

Wer hat Suigetsu dazu gebracht, dass er ruhig ist? Schreibt's in die Kommi's wer sein sollte! ;D

❤ u all
Scrappy02 ^•^

Kibasaku - Freunde oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt