Sakura's Sicht:
Oki das war schräg... Naja aber auch witzig :)
Gut gleich bin ich Zimmer.<im Klassenzimmer>
"Sakura! Da bist du ja! Was hat dieser Depp mit dir gemacht? Geht es dir gut? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!!!"
"Öh Hi Ino, ehm schön. Warum bist du so aufgebracht? Ich versteh grad nichts"
"Ja Suigetsu hat dich ja rausgezogen und ist mit dir weggegangen und dann warst du so lange weg! Wo seid ihr gewesen?"
"Wir waren auf dem Dach und haben nur geredet! Er ist echt lustig wenn man mit ihm alleine ist :)"
"Dieser Baka,...! Der bekommt noch was zu hören und ich muss rausfinden über was sie geredet haben! Ahrg!",flüstert Ino laut.
"P.s. ich kann dich hören ^-^" "
Ino's Sicht:
Wo sind nun diese scheiss jungs?! Nie da wenn man sie braucht!*läuft* <im Flur>
Na endlich! Da sind endlich Suigetsu und Kiba, oh und auch Sasuke-kun? Oh.
"Suigetsu du dummes A****loch! Was hast du ihr angetan?! Was habt ihr da oben gemacht? Oh und sag jetzt nichts falsches!!"
"E-ehm ni-nichts I-Ino! Wir haben nur geredet! Und du bist gruselig"
"WAS BIN ICH?! UND ICH GLAUBE DIR KEIN WORT BASTARD! DU BIST SCHON SO GUT WIE TOD!"
Ich werde ihn ausquetschen und alles rausfinden!
*läuft auf die jungs los*
"Ino warte!"
"Sakura? Lass mich los!"
"Nein."
*rennt weiter*
*wird immer noch festgehalten*"Lass jetzt los! Bitte! Ich will dich nicht verletzen müssen, dass du endlich los lässt also machs lieber früher Saku! Ich will dir nur helfen!"
"Wobei willst du mir helfen?"
"Ja ich will herausfinden was dieser Idiot dir angetan hat! Warum du dich so verändert hast!"
"Ich bin noch so wie früher. Und jetzt lass sie..."
"Päh, niemals"
"Gut, du wolltest es ja so!"
*wird geschuckt*
"Ah! Hilfe!"
"Tz, du wolltest es so! Und jetzt lass meine Baka's gefälligst in ruhe!"
"Das mein ich!"
"Nervige Ino Tussi"
*dreht sich um und geht*"Na könnten die Herren mir jetzt auch beim aufstehem helfen?!"
"Ja ja..."
"Motz nicht so Kiba! Eigentlich solltest du dir um deine beste Freundin mehr Sorgen machen! Ich werde noch alles herausfinden! Das sag ich euch!"
<Schule aus>
Sakura:
Harter Tag... pfuh *streicht sich eine strähne aus dem gesicht*
Ich hoffe nur, dass die Idioten mich in Ruhe lassen.
Gleich bin ich ja eh da und von den Deppen keine Spur. Zum glück kann ich jetzt in Ruhe ins Wochenende.<Zuhause angekommen>
"Hi Bro!"
"Hi Sis, wie wars in der Schule?"
"Naja wie immer eigentlich..."
"Hast du am Wochenende schon was vor?"
"Nein eigentlich nicht, warum?"
"Ich muss am Wochenende arbeiten"
"Heißt das ich bin das ganze Wochenende allein zuhause?"
"Da ich mir bei dir nicht sicher sein kann ob ich dich allein lassen kann, hab ich Mrs. Inuzuka angerufen und sie sagte du könntest bei ihnen das Wochenende über bleiben."
"Warum hast du Kiba's Mom angerufen und nicht einer meiner Freundinnen?"
"Weil ich mir sicher bin, dass du bei ihnen gut aufgehoben bist, da -"
"Hey! Du hättest mich auch fragen können was ich davon halte!"
"Willst du bei Ino oder so pennen?"
"Nein bloss nicht! Kiba ist der perfekte dafür!!"
"Hahaha wie süß xD! Okay ich hab deine Sachen schon gerichtet, weil ich in einer 3/4 Stunde gehen muss und ich dich gleich mitnehmen kann. Okay?"
"Yep!"
DU LIEST GERADE
Kibasaku - Freunde oder doch mehr?
FanfictionHallöchen Leute, Kiba und Sakura sind beste Freunde und Kennen sich schon ewig. Kiba mag Sakura etwas mehr aber traut sich nicht es ihr zu Sagen, denn Sakura ist unsterblich in Sasuke Uchiha verliebt und denkt, dass es ihre Freundschaft zerstören k...