Olli's POV:
''Endlich nach Hause.'', sagte ich während ich meine Tasche schloss. Ich klatschte erfreut in die Hände. ''Du musst fliegen.'', stellte Snoopy fest und ich ließ ein gequältes Stöhnen raus. Ach komm, es lohnt sich, ich sehe meine Idiotischen Brüder wieder.
Wir schleppten unser Gepäck in die Lobby und Snoopy checkte uns aus. ''Ich will nicht weg.'', murmelte Snoopy und ich nickte. ''Ich auch nicht es ist so schön hier", seufzte ich und sie nickte lächelnd als sie dem Taxi Fahrer half das Gepäck in den Kofferraum zu packen.
Ich stieg ein und Snoopy folgte mir. ''Meinst du sie nehmen uns?'', fragte ich und drehte mein Kopf zu ihr. ''Nee.'', sagten wir beide gleich zeitig und fingen an zu lachen.
Als wir am Flughafen ankamen und durch die Sicherheitskontrolle gingen wurde ich wieder nervös, sehr nervös. ''Kann ich noch schnell zum Kiosk und Kaugummis holen?'', fragte ich und rieb mir meine schwitzigen Hände. ''Erstens willst du dir echt $5 Kaugummis holen, zweitens hast du schon 4 Verpackungen.'', meinte sie und schaute von ihrem Handy auf. Wie kann sie so ruhig bleiben? ''4 leere Verpackungen, dank dir'', stellte ich fest.
''Ach hals maul und geh.''
''Danke.''
Ich quetschte mich durch die Menge und lief direkt zum Kiosk wo ich mir Kaugummi kaufte. Ich ließ mein Blick über die Zeitschriften streifen und blieb bei einer hängen. '5 Seconds of summer Gitarrist, Michael Clifford, hatte einen Unfall und brach sich die Hand, ist es das Ende der Tour? Wir hatten die Jungs im Interview!'. ''Und einmal die.'', murmelte ich und gab dem gelangweilten Kassierer das Geld, bedankte mich und ging zu Snoopy die schon am Check-In stand. ''Guck mal was ich hier hab.'', sagte ich und zeigte ihr die Zeitschrift als sie mir mein Pass und Ticket gab. ''Unfall? Er hat sich den Arm von mir brechen lassen.'', lachte sie als wir durch den Check-In gingen. ''Wie wahr.'', stimmte ich zu.
Es war wie ein Déjà-Vu, ich saß Kotzend auf dem Klo, Snoopy fraß wahrscheinlich meine $5 Kaugummis, der kleine Junge saß wieder hinter uns und nervte Snoopy und in diesem Moment schwor ich mir, ich werde nie wieder, niemals wieder Fliegen.
Das werden die schlimmsten 25 Stunden meines Lebens, mal wieder.
''Beeil dich!'', schrie Snoopy als sie zur Pass Kontrolle rannte und ich hinter her lief wie ein Walross.
Als wir auch dort durch waren bahnten wir uns einen weg zu den Gepäck band. ''Ich will endlich nach Hause.'', quengelte ich und setzte mich auf den Boden. ''Denkst du ich nicht? Unser Gepäck kommt endlich.'', sagte sie und zeigte auf ihren pechschwarzen Koffer und meinen Blümchen Koffer, die auf dem Gepäckband in unsere Richtung geschoben wurden. Sie nahm ihren und ich rannte meinem hinter her. ''Helf mir Snoopy, verdammt.'', schrie ich doch sie lachte mich nur aus. Als mir ein netter Herr doch noch half meinen Koffer von dem Band herunter zu zerren.
„Danke" seufzte ich resigniert.
„Ach, einer so hübschen und jungen Dame muss man ja helfen", grinste mich der Herr dümmlich an.
„mh-m, danke", bitte, bitte lassen sie mich gehen.
„einen außergewöhnlichen Akzent haben sie da, wo kommen sie denn her?"
„Uhm... Finnland... und Irland..."
„Interessant, hätten sie Interesse mit mir mal einen Kaffee trinke zu gehen?", wo bleibt Snoopy, wenn ich sie mal brauche?
„Ja.. also... ich... uhm...", fuck, ich konnte sowas noch nie.
„Wir sind lesbisch, könnten sie jetzt bitte aufhören meine Freundin zu belästigen", erklang Snoopys Stimme auf einmal als sie mich von hinten Umarmte und ihren Kopf auf meinem abstützte. Verflucht seien meine 1,60.
Peinlich berührt drehte sich der Mann um und ging. DANKE.
„Oh mein Gott, Snoopy, danke, Oh Gott!", erleichtert drehte ich mich um und befreite mich somit auch aus der Umarmung meiner besten Freundin.
„Ja, ja, jetzt setz deinen süßen Arsch in Bewegung, deine Brüder warten bestimmt schon"
DU LIEST GERADE
Smarties - 5SoS FF
FanfictionWerd Gitarristin, haben sie gesagt. Es wird spaß machen, haben sie gesagt. Aber sie haben NICHT gesagt das ich mit 4 Idioten in den 4 Wänden eines Tourbuses Hausen muss. Meine Beste Freundin, die jedes mal heuelt wenn sie ein Flugzeug sieht, macht e...