Hermine Granger x Pansy Parkinson / Draco Malfoy x Harry Potter
Harry Potter
Lesbian, Pansexual, Gay, BisexualWörter: 854
"Okay, aber... Mädchen!" Hermine drückte sich ein Kissen auf das Gesicht und stöhnte entnervt.
Harry zuckte mit den Schultern: "Dass Mädchen heiß sind, hätte ich dir schon vor Jahren sagen können."
Er war sich nicht ganz sicher, was er mit dieser ganzen Situation anfangen sollte. Für ihn hatte es nur Sirius und Remus gebraucht, um herauszufinden, was Bisexualität war und dass genau das auf ihn zutraf. Und nachdem er die beiden gefragt hatte, ob es wirklich normal war, als Mann auf andere Männer zu stehen und die beiden es bejaht und ihm einiges über die queere Community erklärt hatten, hatte er sich deutlich wohler gefühlt.
Er wusste, dass er andere Jungs immer ein bisschen mehr bewundert hatte, als es andere in seinem Alter getan hatten. Dass er manchmal in der Umkleidekabine zu deutlich auf die nackte Brust der anderen Spieler geguckt hatte.
Und mittlerweile trug Harry einen Verlobungsring, hatte ein Tattoo in der Handschrift seines Partners und hatte einen Hund mit ihm adoptiert.
Hermine hatte irgendwie länger gebraucht, um ihre Sexualitätskrise zu bekommen. "Aber seit wann sind Mädchen so heiß?" wimmerte Hermine und drückte sich das Kissen fester auf ihr Gesicht. "Seit... immer eigentlich." "Aber ich war mit Jungs zusammen, ich-"
"Hermine." unterbrach Harry sie, "Ich sage dir jetzt genau ein Wort und du denkst darüber nach und wenn du rot werden würdest, wenn du mir deine Gedanken erzählen solltest, stehst du definitiv auf Frauen."
"Okay. Ich bin immer offen für eine kleine Studie." seufzte Hermine und setzte sich auf, ließ das Kissen in ihren Schoß fallen.
Harry presste seine Lippen zusammen und überlegte für einen Moment, ob er ihr das wirklich antun würde. Aber es hatte bei ihm funktioniert. Remus hatte zwar neben Sirius sehr enttäuscht den Kopf geschüttelt und Sirius hatte definitiv ein anderes Wort benutzt, als Harry es tun würde.
"Bereit?" fragte er und musste sich selber davon abhalten zu lachen. Hermine nickte.
"Okay. Tief ein- und ausatmen. Konzentrier dich, schließ die Augen."
Hermine tat es und atmete tief ein und aus. Dann nickte sie wieder, um Harry zu signalisieren, dass sie bereit war.
"Titten."
Hermine riss die Augen auf und starrte Harry entgeistert an. Harry lächelte unschuldig, beobachtete sie dabei, wie sie knallrot anlief.
"Was zur Hölle war das?" fragte sie, "Das kannst du doch nicht ernsthaft Hilfe nennen!" sagte sie geschockt.
Harry zuckte wieder schmunzelnd mit den Schultern: "Sirius nannte es Schocktherapie. Für mich hat es funktioniert. Und so rot, wie du bist, funktioniert es auch für dich gerade sehr gut." Er grinste sie zufrieden an.
Harry hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde und kurz darauf kam ihr Hund ins Wohnzimmer gestürmt, sprang auf die Couch und warf sich sofort auf Harrys Schoß. Kurz nach ihm kam Draco ins Wohnzimmer.
"Hallo." lächelte er, winkte Hermine zu, bevor er näher trat und sich zu Harry nach unten lehnte und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.
"Hey, hast du noch das Foto von Pansy auf deinem Handy, worauf ich Yaaaass cunty queen geantwortet habe?" Harry grinste zu ihm nach oben.
Draco blinzelte langsam und zog eine Augenbraue nach oben: "Wahrscheinlich, ja. Und ich bin immer noch geschockt, dass du ihr das geschrieben habe. Wozu brauchst du es?"
"Zeig es Hermine." grinste Harry und Hermine sah Draco sehr skeptisch dabei zu, wie er sein Handy hervorzog und eine Weile in seiner Galerie scrollte, bis er das Bild gefunden hatte.
Harry hatte noch eine sehr deutliche Erinnerung an das Bild. Pansy war Modedesignerin und liebte es, für alles was sie tat, unglaublich overdressed zu sein. Und sie und Draco machten sich gerne einen Witz daraus, sich gegenseitig ihre Outfits für den Tag zu zeigen und dazu zu schreiben, was sie taten.
Bei Draco bestand der Witz eher daraus, dass er die Fotos mit Harry machte und vor allem, wenn sie das gleiche Taten und Harry vollkommen underdressed und Draco vollkommen overdressed war. Wobei Harry sagen würde, dass Draco einfach immer nur so overdressed war, dass es wirkte, als wäre Harry underdressed, obwohl er einfach ganz normal angezogen war.
Aber was diese täglichen Outfit-Bilder vor allem taten, war Harry jeden Tag aufs neue eine Bi-Panic zu bekommen. Also konnte er sich sehr gut an das Foto erinnern.
Pansy trug einen kurzen, schwarzen Rock, schwarze Highheels mit weichen Rüschensöckchen darunter. Dazu ein durchsichtiges, schwarzes Korsett mit Blumenmuster, der Teil, der ihr Brüste bedeckte war so sehr von Blumen bedeckt, dass er fast undurchsichtig war. Aber nur fast. Und darüber trug sie einen schwarzen Blazer. Sie sah unglaublich gut aus.
Und Harry wusste, dass wenn Hermine es sehen würde, würde sie komplett durchdrehen. Pansy war das perfekte Gay Awakening.
Draco drehte sein Handy zu Hermine. Hermine starrte für einen Moment auf das Bild, sah dann zu Harry und starrte ihn mit geöffnetem Mund an.
"Ist sie single?" fragte sie und Harry wusste, dass sie Witze machte. Und Draco wusste es auch. Aber er schien es einfach zu ignorieren: "Ja, ist sie. Ich schicke ihr deine Nummer, ich bin mir sicher, sie kann dir ein bisschen helfen."
"Was?" fragte Hermine geschockt und Harry grinste nur.
DU LIEST GERADE
LGBTQIA+ Oneshots
FanfictieIch schreibe Repräsentationen für queere Labels und das hier ist ein Multifandom Buch, es kommen also ganz verschieden Ships und Fandoms. Ich bin offen für Wünsche und Kritik :)