"Geschichte war der Horror! Zum Glück hat Mr. Meyer uns verschont! Ich hatte nähmlich keine Lust heute noch eine Stunde länger in der Schule zu bleiben und das noch am 1. Schultag"sagte Emily und biss ein Stück von ihrem Schokoriegel ab.Mein Magen knurrte,ich hatte Hunger.
"Ich habe gerade beschlossen zum Kiosk zu gehen und du kommst mit." Sagte ich entschlossen und zog Emily in Richtung Kiosk. "Und wer hat gefragt ob ich mitgehen will?"fragte Emily gespielt empört." Wegen dir hab ich kein Frühstück bekommen!" sagte ich gespielt beleidigt."Gewonnen"sagte Emily und lachte."Ich hab dir völlig vergessen zu erzählen das ich schon wieder diesen Traum hatte." erzählte ich Emily auf dem Weg zum Kiosk. " Den selben? Schon wieder?" fragte sie entsetzt. " Ja komisch findest du nicht?" fragte ich und kaufte mir eine Brezel. "Vielleicht hat es ja was zu bedeuten? Vielleicht ist das ja so eine Art Vision oder so." sagte Emily grübelnd. "Ach das ist doch schwachsinnig " sagte ich. Es klingelte zum Unterricht und ich verabschiedete mich von Em und lief zu meinem Klassenzimmer. Der Rest des Schultages zog sich wie Kaugummi in die Länge."Je suis regardai" "tu es regardas" "il est regarda" konjugierte Madame Gurian das Verb regarder im futur simple(bin mir nicht mehr so sicher ob das stimmt aber egal) Nur noch eine Minute Kat dann hast du es gepackt. Leise zählte ich die letzten Minuten bis zum klingeln.Als die Klingel mich dann schließlich erlöste machte ich mich auf den Weg zur Haltestelle.
Der Bus kam und Emily und ich stiegen ein. Die Busfahrt verging schnell und ich kam schließlich bei mir Zuhause an. Ich verabschiedete mich von Em und ging rein.
Mein Magen knurrte. Ich ließ meine Tasche fallen und lief in die Küche um zu sehen was es zu Essen gab. Statt einem gedeckten Tisch mit Essen vorzufinden entdeckte ich einen kleinen Zettel von Mum auf dem stand:
"Liebling, musste heute länger Arbeiten, Tom(Bruder) ist bei seinem Freund, Essen steht im Kühlschrank, Liebe dich -Mum."
Nach gefühlten Stunden war das Essen schließlich warm. Ich nahm meinen Teller und ging in mein Zimmer. Der Tag verging schnell und so sehr ich versah war es Nachts. Mein Handy vibrierte. Ich griff nach meinem Handy. Ich hatte ein Naricht bekommen. Ich öffnete die Naricht. Sie war von Emily:
" Omg morgen wird meine Süße 16. Schlaf schön -E "
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich hielt nicht nicht viel von Geburtstagen. Man sollte sein Leben genießen ohne ständig darauf zu achten wann man geboren wurde oder ob man bald sterben würde. Emily dagegen liebt Geburtstage oder jegliche andere Feiertage.
"Du weißt was ich von Geburtstagen halte. Schlaf schön -K "
Schrieb ich als antwort und legte mein Handy zur Seite und schlief ein.
Ich wachte von dem nervtötendem Geräusch meines Weckers auf. Verschlafen rieb ich meine Augen ich hatte nicht wirklich Lust meinen Bus nochmal zu verpassen weswegen ich mich zügig aufrichtete. Ich stand auf und ging ins Bad,kämmte meine Haare und schminkte mich dezent.Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und hohlte Mein Lieblingkleid raus und zog es an.Als ich fertig war begutachtete ich mich im Spiegel. Zufrieden mit dem was ich sah ging ich runter.Dort erwateten mich schon alle und riefen gleichzeitig: "Happy Birthday Kat!" Ich strahlte nur noch umso mehr. Mein Bruder Tom kam angerannt und gab mir einen Kuss auf die Backe und hielt mir ein Herz vor die Nase und sagte stolz:" Das ist für dich, hab ich selbst gebastelt!" "Danke"sagte ich lächelnd und umarmte ihn . Dad kam und umarmte mich und gab mir eine kleine Packung. "Ich hab doch gesagt ihr müsdt mir nichts schenken." Sagte ich und seufzte. "Jetzt mach schon auf." Sagte Mum lächelnd. Ich machte die kleine Schachtel auf . Ein Handy kam zum Vorschein "Danke ihr seit die Besten" sagte ich glücklich und umarmte sie. Doch ich bemerkte das irgendetwas nicht stimmte.
"Mum?"begann ich "Was ist los"?:fragte ich"Ach nichts": sagte sie, kratzte sich am Arm und das tat sie immer wenn sie log."Ich bin kein kleines Kind mehr ihr könnt es mir sagen"sagte ich.
Dad murmelte irgendwas von: "Caroline wir müssen es ihr sagen"."
-Was denkt ihr müssen sie ihr sagen? schreibt mal in die Kommentare Ich hoffe es gefällt euch -S
DU LIEST GERADE
Plötzlich Hexe
Teen FictionWas würdest du machen wenn dir jemand sagen würde du hättest magische Kräfte? Würdest du es glauben? So etwas wie Magie gibt es doch gar nicht. Oder? Begleite Kat auf ihrem Abenteuer in eine Welt wie wir sie nicht kennen. Viel Spaß beim lesen -S