Kaz Brekker x Poppy
Six of Crows
Genderfluid, Asexual, QueerWörter: 633
Kaz' gesamter Körper fror ein als er den Raum betrat. Er starrte Poppy an. Sein Blick wurde finster und er warf einen kurzen Blick über seine Schulter, bevore er seinen Stock gegen die Wand lehnte und näher kam. Er ignorierte den Schmerz, der in seinem Bein nach oben schoss.
"Kaz, entspann dich." sagte Poppy sofort, hob beruhigend die Hände.
"Wer war das? Er hat das getan?" fragte Kaz, seine Finger glitten unter ihr Kinn und er drückte es nach oben.
Poppys Unterlippe war geschwollen und wies einen kleinen, blutigen Riss auf. Ihre Wange war auch verletzt. Ein Schnitt entlang ihres Wangenknochens. Tief. Blutig. Heiß, sogar durch die Lederhandschuhe. Und sie hatte ein blaues Auge.
Kaz trat einen Schritt zurück, scannte ihren gesamten Körper. "Was haben sie noch getan? Wo bist du noch verletzt?" fragte er, seine Fingerspitzen glitten über den Seidenstoff der Bluse. Er wusste, was der Barrel Menschen antat, die anders waren. Die nicht ins Bild passten.
Kaz wusste es, weil er dieser Mensch gewesen war. Aber so war er nicht mehr. Jetzt wurde er gefürchtet und er würde die Menschen erinnern, warum.
"Gib mir einen Namen." sagte Kaz. "Nein." Poppy verschränkte die Arme vor der Brust und sah Kaz ernst an, "Nein, ich werde dich nicht einfach aus diesem Raum rennen lassen, um den ersten Menschen zu töten, den du finden kannst."
Kaz seufzte. Er wusste, dass er den Namen bekommen würde. Egal, ob Poppy ihn sagte oder nicht. Und er wusste, wie er auch Poppy dazu bekommen würde, ihm den Namen zu sagen.
Aber er sagte nichts. Stattdessen griff er ein Tuch und tauchte es in die Wasserschale auf dem Tisch. "Halt still." sagte er, schüttelte leicht den Kopf und begann die Wunde auf Poppys Wange zu säubern.
"Tut es sehr weh?" fragte er. "Es hat weniger wehgetan, als du noch nicht darauf rumgewischt hast." Poppy lachte, während sie es sagte. Kaz sah, wie ihre Lippe wieder zu bluten begann, aber er sagte nichts.
"Tut mir leid. Ich beeile mich, aber ich muss das sauber machen. Es sieht schlimm aus und ich kann es nicht gebrauchen, dass du verprügelt wirst und sich deine Wunden dann entzünden. Ich schicke Nina später vorbei, aber das hier ist besser als nichts." seufzte er, rieb seinen Daumen vorsichtig an Poppys Kiefer entlang.
Er konnte keine Verletzungen der Knochen fühlen. "Hast du Honig hier?" fragte er, warf den Lappen in die Wasserschüssel zurück und zog seine Handschuhe von seinen Fingern.
Poppy zog ihre Augenbrauen zusammen: "Wann war das letzte Mal, dass du etwas gegessen hast?" "Ich habe keinen Hunger, Poppy, ich will nicht, dass deine Wunden sich entzünden. Honig ist entzündungshemmend." sagte Kaz. Poppy schmunzelte, legte ihre Hände an Kaz' Hüften: "Gut. Aber nein, ich habe keinen Honig."
"Ich gehe Nina holen. Mir gefällt das nicht. Das, was ich in deinem Gesicht sehen kann, ist schlimm genug. Ich will nicht wissen, was an Stellen ist, die ich nicht sehen kann." "Kaz..." seufzte Poppy, als Kaz einen Schritt zurück trat und seine Hanschuhe wieder vom Tisch nahm.
"Sag mir einen Namen." "Nur über meine Leiche." "Das wird schneller gehen, als dir lieb ist, wenn du mir den Namen nicht gibst."
Poppy schlug ihre Beine übereinander und sah Kaz ausdruckslos an.
"Wirklich? Kein Wort?" fragte Kaz mit hochgezogener Augenbraue.
Poppy erwiderte nichts.
"Nina sollte in einer halben Stunde hier sein." Kaz drehte sich um und ging zur Tür ohne sich zu verabschieden, griff seinen Gehstock und verließ den Raum ohne sich zu verabschieden.
"Jesper." sagte er und sah den jungen Mann an, der aus dem Schatten des Hauses auftauchte.
"Razorgulls. Fünf von ihnen. Willst du die Namen?" "Nein. Ich lösche einfach die ganze Gang aus." "Ich gebe dir Rückendeckung. Inej ist schon auf dem Weg, Nina zu holen." "Guter Mann."
DU LIEST GERADE
LGBTQIA+ Oneshots
Fiksi PenggemarIch schreibe Repräsentationen für queere Labels und das hier ist ein Multifandom Buch, es kommen also ganz verschieden Ships und Fandoms. Ich bin offen für Wünsche und Kritik :)