Kapitel 40

5 1 0
                                    

                                                                                                      Letizia



Da bin ich nun, weg von meinen wahren Gefühlen, sowie weg von Leano, weg von Italien. Wie immer habe ich so getan, als wäre ich stark, was ich tief im inneren garnicht bin. Ich werde immer die kleine, schwache Letizia sein, die von ihren Gefühlen wegläuft, die Letizia die tief im Herzen nur Liebe will, sie aber bei den falschen Leuten sucht.

Ich bin wieder am Anfang dieser Geschichte, nur als anderer Mensch. 

Es wird nie mehr, wie es war, nicht wie es vor fünf Jahren oder wie es vor zwei Tagen war, nie mehr. Ich bin nicht die gleiche Person, die ich vor zwei Tagen war. Ich bin immernoch Letizia Salvatore, aber nichtmehr die von vor zwei Tagen.

Ich habe Verlust erlitten, ich habe verloren, alles an mir, und alles an meiner Familie, mein Vater ist tot.

Es wird alles hier und jetzt ein Ende finden, Entscheidungen werden getroffen werden und auch Liebe wird ein Ende finden. Irgendwann.

Es hat alles ein Ende, ich bin gefallen, mein Selbstbewusstsein ist gefallen, zerstört, zertrümmert, von einem Mann, wie jedes Mal, doch dieses Mal, unheilbar.

Ein Herz einer Frau ist nur unheilbar, war es echte Liebe. Ich wollte seine Liebe, mein Konstrukt war zu stark und doch so leicht zu zertrümmern.

Eines Tages, da werde ich es alles bekommen, alles, was mir angetan wurde. Ich werde mich wieder aufbauen und so leben wie ich es immer wollte aber nie geschafft habe.

Ich werde es schaffen.

LetiziaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt