5.Bei Kiba [Part 1]

143 2 0
                                    

Sakura:
<Bei Kiba angekommen>

Ich stieg aus dem Auto aus und verabschiedete mich von meinem Bruder. Mit meiner Tasche in der rechten Hand, lief ich durch den schönen Vorgarten der Inuzuka's. Als ich vor der Tür stand, drückte ich die Türklingel und wartete.
Einen Kurzen Moment später wurde die Tür aufgemacht.

"Hallo Mrs Inuzuka!"

"Ah schön, dass du da bist. Dein Bruder hat alles organisiert. Danke, dass du kommen konntest.
Ich muss jetzt zur Arbeit.
Auf Wiedersehen Sakura und pass auf, dass mein Sohn nichts dummes anstellt! ;)"

"Natürlich und Auf Wiedersehen!"

*ich trat in das Haus*

Nun lief mir Mr Inuzuka entgegen und sagte:
"Hallo Sakura, danke,dass du dir die Zeit nehmen konntest. Es ist gut, dass du da bist, denn nun ist Kiba nicht alleine zuhause. Viel spass euch beiden!"

"Hehe ja und wo ist Kiba eigentlich?"

"Oh ja, warte kurz."
*ruft nach Kiba*
"Okay ich muss jetzt gehen. Tschüss und pass auf meinen Jungen auf!:)"

Mit diesen Worten raste er an mir vorbei und fuhr mit seinem Wagen davon.

Ich legte meine Tasche auf den Boden und setzte mich hin.
Plötzlich kam Kiba aus seinem Zimmer gesprungen und stolperte die Treppen herunter.
Dann lief er zu mir und begrüßte mich mit einer Umarmung.

"Hey Saku!"

"Hi Kiba! Ehm...eine frage: Warum hast du kein hemd an?"

"Oh!" *lacht* "Hab ich wohl vergessen :D. Warte kurz!"

Nach circa 5 Minuten kam er in seinem lieblings Pullover wieder.

"Also worauf hast du lust? Sollen wir mit Akamaru spazieren gehen? Oder willst du lieber hier bleiben und ein bisschen zocken? Odeeeeer... Hm weiss nicht mehr. Du darfst entscheiden!"

Ich überlegte kurz und antwortete dann: "Wir könnten mit Akamaru in den Park gehen. Was hälst du davon?"

"Super! Ich wollte mich ursprünglich mit den Jungs im Park treffen. Das ist die Perfekte Idee!"

Er pfiff Akamaru zu sich und wir liefen los.
Er erzählte mir eine ganze menge und wir lachten sehr viel, wie in den guten, alten Zeiten.

-im Park-

Kiba's Sicht:
Ich hätte wirklich früher auf diese Idee kommen können! So kann ich mit Sakura und Akamaru gleichzeitig Zeit verbringen! Perfekt!!

"Hey Inuzuka! Willst du nicht auch mal mit deinem Hund spielen? Du sitzt schon die ganze Zeit auf der Faulen haut und überlegst! Jetzt komm doch endlich rüber!"

"Wuff!"

"Siehst du? Selbst Akamaru will es!"

"Ach aber komm schon. Wie wärs: Du machst dich mit ihm dreckig und ich schau euch zu! Perfektes Angebot oder?"

"Du bist Faul!!"

<Suigetsu + Sasuke kommen>

Sui:"Ja Kiba, du bist echt faul! Deine Freundin spielt mit deinem Hündchen und du sitzt nur dumm da. Also das geht nicht! xD"

Saku:"Da stimm ich ihm ausnahmsweise mal zu!"

Sasu:"Was beschwert ihr euch so? Selbstschuld wenn sich das Mädchen in den Dreck wirft um mit dem Hund zu spielen."

Saku:"Wenigstens mach ich das aus spass. Und der Dreck macht mir Jetzt auch nicht viel aus, nicht so wie bei euch reichen Tussies!"

Kiba:"Ach du heilige Makkaroni... Geht's dir wirklich gut?!"

Saku:*lächelt* "Ja klar! Mir gings nie besser!"

Sasu: "Pff. Lästiges Mädchen. Nie leise wenn sie's sein sollte!" *schaut Saku verachtend an*

Kibasaku - Freunde oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt