Chapter 9

15 1 0
                                    

Jungwon:

Völlig müde und verwirrt von dem Gestrigen geschehen wachte ich auf und blickte in das Vertraute Gesicht von Riki. Nein es war nicht Ni-ki sondern mein Riki. Nein nein irgendwie beide also Riki und Ni-ki also, was?. Meine Gedanken komplett durcheinander richtete ich mich auf und wollte aufstehen als ich Riki sagen hörte:,, Hey alles in Ordnung mit dir?". Ich stoppte meine Bewegung und sah ihn in seien Wunderschönen Augen.,, Ja mir geht es gut...sehr sogar" gab ich lächelnd von mir.,, Das ist schön" sagte er mit einem erleichterten lächeln.,, Achso und danke das du dich um mich gekümmert hast das bedeutet mir viel" sagte ich etwas verlegen und schaute ihn dankend an. ,,Kein Problem du bist mir sehr wichtig da ist es selbstverständlich für mich dir zu helfen, achso und du musst heute nicht in die Schule deine Mutter hat dich in Absprache mit mir von der Schule entschuldigt" gab er freudig von sich.,, Warum das denn?"fragte ich verblüfft.,, Damit wir heute einen schönen Tag zusammen verbringen können, schließlich haben wir uns das erste mal persönlich getroffen und da ich wie du weißt viel zu tuen habe möchte ich diese Gelegenheit nutzen und so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen" sagte dieser schließlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich freute mich sehr, und nach dem Frühstück ging es auch schon los. Wir waren sehr viel unterwegs, haben in einem Videospielcafe viele verschiedene Spiele gespielt, sind in schicken Restaurants essen gegangen, waren im Zoo und noch viel mehr. Als wir am Abend als die Sonne unter ging unter einer Brücke saßen, war die Stimmung sehr entspannt und auch etwas romantisch. Da ich schon etwas müde war lehnte ich mich an Rikis Schulter und schaute in den Himmel. Plötzlich spürte ich seinen Atem ziemlich nah an meinem Ohr und ehe ich mich versah lagen seine Weichen Lippen auf meinen. Dieses Gefühl was mein Herz unglaublich schnell schlagen ließ und so nach mehr verlangte machte mich nahezu verrückt. Doch ich konnte diesem wiederstehen und als wir uns lösten konnte ich geradewegs in seine Wunderschönen Augen schauen die in dem Abendlicht glänzten. Er drehte sich mit einem mal weg und sagte:,, Tut mir leid, der Alkohol...ich sollte gehen". Doch bevor er gehen könnte griff ich schon aus einem unbekannten Grund nach seinem Handgelenk und drehte ihn zu mir. ,,I-Ich.... es hat mir gefallen" sagte ich mit leiser Stimme, doch bevor er etwas sagen konnte presste ich schon meine Lippen gegen seine und genoss diesen Moment. Ich löste mich langsam von ihm und strich ihm über die Wange.,, Wir sehen uns Riki" lächelte ich fröhlich und lief nach Hause. Es war mir etwas peinlich da der Alkohol einfach entschieden hat meinen besten Freund zu küssen. Was mir aber nicht aus dem Kopf ging war das er mich zuerst geküsst hatte. Lag es nicht nur an dem Alkohol?.

_______________________________________

Holy Shit das ist garnicht so scheiße geworden

FLOWERBOY / WONKIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt