Riki:
Wie jeden Morgen machte ich mich fertig und ging nach unten zu den Members und begrüßte sie mit einem Herzlichen "Guten Morgen". Ich ging in das Schlafzimmer von Jay um diesen Esel der nie aufwachen möchte, aus dem Bett zu reißen. "Guten Morgeeeeennnn!!!,, gab ich nicht gerade leise von mir und der ältere schaute mich nur mit einem genervten Blick an."Steh auf du Schlafmütze sonst muss ich Heeseung holen,, grinste ich ihn an, da ich genau wusste das er ihm nicht wiedersprechen kann. Nach einer Weile waren dann alle am Tisch versammelt um zu frühstücken und die heutigen Pläne zu besprechen.
"Ist morgen eigentlich das Fan Meeting?,, fragte ich und Sunoo nickte müde. Wir waren alle noch erschöpft von den Konzerten im Ausland weshalb niemand so richtig Lust darauf hatte, doch die Lächelnden und erfreuten Gesichter der Engenes erstickten diese Gedanken im Boden. Als ich fertig mit dem Essen war ging ich in mein Zimmer und kramte mein Handy aus der Hosentasche.
CatWonie: Alter wann hast du mal wieder Zeit zu zocken? Arbeitest du nicht zu viel?
Flowerboy05: Sry ich bin halt beschäftigt in Gegensatz zu dir der immer am PC hängt ^_^
CatWonie: Meld dich einfach wenn du kannst ja?...
Flowerboy05: Klar das mache ich versprochen >.<
Tja so ist das eben wenn man mit einem 18 Jährigen Schüler befreundet ist der nichts als zocken im Kopf hat. Ich hätte nie gedacht das ich jemals so offen mit Jungwon schreiben könnte das ist aber auch kein Wunder da wir uns auch schon zwei Jahre lang kennen.
Ich war so in Gedanken das ich die Zeit völlig vergessen hatte. Ich hatte gleich ein Fotoshooting und konnte es mir nicht leisten zu spät zu kommen. Also rannte ich ins Badezimmer machte mich fertig, zog mir was frisches an und rannte aus dem Haus in richtig Van der schon für mich bereitstand.
_______________________________________
Kurzer Reminder das diese Story eigentlich schon ein Jahr alt ist, bitte mobbt mich nicht für den Schreibstyle. (Die Smut parts werde ich bei dieser Story rauslassen da ich Ni-ki und Jungwon nicht Sexualisieren möchte).
DU LIEST GERADE
FLOWERBOY / WONKI
FanfictionDie Original Story I LOVE (Taekook) umgeschrieben zu FLOWERBOY (Wonki) 🌸#33 enhypen