Unten saß Emily schon auf der Coach und plauderte mit Mum. Als sie mich sah stand sie auf begrüßte mich mit einer Umarmung und fragte grinsend :"Und bereit für den 1. Schultag?" "Kann man dafür überhaupt bereit sein?" sagte ich und lächelte schief. "Ihr müsst euch beeilen euer Bus kommt gleich" sagte Mum lächelnd. Ich zog mir meine Schuhe an und wollte mir gerade einen Apfel hohlen als Emily mich schon zur Tür hinaus zog."Shit Emily wir müssen uns beeilen komm"sagte ich und beschleunigt mein Tempo währenddessen der Bus an uns vorbei fuhr. Wir kamen atemlos an der Haltestelle an, doch wir waren zu spät , gerade in dem Moment fuhr der Bus los. "Halt stop warten Sie" schrie Emily außer Atem. "Em das bringt nichts er ist weg" sagte ich und seufzte. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie verzweifelt. "Vielleicht finden wir jemanden der uns mit nehmen kann." sagte ich und stellte mich an den Straßenrand. "Das ist doch Schwachsinnig"sagte Emily und setzte sich auf den Boden. Ich suchte verzweifelt nach jemandem der uns mitnehmen kann doch jeder fuhr nur vorbei. "Kat das bringt doch nichts"sagte Emily von hinten. "Doch! warte da kommt jemand !" sagte ich hoffnungsvoll. Doch ich irrte mich. Das Auto fuhr durch eine Pfütze an mir vorbei und das Wasser spritze auf mich. Meine Klamotten klebten an meinem Körper und meine Masacra lief mein Gesicht hinunter. Ich konnte nicht anders als laut aufzuschreien. Schlimmer konnte dieser Tag nicht mehr werden. Hinter mir hörte ich wie Emily sich nicht mehr vor lachen halten konnte. "Das ist nicht lustig!"knurrte ich. "Doch das ist es" sagte Emily und kicherte."Und wie kommen wir jetzt zur Schule?Und wo bekomm ich jetzt trockene Klamotten her?" knurrte ich. "Ich hab noch ein paar Klamotten in meinem Spint und was das andere angeht müssen wir wohl laufen. Wir sind eh schon zu spät." sagte Emily und lächelte." Ja lächel du nur du bist ja auch nicht klatschnass und hast ein weißes Top an bei dem man alles durchsieht" knurrte ich." Wer hat denn auch gesagt das du dich wie eine Bekloppte an den Straßenrand stellen sollst und nach ner Mitfahrgelegenheit suchen sollst" sagte Emily und lachte. Ich streckte ihr die Zunge raus und lachte.
Immer noch nass kamen wir an der Schule an. Wir betraten das Schulgebäude als die Klingel ertönte und sich die Flure füllten.
Ich seufzte:" Musst wirklich jetzt gerade Pause sein?" Wie es aussieht hat das Schicksal es mal wieder auf mich abgesehen .Wir liefen den langen Gang entlang.Natürlich lagen alle Blicke auf uns. Ich hasste Aufmerksamkeit. Aber mal erlich wer würde nicht starren wenn jemand mit nassen Klamotten durch dir Schule laufen würde? Wir liefen zu Emily's Spind und wer musste natürlich genau neben Emilys Spint stehen?!
Natürlich Brian, Jake, Blake und Leon."Hay Babe, sexy Outfit "sagte Brian und lächelte mit seinem typischen Badboy-grinsen. Darf ich vorstellen? Brian/Badboy/Macho und das größte Arschloch das ich kenne. Er versteht kein nein und baggert alles an was zwei Brüste hat."Halts Maul Brian" gab ich genervt von mir. "Da ist heute aber jemand gar nicht gut gelaunt." sagte Brian und lachte. "Ich zeig dir gleich wer gleich nicht mehr gut gelaunt sein wird!" sagte ich gereitzt und wollte gerade auf ihn losgehen doch ich wurde von Emily zurück gehalten ." Er ist es nicht wert" sagte Emily ruhig. "Sie hat Recht" dachte ich und wand mich wieder an Emily.Sie öffnete ihren Spint und gab mir ein paar Klamotten."Du bist ein Schatz" sagte ich dankend und wollte sie grad umarmen als sie mich wieder wegdrückte. "Jaja ich weiß ich bin ein Engel aber ich will nicht auch noch nass werden" sagte sie und lachte.
Zusammen liefen wir zur Toilette damit ich mich umzuziehen konnte.Wir waren die einzigsten in der Toilette weshalb ich in die erst beste Kabine ging und Emily sofort anfing loszuplappern. "Hast du gesehen?Jake hat mich angelächlt und omg dieses Lächeln und warte hast du erst seine Augen gesehen. Zum dahin schmelzen!" sagte sie verträumt.Ihr fragt euch wer Jake ist? Jake ist Emilys Schwarm und wer hätte es nicht ahnen können der Beste Freund des größten Arschlochs der Schule.Genau Brian.Sie ist schon seit der 7. Klasse in ihn verliebt aber hat sich noch nie getraut ihn anzusprechen. Natürlich hat sie es sich schon mehrmals vorgenommen,doch immer wenn sie vor ihm steht bekommt sie kein Wort raus. Ach das Schicksal hasst uns doch alle. "Und wie wäre es wenn du mal mit ihm reden würdest statt ihn nur wie ein Honigkuchenpferd an zu lächeln ?" neckte ich sie und zog mir das Top über."Ach du weißt doch gar nicht wie schwer es ist nicht den Verstand zu verlieren bei seinem Aussehen"sagte sie und seufzte. Ich rollte mit den Augen und verließ die Kabine."Fertig?"fragte Em und lächelte. Ich schaute ein letztes mal in den Spiegel und nickte. Wir verliesen die Toilette und liefen zu unserem Klassenzimmer. Die 2. Stunde hatte schon begonnen, das heißt wir waren schon wieder zuspät.
Wir kamen an unserem Klassenzimmer an und klopften. Wir wurden mit einem "herein" reingebeten und jetzt schon zum 2. Mal heute lagen alle Blicke auf uns. "Was für ein wundervoller Morgen" dachte ich ironisch"Sie sind zu spät!"sagte Mr. Meyer streng. "Wird nicht wieder vorkommen" sagte Emily und ich stimmte ihr zu . "Ich drücke nochmal ein Auge zu"sagte Mr Meyer. "Aber nur weil heute der erste Schultag nach den Ferien ist!" fügte Mr Meyer hinzu." Wir nickten dankend und setzen uns auf unsere Plätze."Okay alle Seite 250 im Buch aufschalgen."sagte Mr Meyer und ich versuchte mühsam dem Unterricht zu folgen. Nach einer gefühlten Ewigkeit erlöste uns die Schulglocke und ich verließ den Raum.
-
Ich hoffe euch gefällt das 2. Kapitel würde mich freuen wenn ihr abstimmen könntet und kommentieren wie ihr es findet. Und was ich noch erwähnen wollte. Brian und Kat werden sich nicht in einander verlieben geschweige denn zusamen kommen. Sorry Leute :D
-S ❤
DU LIEST GERADE
Plötzlich Hexe
Novela JuvenilWas würdest du machen wenn dir jemand sagen würde du hättest magische Kräfte? Würdest du es glauben? So etwas wie Magie gibt es doch gar nicht. Oder? Begleite Kat auf ihrem Abenteuer in eine Welt wie wir sie nicht kennen. Viel Spaß beim lesen -S