Fluff
///Pov. Hawks
Die L.O.V. auch bekannt als 'Die Schurkenliga' .(oder?) Ich arbeitete auch für sie... Also als Verräter... Aber dazu ein ander Mal.
Ich lag gerade in/ auf meinem Bett und wollte schlafen als die tür auf einmal aufging und ein fertig aussehender Dabi reinkam... 'hat er getrunken? Oder warum riecht er so nach Alkohol?...', dachte ich mir als er näher kam und sich auf meinem Bett fallen ließ und sich an mich kuschelte. 'Jep der ist betrunken', das weiß ich weil er sonst nie so ist, wie er jetzt drauf ist. NIE... Aber ich beschwere mich nicht, und lege einfach meine Arme um ihn. Nach ein paar Minuten schlafe ich dann ein.Timeskip: nächster morgen
Pov. Hawks
Ich kann spüren wie jemand durch meine Haare fährt und wache deshalb langsam auf. Als ich meine Augen aufgemacht hatte, sah ich das Dabi mit seinem Gesicht sehr nahe bei meinem war. SEHR NAHE. Ich konnte spüren wie die röte in mein Gesicht huschte und mir wärmer wurde. Aber er lächelt nur etwas. 'scheiße warum sieht er aus wie ein Kind wenn er lächelt?! Und warum zum fick finde ich das auch noch süß?!', habe ich mir gedacht während die röte aus meinem Gesicht nicht verschwindet sondern immer mehr wird. Er kam mir von Sekunde zu Sekunde immer näher bis er nur noch einen Millimeter von meinen Lippen entfernt war. Dabi wechselte seinen Blick immer von meinen Augen zu meinen lippen, bis ich raue Lippen auf meinen spürte. Er küsste mich. ER. KÜSSTE. MICH!. Ich riss die Augen für einen Moment auf bis ich sie langsam schloß und erwiederte. Der Kuss war sanft und so viel Liebe, die ich ihm niemals hätte zutrauen können. Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen und er flüsterte ein leises :"Ich liebe dich, Keigo", das zweite Mal riss ich die Augen auf. Woher wusste er wie ich heiße?! "Ich kenne dich von früher... Weißt du noch? Touya?", warte Mal was?! Er ist Touya? Mein erster bester Freund (IN DIESER STORY WAREN DIE BEIDEN VORHER BFFS) "T-Touya?", stotterte ich während ich den tränen nahe war. "Ich dachte du seist tot. Ich habe dich so vermisst, ich liebe dich auch", sagte ich leise und vergrub mein weinendes Gesicht in seine halsbeuge. "Hey, nicht weinen ich bin doch noch da", versucht er mich zu beruhigen und küsste meinen Kopf. "Ich habe dich auch vermisst", sagte Dabi dann und schlung seine Arme um mich.
Wir sind jetzt Fünf Jahre verheiratet und haben zwei Kinder adoptiert. Ein mädchen mit dem Alter 14 das Korra hieß. Und einen Jungen der 6 ist und Takamio hieß.
Und wir sind glücklich.
Ich weil ich den besten Mann der Welt an meiner Seite habe und zwei Kinder.
Korra weil sie endlich eine Familie hatte, das gleiche gilt für Takamio.
Und Touya weil er Shoto, Fuyumi und Natsou wieder sehen konnte ohne das ihn irgendjemand angreift...///
Nach gefühlten Jahren schreibe ich hier wieder rein✨
OK... ALSO WIE GEHTS SO?!
DU LIEST GERADE
Bnha yaoi/Yuri Oneshots
Random🛸mha yaoi/yuri oneshots🛸 🍙Don't like it don't read it🍙 👑Ships👑 •Bakudeku •Todoiida •Kirikami •Dabihawks •Shinmono •Miritama •Togaraka •Momojiro •••• 🍜Nebenship🍜 •Mineta x Mülltonne ✨Disclaimer✨ ✿ 🍋 - Lemon/smut ✿ ❣️ - Fluff/süße Momente ✿...