𝘁𝘄𝗲𝗻𝘁𝘆𝘁𝘄𝗼: 𝗺𝗶𝗱𝗻𝗶𝗴𝗵𝘁 𝗿𝗮𝗶𝗻

387 9 4
                                    

Klaus' Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klaus' Sicht:

Zwei Tage ist es her, dass Sofie wieder weg war. Ich war ein reines Wrack. Ihre Worte gingen mir nichtmehr aus dem Kopf.'Ich liebe dich, Nik. Und das wird immer so sein'

Ich setzte mich von meinem Bett auf und nahm ein Bild von der Kommode. Ein Bild von uns zwei. Stefan meinte er hätte es von jemand seiner Schule bekommen.

Ich starrte das Bild an. Wieso kannst du nicht einfach bei mir sein? Ein seufzten entfuhr mir und schloss kurz meine Augen. Es war alles zu viel. Elijah der auf die Mutter meines Kindes steht.

Ich legte das Bild wieder zurück und stand auf. Unten traf ich auf Elijah. Er hatte nichts von mir gehört, seidem Sofie wieder weg war.>>Bruder. Wie schön duch auch wieder mal zu sehen.<< sagte er. Ich schmunzelte leicht.>>Ich konnte ja nicht ahnen, dass du mich so vermisst.<< erwiderte ich grinsend.

>>Niklaus, ich mache mir Sorgen um dich. Du bist zwei Tage nicht aus deinem Zimer gekommen.<< sagte er nun ernster.>>Mir geht es prima, Bruder.<< log ich. Plötzlich klingelte mein Handy. Marcel.

>>Klaus, mein Freund! Wir haben etwas seltsames in der nähe des Waldes gefunden.<< sagte er. Uch sah ihn überrascht an.>>Und das wäre?<< er räusperte sich und ich bekam ein Bild.

>>Diese Pflanze wächst hier schon seit Jahren nicht mehr.<< sagte er. Meine Augenbrauen wanderten in die höhe.>>Tränendes Herz.<< sagte Elijah verwundert.

>>Wir werden nachsehen was da los ist.<< sagte Elijah.>>Ich glaub ihr versteht nicht. Der ganze Boden ist voll damit. Meine Männer und ich wollten durch, aber es sieht so aus, als würde ein Zauber darüber sein.<< erklärte er.

Elijah und ich machten uns auf den Weg dorthin.>>Das sieht schlimm aus.<< sagte ich grinsend, als wir da waren.>>Das ist untypisch.<< meinte Elijah.>>Keine Pflanze wuchert so extrem.<< hängte er nich dran.

Ich kniete mich hinunter und wollte sie brühren, aber Elijah zog mich zurück.>>Nicht. Da ist ein zauber drüber.<< meinte er. Plötzlich fingen die Blüten Flammen.>>Was zum!?<< rief ich und stolperte zurück.

Ich sah Elijah fassungslos an.>>Was ist hier gerade passiert?<< fragte ich erstaunt und sah das Feuer an. Elijah sah es nur fasziniert an.>>Das ist unglaublich.<< meinte er. Ich schüttelte den Kopf.

>>Wir sollten zurück fahren. Es sird dunkel und uch denke es wird regnen.<< sagte ich, immernoch überrascht was geradd passiert war. Elijah nuckte. Wir fuhren zurück und tatsächlich begann es zu regnen.

Ich ging direkt wieder in mrin Zimmer. Als ich die Tür hinter mir schloss, lag ein Strauß weißer Rosen auf meinem Bett. Aber sie waren voller Blut. Was passiert hier? Gedankenverloren ging ich auf den Strauß zu und nahm ihn.

Darunter war ein Bild. Ich legte den Strauß auf einen kleinen Tisch und sah das Bild an. Es war alt. Es dauert ein bisschen bis ich erkannte was es war. Der Grabstein von Sofie.

Ich rannte die Treppe runter. In einer Hand den Blumen strauß und in der anderen das Bild.>>Elijah!<< rief ich. Ich ging in die Küche wo er, Rebekah und Hayley saßen.>>Was ist los Niklaus? Was ist das?<< fragte er und deutete auf die Sachen.

Ich legte die Sachen stumm auf den Tisch.>>Das ist Sofie's Grabstein.<< sagte Rebekah verwundert.>>Die Blumen hat Kol damals hingelegt.<< erklärte Elijah.

Hayley stand leise auf und verließ den Raum.>>Was soll das? Warum liegt soetwas auf meinem Bett!?<< fragte ich irrietirt. Plötzlich hörten wir Hayley aufschreien. Wir sprangen auf und sahen sie am Fenster.

>>Hayley! Was ist los?<< fragte Elijah. Sie schluckte nur und zeigte nach draußen. Man hörte Kamofgeräusche.>>Rebekah. Bring Hayley hoch.<< sagte Elijah und die beiden Mädchen verschwanden.

Ich öffnete die Tür und erkannte ein Mädchen. Sie kämpfte gegen ein paar Vampire. Gearde riss sie einem das Herz heraus und drehte sich um, um den Vampr der hinter ihr stand zu bekämpfen. Ab dort wurde es mir klar.

>>Elijah.<< flüsterte ich unter schock.>>Niklaus. Mach die Tür zu, es reg- Ist das Sofie?<< fragte er. Ich nickte und in diesem Moment riss sie ddm Vampir den Kopf ab.

>>Da ist man wieder unter den Lebenden und man wir gleich angegriffen.<< sagte sie und strich sich eine nasse Strähne weg. Sie schien uns noch nicht bemerkt zu haben.

>>Nik? Ist das Sofie?<< fragte Rebekah. Wieder nckte ich.>>Das kann aber nicht sein. Sie ist tot.<< meinte ich und drehte mich zu meinen Geschwistern. Rebekah nickze langsam.>>Vielleiht eine Doppelgängerin?<< fragte sie.

Nicht von meiner Sofie.

Wütend lief ich raus, legte eine Hand um ihren hals und hob sie hob.>>Wer bist du?<< fragte ich. Sie lachte.>>Nik. Ich bins. Lass mich bitte runter<< sagte sie.

Ich ließ sie runter und sie fasste sich an den Hals.>>Ziemlich fester griff.<< schmunzelte sie, während ich sie ungläubig ansah. In mir breite sich ein komisches Gefühl aus und, ohne groß nachzudenken, zog ich sie zu mir und küsste sie.

Sie legte ihre Hände an meine Wangen und erwiderte. Ich ignorierte den Regen, meine Geschwister, einfach alles. Alles was zählt, war das ich Sofie wieder in meinen Armen hatte. Und ich werde sie nie wieder loslassen.

𝗜𝗙 𝗜 𝗚𝗘𝗧 𝗕𝗨𝗥𝗡𝗘𝗗; klaus mikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt