3.Ein erstaunliches Mädchen

266 9 1
                                    

Kiba's Sicht:
Ein Wunder, oder wer ist dafür verantwortlich?
Ich drehte mich langsam um und sah einen auf dem Boden liegenden Suigetsu und eine rosahaarige Schönheit vor ihm. Saku-chan half ihm gerade beim aufstehen als Suigetsu ein lächeln auf sein Gesicht brachte und nur sagte:"Ein echt guter Schlag Haruno! Mit ein bisschen mehr übung kannst du dich noch mehr verbessern! Du hast Talent kleines :D" Das war wirklich erstaunlich, Sakura, meine beste Freundin, die zarte, schüchterne Sakura Haruno hat Suigetsu eine reingehauen?! Wow dieses Mädchen hat wirklich sehr viele verschiedenen Seiten. Ein zartes Blümchen, kann auch mal sehr brutal werden, wie cute❤.

Sakura's Sicht:
Ach du meine sch****!
Ich habe gerade wirklich Suigetsu geschlagen?! Omg, ich mach das doch normal gar nicht! Oh man oh man oh man, was wird Sasuke-kun nun von mir denken? Oh manoman. Das ging ja echt toll los.
Nun blutet auch noch Suigetsu-san's Nase, oh shite wars.
Ich nahm schnell ein Taschentuch aus meiner Jackentasche und hielt es Suigetsu unter die blutige Nase.

Suigetsu's Sicht:
Autschi. Haruno hat mir gerade wirklich die Nase blutig geschlagen. Wie cool ist das den? Naja irgendwie auch nicht da ein Mädchen mich geschlagen hat und ich jetzt blute. Naja gut aber, dass die kleine zu soetwas in Stande ist ist mir neu! Temperamentvoll, ja so ist die kleine Saku eben xD.

-Kakashi kommt rein-
>>Nach 2 lahmen Geschichtsstunden<<

Sakura's Sicht:
"Ach endlich Ist die Stunde rum! ^-^", sprach ich leise vor mich hin und streckte mich.
Ich sah kurz zu Kiba rüber, der mich nun anlächelte. Ich musste lachen und versank in neinen Gedanken. Doch kurz darauf wurde ich aus denen gezerrt und sah in eisblaue Augen. Ino!

Ino's Sicht:
Och jetzt hängt Saku wieder in ihren Gedanken fest. Immer das gleiche Problem wenn man mit ihr reden will. *rüttelt Sakura*
"Wa-was? Is was Ino?", gab sie etwas gedanken verloren von sich. Darauf entgegnete ich ihr: "Natürlich! Du hast vorhin Suigetsu eine gewaschen! Warum denn?!"

-stille-

Nun wurde ich von Suigetsu verdrängt und zischte ihn leise an.
Der ignorierte mich nur und zog Saku-chan mit sich.
Wenn der Baka meiner Saku auch nur ein Haar krümmt ist er dran!

Kiba's Sicht:
Warum sieht Ino mich so wütend an? Man sie kann echt gruselig sein.
Plötzlich spürte ich wie jemand meinen Arm mit sich zog. Dann merkte ich, dass Ino mich wütend mit sich raus zog.
Ich folgte ihr zu einem verlassenem Drecksplatz in der Schule und fragte sie nun schließlich:"Was zur Hölle machen wir hier?! Was willst du vo-" Da unterbrach sie mich und fing an zu labern.
Ich schlief fast ein und hörte ihr auch kein bisschen zu, bis sie mir eine Ohrfeige gab und schrie: "Du Baka kannst mir aber auch nie zuhören oder?! ... Puh, echt anstrengend mit euch! Okay du willst sicher wissen warum du hier bist stimmts?"

"Natürlich?!"

"Okay ich hab da nämlich ein paar fragen an dich:
1.Weisst du why Saku diesem Suigetsu eine gewaschen hat?
2. Du bist doch ihr bester Freund, stimmts? Hast du gemerkt wie sie sich verändert hat?
3. Ihr erzählt euch doch alles seit...eigentlich schon immer: also Suigetsu ist ja Sasuke-kun's und dein bester Freund. Und ihr drei trefft euch ja auch immer zusammen. Ich hab gehört, dass Cherry oft dabei ist, verhält sich sie bei Suigetsu auch so oder wie?

Und nun darfst du reden!"

Öhm man kann die quasseln. Die erwartet echt viel von mir. Und was interresiert sie das eigentlich? Uhrgs Mädchensachen!

"Ehm warte kurz ich muss mal schnell alles sortieren"

*Ino stampft ungeduldig hin und her*

"Ah jetzt hab ichs!
Also 1. Ich hab da so ne Vermutung aber is eh unwichtig...
2. Naja also sie ist genauso wie immer, naja bei mir.
3. Naja also wenn ich sie nitnehme, ist sie eher zurückhaltend. Aber, dass ist voll niedlich! Also bei Sasuke ist sie etwas zurückhaltend und bei Suigetsu ist sie eher still und ist auch immer bei mir und total schüchtern."

"Schwärmst du gerade vob meiner süßen Kirschblüte, Kiba? Sie steht doch eigentlich auf Sas-"

Da unterbrach ich sie.

"Ja ich weiss, dass sie ihn liebt und nun lass mich bitte wieder zurück gehen ich hab keine Lust mehr!"

Emotionslos schob ich sie zur Seite und lief zurück zum Klassenzimmer.
Ich hörte noch wie sie mir wütend hinterher schrie, doch ich ignorierte sie einfach und ging weiter.
Noch ca. 10 meter vor unserem Klassenzimmer stieß ich mit jemandem zusammen.

"Kannst du nicht aufpassen?!", murmelte ich leise vor mich hin und stand auf. Da sah ich mit wem ich zusammenstieß: Sakura!

"Sumimasen (=entschuldigung) ich habe nicht hingesehen..."

"Ach kein Problem Saku! Warte ich helf dir hoch."
Da packte ich sie am Arm und zog sie hoch. Sie verlor beim Aufstehen ihr Gleichgewicht und so zog ich sie zu mir, dass sie nicht wieder auf den Boden fiel.

*Suigetsu kommt*

"Na da ist aber mal ein süßes Pärchen! KibaSaku, gefällt mir!"

Ich spürte wie Sakura etwas näher kam und ich drückte sie näher und flüsterte in ihr Ohr:"Tz ist nur Suigetsu. Diesem Baka (=Idiot) wird das lachen gleich vergehen! Glaub mir >-^" Ich drückte Saku etwas weg und lächelte sie an.

"Suigetsu, Bro!"

"Nein...oder?!"

"Tz nächstes mal denkst du dir ne bessere Geschichte aus, die wenigstenst stimmt, bitte!"

"Och, warum musst du immer so ein Spielverderber sein? Das war nur ein Scherz mit 99% Wahrheit ;-)"

"Hahaha lustig Kumpel. Warum denkst du das das es passieren wird, hä?
Das ist so unlogisch, wie dass Einhörner wieder die Japanischen Wälder besiedeln xD"

"Baka Kiba!"

"Tz, aber Selber :P"

"Ehm ich lass euch dann mal in Ruhe euer Gespräch weiterführen. Ich bin im Zimmer. Bye Jungs!"

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

Ende des Kapitels

Kibasaku - Freunde oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt