Chapter 7

21 1 0
                                    

Jungwon:

Der Alkohol den ich zu vor konsumiert habe, sorgte dafür das ich mich einfach auf Riki stürzte und versuchte ihn aus zu ziehen. Meine Gedanken waren nur bei ihm und seinem unglaublich schönen Gesicht. Wenn ich jetzt so daran denke fällt mir auf das ich vielleicht eine Minute bevor ich mich auf ihn stürzte erfahren habe das Riki Ni-ki aus Enhypen ist und er wusste das ich in gut bzw toll bzw total hübsch finde. Sowas wie Peinlichkeit verspürte ich in diesem Moment gar nicht mehr war ich darauf aus ihn ganz nah bei mir zu haben.

Ich riss ihm seine Jacke und sein T-Shirt vom Körper und fing an sanfte Küsse zu auf seinem Hals zu verteilen. Unerwartet stieß er mich um so das er nun über mir war und ich auf seinen leicht Trainierten Körper starte.,, Was soll das werden?" hörte ich ihn auf einmal sagen. Aber vor Schock was gerade passiert war viel ich auf den Boden und schlief einfach ein. Ich vertrage wohl doch nicht so viel Alkohol...

Als ich aufwachte war das erste was ich sah das Gesicht von Riki. Riki? was macht ER in MEINEM Haus?.,, Ausgeschlafen?" fragte er mich sanft. Ich antwortete nicht und starrte ihn einfach nur an. Das einzige an das ich mich erinnere ist das ich sehr viel Alkohol getrunken habe sonst hab ich keinen Plan was passiert war das DER Ni-ki neben mir am Bett saß.,, Wa..wa..was ist passiert?" fragte ich angespannt. ,, Naja außer das wir uns SEHR nahe waren, mein T-Shirt wegen dir gerissen ist und wir uns geküsst haben eigentlich nicht großartiges.,, Wir haben aber nicht...oder?"fragte ich völlig verwirrt.,, Nein nein nur ein bisschen geknutscht" antwortete er mit einem leichten grinsen.

_______________________________________
Bitte rettet mich vor meiner eigenen Story.

FLOWERBOY / WONKIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt