Chapter 3

25 2 0
                                    

Riki:

Ich fand seine Reaktion wirklich echt niedlich aber das ich es laut aus spreche war eigentlich nicht geplant. Das war mir etwas peinlich da sein Kopf jetzt so rot wie eine Tomate war. Ach ja, mein Jungwon war schon ein süßer das muss ich zugeben. Er selber hatte zwar keine Ahnung das ich sein bester Freund war mit dem er sich immer zum zocken verabredete, aber das hatte auch einen Grund. Da ich ein Idol war und keinen Plan hatte wie ich ihm beibringen sollte das ich Ni-ki von Enhypen bin, hielt ich es für besser in erstmal nichts zu sagen. Doch ich wusste irgendwann muss er es erfahren.

Das einzige was er nach dem ich ihn "süß" genannt habe war ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Ich sagte doch niedlich.
Da ich aber selber geschockt war von dem was ich gesagt schaute ich ihn einfach in die Augen. Seine Augen waren schön dunkel Braun, fast Schwarz und glänzten in der Sonne. Etwa eine Minute hielten wir Augenkontakt bis der Fotograf auf mich zu kam und sagte:,,Mister Nishimura könnten sie freundlicher Weise aufhören mit dem Jungen man zu flirten und an ihre Arbeit zurück gehen?". Ich hustete kurz und ging dann einfach wieder mit.

Ich musste die ganze Zeit an ihn denken und daran wie niedlich er in Wirklichkeit war. Wenn wir zusammen spielten hörte ich eigentlich nur immer wie er sich aufregte oder irgendwelche anderen Spieler beleidigte um später dann zu schmollen weil er wegen respektlosen verhalten in dem Spiel gesperrt wurde. Zum mindest war das der Jungwon den ich kannte. .

Als ich das erste Foto von ihm sah fand ich ihn wirklich verdammt hübsch und zu gleich auch etwas sexy wenn ich ehrlich bin. Aber diese unschuldige und zerbrechliche Seite an ihm...meine Güte wie kann man nur so niedlich sein. Zwischen durch glaubte ich noch das ich mich in ihn verlieben könnte da ich ja sowieso bi bin und er trotz allem ein sehr guter Mensch ist. Ich komme sowieso im moment nicht so richtig klar zum ersten weil ich vor kurzem noch mit Sunoo zusammen war aber wir des Fandoms wegen Schluss gemacht haben und zum anderen weil ich begann Gefühle für Jungwon zu entwickeln.

_______________________________________

Warum er mit Sunoo zusammen war? Keine Ahnung

FLOWERBOY / WONKIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt