Riki:
Das ich so grinse war nicht geplant aber so verwirrt wie Jungwon gerade war glaube ich nicht das er dies mitbekommen hat. Am liebsten hätte ich ihn durchgehend abknutschen, aber ich wollte seinen betrunkenen Zustand nicht für meine Heimlichen Pläne nutzen. ,,Alles in Ordnung?" fragte ich behutsam um ihn nicht noch mehr zu verschrecken.,, J-Ja denke schon, ich muss das nur verarbeiten" sagte er leise. Ich konnte die Unsicherheit in seiner Stimme deutlich hören und ehe ich mich versah zog ich ihn in meinen Arm und flüsterte leise:,, Es tut mir wirklich leid das ich all das vor dir verheimlichen musste aber als ich dich sah konnte ich einfach nicht anders". Er wirkte angespannt doch lockerte er sich nach einiger Zeit und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter. ,,Ich wollte dich schon immer mal umarmen" murmelte er leise. ,,Ich dich auch das kannst du mir glauben" sagte ich und zog ihn noch näher an mich heran. Unsere Körper waren nun nur wenige Millimeter entfernt und ich spürte wie meine Schulter teilweise nass wurde. Ich löste mich von Jungwon und schaute in sein Gesicht wo sich kleine Tränen gebildet hatten. Ich wischte ihn die Tränen ab und fragte ihn ob alles in Ordnung sei. Er nickte nur bedrückt und vergrub sein Gesicht wieder in meiner Schulter. Was? er war eingeschlafen im Stehen und an meine Schulter gelehnt. Da ihm das wohl einiges zu viel wurde und ich es nicht übers Herz brachte ihn zu wecken, legte ich ihn wieder ins Bett. Da es draußen angefangen hatte stark zu regnen, entschied ich mich hier zu übernachten da ich morgen eh frei hatte war das wohl kein Problem. Später kam seine Mutter nach Hause und ich erklärte ihr alles. Anfangs war sie sehr überrascht doch sie verstand die Situation schnell und meinte ich könne gerne öfters her kommen. Ich erzählte ihr nicht nur das ich ein mehr oder weniger berühmtes Idol war sondern auch Jungwons bester Freund, sowie das ich ihn liebte. Später legte ich mich zu ihm ins Bett und kuschelte mich an ihn. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und spürte langsam eine Warme Hand auf meiner liegen. Und so schliefen wir Hand in Hand ein.
_______________________________________
Joa geht schlimmer glaube ich :)
DU LIEST GERADE
FLOWERBOY / WONKI
FanfictionDie Original Story I LOVE (Taekook) umgeschrieben zu FLOWERBOY (Wonki) 🌸#33 enhypen